[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Definitiv zu dem Preis, ich finde es lohnt sich auch für 69€ (als ich es im September gekauft habe)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Beta gefiel mir nicht so, aber Bewertungen bei Amazon und Aussage eines Kumpels besagen anderes. Soll ja nicht schlecht sein.
 
Habe Bo3 leider schon für den PC :-( Versuche gerade an den Saturn-Deal aus Köln zu kommen. Ansonsten wird es wohl Gamestop werden. Aber 299 Euro für 1 TB plus Nathan Drake Collection ist schon heftig.
 
Heute startet ja wohl um 18uhr die Beta von Uncharted 4 oder?
 
Wuuuuuuttt, falls jemand ps plus braucht ?, melden :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist halt nen virtueller Teenie Film
 
Finde Until Dawn auch richtig gut.
 
Ich habe gerade mindestens 5 Minuten auf den "Suche Spiele" Schirm der Uncharted MP Beta geschaut. Ich mache jetzt erstmal was anderes. :d

Das Tutorial ging aber, und es sieht echt gut aus.
 
kpü, hab auch soeben die beta geladen...tutorial läuft...nur das matchmaking will gerade nicht, wie es soll :fresse:
 
Doom Closed Alpha Invite, yes!

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
jop, aber server momentan down, kommen erst...pc geht schon :)
 
Vielen Dank nochmal für eure Tips. Bei mir ist es das Gsmestar-Bundle geworden, nachdem ich das bei Saturn in Köln leider um fünf Minuten verpasst habe.

Ich habe noch ein, zwei kleine Fragen:
- Brauche ich für jegliches Onlinespiel zwingend PS Plus?
- Habt ihr einen Tip für ein nettes Zweispielergame, das man gut mit der Freundin spielen kann? Sie mag leider weder Shooter noch Sportspiele. Als Tipp kann ich noch sagen dass sie Jump and Runs mit einem wenig Action mag und alles liebt, das irgendwie mit Star Wars zu tun hat.
 
- ja, ps+ brauchst du zum onlinespielen (für jedes spiel).
- schau dir mal never alone an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh