[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal was anderes, wieso gibt es eigentlich nicht hier im Konsolenbereich zu jedem Spiel ein Sammler? COD BO3 gibt es zum Beispiel gar nicht, oder Witcher 3...weil in den anderen Unterforen wird ja fats nur über Treiber, Garfikkarten, wie bei dir läuft das Spiel mit 1 Bild die Sekunde mehr als bei mir geblubbert.

Das Forum hat sich etwas verändert in letzter Zeit. Zu PS3/Xbox360 Zeiten gab es zu fast jeden Spiel einen schönen Sammelthread. Jetzt irgendwie nur noch selten. Ich würde mir zum Beispiel einen neuen GT Sammelthread wünschen (für GT Sports und GT7).
 
Konsolenspiele werden meist in den Konsolenforen (PS4/XBO) behandelt, die PC Games dann in den Unterforen für die Spiele.
 
Ich denke nicht das man zu jedem Spiel einen Sammelthread braucht, da kann man sonst auch kurz hier im Thread nachfragen oder man schreibt halt in den PC Threads mit.
Und zu den wichtigen Spielen gibt es doch Sammelthreads, zu GT Sports und GT 7 wird es sicherlich auch einen geben.
 
Zocke nicht groß mit der Ps4 und besuchte grad Mydealz....großer Fehler.

The Order 1886 Steelbook
God of War 3 Remastered
Drive Club Steelbook
Terraway

Für je 9,99€

:hmm:

Und in der Summe spiele ich sicher kaum ein Spiel davon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es Erfahrungsgemäß gute Angebote für die PS4 während der Cyberweek und Black Friday?
Bin am überlegen, ob ich das MediaMarkt Angebot PS4+Star Wars Battlefront für 369€ holen soll, oder noch die Woche abwarten ob ein besseres Angebot erscheint.
 
Tearaway bestellt werden und gleich mal evening express getestet.
Kam aber noch nicht zum testen. Danke für den Tipp!
 
Hab mir nun bei Ebay einen Code mit den 4 Classic Star Wars Spielen geholt. 1 Snes und 3 PS2 Spiele. Die PS2 Spiele laufen auch schon im PS2 Emu mit nativen fast 1080p und 60fps. Sony hat den Ps2 Emu auch schon bestätigt und wollte das nicht weiter kommentieren (PSX in 2 Wochen) ;)
 
Skip, kannst du mal Screenshots oder Fotos von den Spielen machen?
 
Hab mir nun bei Ebay einen Code mit den 4 Classic Star Wars Spielen geholt. 1 Snes und 3 PS2 Spiele. Die PS2 Spiele laufen auch schon im PS2 Emu mit nativen fast 1080p und 60fps. Sony hat den Ps2 Emu auch schon bestätigt und wollte das nicht weiter kommentieren (PSX in 2 Wochen) ;)

Kostenpunkt?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Skip und ich auch.

PSN gerade down??
Edit: KD hat wohl gerade Probleme eine Verbindung zum PSN aufzubauen 😒


Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kostenpunkt?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App

Hab bei ebay 32 Euro für die 4 Spiele gezahlt. Das Super Star Wars (snes) kostet im US Store 9,99. Andere PS2 Spiele für die PS3 kosten auch 9,99 im US Store.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448234938954.jpg
    uploadfromtaptalk1448234938954.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1448234957277.jpg
    uploadfromtaptalk1448234957277.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 142
  • uploadfromtaptalk1448234969664.jpg
    uploadfromtaptalk1448234969664.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 138
Spiele auch Battlefront. :)

Habt ihr mitbekommen, dass morgen eine offene Beta für Rainbow Six Siege startet? Preload ist schon möglich. :)
 
Für Spieler der CB einen Tag eher. Lade es gerade runter heute abend nach der Arbeit noch mal rein schauen war ganz lustig
 
Und genau deshalb, werden Filme/Serien/Spiele teilweise immer inhaltsloser, weil sie ja sowieso gekauft werden, weil der Name stimmt.
 
Naja EA verkackt doch aktuell nonstop, siehe auch Need for Speed das Neue. Aber trotz riesigen Gemeckers - Kaufen tun sie alle. Sieht man mal, wie abhängig(!) die Leute sind. CoD genau das selbe. Wird seit Ewigkeiten rum gemotzt, aber gekauft wird es trotzdem. Naja ist nicht mein Geld. Aber soll man sich nicht wundern, wenn in Zukunft noch dreistere DLC Aktionen kommen und noch mehr unfertige Spiele - die Schafe kaufen's ja~

Apropos, habe bei einem Freund AC Syndicate auf der PS4 gezockt. Was sind denn das für Ladezeiten bitte?! :wall: Da wird einem ja anders. Er meinte das Spiel installiert nur einige Daten und lädt auch von der Disc und dadurch dauert das so lange. Stimmt das? So oder so, die Ladezeiten gehen mal gar nicht..
 
Also dass AC:S nach der Installation auf die Disc zugreift (außer beim Start zum authentifizieren, dass man es hat), glaube ich nicht, denn gehört hab ich das bisher nicht.
Was sind für dich lange Ladezeiten? Das ist immer recht subjektiv :)
Habe auf jeden Fall schon einige Spiele gehabt, die deutlich länger laden mussten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh