[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand schon Risen 3 auf der PS4 gespielt und kann was dazu sagen ? Für 16€ sicherlich nicht schlecht oder ?

Spiele sehr gerne RPG´s
 
Mal was aus den PS Gear Shop bestellt...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1448730665105.jpg
    uploadfromtaptalk1448730665105.jpg
    161,4 KB · Aufrufe: 108
  • uploadfromtaptalk1448730675888.jpg
    uploadfromtaptalk1448730675888.jpg
    173 KB · Aufrufe: 104
Wenn PSN down ist kann man nicht mit dem sekundären Account spielen. Der braucht immer eine Internetverbindung, um die Spiele zu aktivieren. So war das jedenfalls bei mir. Haben die da was dran geändert?

Deaktiviere die Internetverbindung einfach mal und teste das. Es dürfte nicht gehen.
 
Geht wie gehabt
Keine Ahnung ob die was geändert haben aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst, wenn du keine Internetverbindung hast kannst du mit einem sekundären Account digitale Spiele aus dem PSN Store spielen? Ich habe genau weil das eben nicht geht meinen Account zu Hause wieder auf primär gestellt und kann nun leider nicht mehr in der Arbeit meine Spiele mit den Kollegen teilen.
 
Ja bei meiner PS4 sind alle accounts auf Primär.
Ich zocke aber nur auf dem sekundär account

Kann sein das bei meinem Kumpel die spiele dann nicht gehen
 
Das geht nur so lange die Lizenzen nicht erneut abgefragt werden, probier mal offline die Lizenzen wiederherzustellen falls das geht.
Ansonsten müsste man mal einige Zeit offline warten, ich meine mal gelesen zu haben das die Lizenz eine Stunde aktiv bleibt.
 
Na davon reden wir doch die ganze Zeit. Dass man mit primären Accounts spielen kann steht ja gar nicht zur Debatte, da checkt psn nur alle paar Wochen (?) ob die Lizenzen stimmen.

Also alles wie gehabt.
 
Richtig. Falls es ausläuft und du es wieder aktivierst, haste wieder alle Spiele, die du zu deiner PS+ Zeit geladen oder in die Bibliothek geschoben hast.
 
Kann oder darf ich meine PS4 Controller auch am Adapter für meine Digicam laden ?

5 Volt Output steht drauf das sollte doch passen oder, wieviel Volt "leistet" ein USB 3.0 Anschluss ?
 
volt/spannung liegt an und ampere/strom fliest, so lange die spannung passt ist alles gut, der controller nimmt sich nur so viel strom wie er verabeiten kann.
 
also ich sehe es mit tapatalk ohne probleme

aber nochmal uneditiert

bei amazon frankreich kriegt man für 365 euro das

PlayStation 4 500 GB + God of War + Assassin's Creed Syndicate + Steelbook + Metal Gear Solid V : The phantom Pain + GTA V + The Evil Within
 
Richtig. Falls es ausläuft und du es wieder aktivierst, haste wieder alle Spiele, die du zu deiner PS+ Zeit geladen oder in die Bibliothek geschoben hast.

Echt? War das nicht mal anders? Dachte früher war das so, dass wenn PS+ abgelaufen ist, die Spiele weg sind, auch wenn man PS+ dann wieder reaktiviert.
 
Nö, wüsste ich nicht, wäre ja auch absoluter Stumpfsinn, der ps+ Account ist ja quasi nur stillgelegt.
 
Ich bin ja mal gespannt ob das freischalten des 7kerns bei BF4 auch was bringen wird.
 
Denke nicht, dass alte Spiele davon profitieren werden. Die Entwickler müssten dann ja noch mal Hand anlegen. Btw Performance passt doch in BF4.... oder?
 
Ja passt aber gibt schon ab und an slowdowns.
DICE bringt ja immernoch fleißig upadtes
 
Stimmt schon, allerdings, Night-OPs und Outbreak ist durch. Angekündigt war jetzt aber nix mehr oder? zB noch ne Nachtmap oder ähnlich...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh