[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Sagt mal, gibt es eine Plattform bei der man seine USK18/PEGI18 Importspiele verkaufen kann?
Hier im Luxx und bei eBay dürfte das ja nicht erlaubt sein, wenn ich nicht irre?

Hatte mir vor über 6 Wochen die Ripper Edition von Mad Max bei game.co.uk bestellt und bis gestern war die nicht mal in Sichtweite.
Hab es mir zwischenzeitlich wo anders geholt, weil es dort nicht mehr Verfügbar war hatte ich auch keine Hoffnung auf eine Neuversendung ... und natürlich kommt es heute bei mir an :rolleyes:


P.S. hatte auch noch eine andere Frage vor paar Tagen, vllt. weiß jemand mehr darüber :)
Sagt mal, fallen eigentlich Preise für Season Pässe?
Die Erweiterungen zu AC:Syndicate hören sich ganz interessant für mich an, würde ggf. etwas warten wenn sich da was im Preis tut ^^

Und wo kauft man die am besten? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Areabasar und spielegrotte
 
Gibt es eine Seite wo man ersehen kann, welche Titel wann veröffentlicht werden?

Meine Frauen fahren Anfang Januar 3 Wochen zur Kur und da habe ich Zeit und der Mann mit dem weißen Bart könnte was unter den Baum legen damit mir die Zeit etwas versüßt wird.

Danke vorab :)

Ich zitiere mich mal selbst und gleichzeitig die Frage:

Lohnt sich Batman Arkham Night?

Gibt's bei uns im Saturn morgen für 29€ für PS4 und XO.
 
Definitiv, zumal jetzt auch das Wetter passt ^^

Im Moment ist eher die Nacht dafür da ;)

Releasetermine für PC- & Konsolenspiele (November 2015)

Hier kannst du dann die Montae durchblättern.
Welche Genres interessieren Dich denn so?

Besten Dank dafür!

Also Renn- und Sportspiele in allen Formen. Dann sowas wie Uncharted. Multiplayer ist mir fast egal (außer bei Sport).

Im Besitz ist aktuell:
FIFA 15, Last of Us, Uncharted Collection, Driveclub, Project Cars und Need for Speed.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey hab mal ne frage. Habe mir die neue Version mit den mechanischen Power- und Eject Buttons geholt und würd gern wissen, ob das normal ist, dass diese buttons so locker und wackelig daher kommen, wenn man sie betätigt?

mfG
 
Jop ist normal, bei meiner nicht anders.
 
Meine Güte was ist denn mit dem PSN los? Das sind ja richtig akzeptable Geschwindigkeiten !
 
Joar seit dem letzten größerem Update läuft´s. Isch wie Weihnachten. :xmas:
 
ein wunder ist passiert :xmas: mal gucken, wie lange es anhält :fresse2:

 
Habe mir im US PSN The Crew Wild Run gekauft und kann zwar das Spiel selbst mit meinem EU Account spielen, die Wild Run Erweiterung aber nicht.
Ich weiß, dass ein US DLC nur mit dem US Spiel funktioniert. Dass ich auf ein US DLC aber nicht mit meinem EU Account zugreifen kann ist mir völlig neu.

Jemand eine Idee? Ist das ein Fehler im PSN?
 
beim BlackFriday sollte sich doch das ein oder andere Angebot für ne PS4 ergeben oder?

Gruß Domi
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool, werde ich mir dann sicher irgendwann im Sale holen, wenn ich nicht mehr so unglaublich viele Spiele zu spielen habe :)
 
Die Collection ist bei Amazon schon gelistet und vorbestellt :) wobei mich egtl nur Heavy Rain noch mal reizt
 
Heavy Rain würde ich mir auch nochmal geben, aber Beyond nicht mehr. Das fand ich einfach nur schlecht.
 
Ich habe mal eine Frage zu dem 2.0 Headset von Sony. An dem Headset gibt es eine Taste mit Sound/Chat. Leider verstehe ich die Bedienung wohl nicht ganz :d Kann mich bitte jemand von euch aufklären wie die Taste funktioniert bzw was sie wirklich tut. In der Anleitung steht nur das man seinen Fokus auf das Spiel oder den Chat legen kann aber nicht ob man öfter drücken muss oder wie oder was. Ich war gerade in einer Party und die war so leise das ich nichts gehört habe.
 
Hab das HS nicht, aber bei meinem PS3 HS ist das ein Slider, wo ich einstellen kann, ob ich den Chat oder den Spielesound mehr höre. Bei deinem Headset scheint es einfach eine Taste zu sein, die das so regelt abhängig davon, wie oft man sie drückt?!
 
hatte das hs auch nur 3-4 tage, ich denke die lautstärke einstellen, und mit der anderen taste die balance zwischen dem chat und spielton einstellen.
 
kaufen und einfach spielen, ich feier das game gerade jeden abend. ich habs aber auch schon ein paar tage vor release von gameware bekommen.
für lange bequeme gaming sessions, habe ich gestern meinen maxnomic commander s black/white edition aufgebaut, herrlich... naturlich im partnerlook zur playse in weiß^^
wobei, handy schwarz/weiß, tablet schwarz/weiß, ich glaub ich hab ne problem... lol.

Ja hast du, aber es ist nicht dein Faible zur hellen Farbe :d
 
Ich habe mal eine Frage zu dem 2.0 Headset von Sony. An dem Headset gibt es eine Taste mit Sound/Chat. Leider verstehe ich die Bedienung wohl nicht ganz :d Kann mich bitte jemand von euch aufklären wie die Taste funktioniert bzw was sie wirklich tut. In der Anleitung steht nur das man seinen Fokus auf das Spiel oder den Chat legen kann aber nicht ob man öfter drücken muss oder wie oder was. Ich war gerade in einer Party und die war so leise das ich nichts gehört habe.

also bei dem ersten Sony Wireless Headset für die PS3 gab es 3 Funtkionen.

1. Schieberegler regelt die gesamtlautstärke
2. Schieberegler regelt die Balance zwischen Chat und Gamingsound
3. Druck auf den höhrer mutet das Mikro oder bei langem Drücken schaltet es das Headset aus/ein

Edit:
mal was anderes, wieso gibt es eigentlich nicht hier im Konsolenbereich zu jedem Spiel ein Sammler? COD BO3 gibt es zum Beispiel gar nicht, oder Witcher 3...weil in den anderen Unterforen wird ja fats nur über Treiber, Garfikkarten, wie bei dir läuft das Spiel mit 1 Bild die Sekunde mehr als bei mir geblubbert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh