[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ansonsten klappen neben Cloud Save auch ein paar andere Features nur mit einem primären Account, falls einfach nur auf der Konsole gezockt werden soll ist das aber unwichtig.

Was sind das den alles für Features? Hat jemand da schon paar Erfahrungen gesammelt?

Gut, da wir wenn nur Online-Games sharen wollten und diese Spielstände/Infos wahrscheinlich da auf den Sony-Servern gespeichert werden ist Cloud-Save überflüssig? SinglePlayer Games wollten wir auf einen separaten lokalen Account installieren. Da wird dann wohl nur der mit der nicht-primären PS4 seine Spielstände manuell in die Cloud laden müssen, richtig?

Es gibt nur eine Version der überarbeiteten PS4 mit dem geänderten Gehäuse, von daher reicht der Blick auf die Abdeckung und auf die Schalter vorne.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird angezeigt wenn du eine Konsole auf primär setzen möchtest.
Remote Play und das automatische Downloaden von vorbestellten oder in der PS App gekauften Inhalten funktioniert nur mit einem primären Account und ich glaube Sachen wie Shareplay und so ebenso nur.
Das müsste man mal googlen.

Das sind aber größtenteils nur Komfort Funktionen, trotzdem kann derjenige mit dem sekundären Account nicht alle Features nutzen.
Sollte man halt bedenken wenn man sich entscheidet wer den primären Account bekommen soll.



Das mit den Singleplayer Spielen versteh ich nicht, wenn Ihr da noch einen Account reinbringen wollt wird es komplizierter.
Nur der primäre PS+ Account kann Cloud Save nutzen.
Alternativ könnt ihr aber auch einen USB Stick nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich glaube der Download von Inhalten generell ist im Ruhezustand dann nicht möglich, oder?
 
Manuell sollte das gehen, also anwerfen und dann in den Ruhemodus wechseln.
 
Moin zusammen,sind für morgen (Black Friday) schon irgendwelche PS4-Angebote (Konsole) bekannt? So langsam muss ich auch mal nachziehen.
 
Super Auto Refresh für Chrome besorgen und auf diese URL: :d :d

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from...9&_udhi=299&_nkw=playstation+4&rt=nc&LH_BIN=1

kommen dauernd welche rein 299 € hab so 3 stk ergattern können ;-)
Sind meistens innerhalb von Sekunden weg.

Achte darauf das Sie von Saturn sind. Keine Ahnung warum die sie schon früher rausgehauen haben :d normal erst morgen dachte ich. Aber Konsolen sind top, alles wie beschrieben 1tb cuh-1216b


edit: btw: "3.2 V6 ftw =)" ... 3.2 V6 Turbo ftw :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sauger ;)

Hab jetzt bei Saturn die 1 TB Playse für 299 € direkt im Laden mitgenommen, das passt (y)
 
aber "nur" die 500GB. Saturn hat die 1TB.

@drexsack freut mich :)
haben eben auch nochmal 2 geholt :d einfach unschlagbar das angebot wenn man nicht die games von den bundle will vorallem! so ging es uns. Wir wollen nur Diablo erstmal und Uncharted (ist meistens ausverkauft gewesen)
 
Im US PSN sind die Angebote deutlich besser. Vor allem Witcher 3 für 25$ (23€) und ein paar andere Sachen sind interessant.
 
Need For Speed gibt es günstiger? Ob man das haben will für den Preis sei mal dahingestellt :fresse:
 
Na toll.... Server Wartung....
Da will man mal nen Spiel zocken das man sich ausgeliehen hat und dann sowas....
 
Zwei PS4 mit scrollt account, beim Kumpel die PS4@scrollt als primäre PS4 und er kann alles auf seinem eigenem zweiten Acoount zocken und du zockst zu Hause mit deiner PS4 normal mit deinem Account aber deine PS4 darf nicht auf Primäre PS4 gesetzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade mit kollegen im store gesehen, dass ne doom beta kommt ? hab mir irgendwann alle 2 wolfenstein teile geholt, hab ja dann zugriff auf die beta wenn es soweit ist ? :banana:
 
Zwei PS4 mit scrollt account, beim Kumpel die PS4@scrollt als primäre PS4 und er kann alles auf seinem eigenem zweiten Acoount zocken und du zockst zu Hause mit deiner PS4 normal mit deinem Account aber deine PS4 darf nicht auf Primäre PS4 gesetzt werden.

Ich bezog mich auf den PSN Ausfall und seine Auswirkungen auf den sekundären Account [emoji851]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh