Ach gelegentlich les ich die zuende, manchmal lasse ich einzelne wörter aus oder schiebe se mir zurecht, wie ich es gerade mag... je nachdem wie spät es gerade ist und welche sternenkonstellation gerade am besten zu sehen ist, vom Äquator aus bei tag
Natürlich hab ich das zuende gelesen.. nur hat sich dein kommentar so für micht gelesen, als ob das schon so fix ist..
Nee, aber mit Sonys OS sollte es so hinkommen. MSFT wird Windows 8 bestimmt pushen wollen und es ist perfekt geeignet für Smartglass und co.
Wie sie es letztendlich in eine Konsole integrieren, bleibt ihnen über lassen.
Wie du ja weiter unter auch schreibst ist die HW Power eine Sache und die Spiele eine andere bzw. das Gameplay. Mich kümmern eher die OS Features und die des PS3 XMBs wirkten immer etwas beschnitten wegen dem RAM der PS3.
aber mal ne andere Sache.. viel freuen sich ja hier, endlich neue grafik usw. usf... aber interessiert es niemanden, ob sich spielerisch was tut? was bringt mir nen KZ1294129 oder COD 89823 wenn es doch das gleiche ist wie davor, nur mit neuer Grafik... Ich persönlich finde den sprung der grafik 1. nicht so weltbewegend (war ja klar)
Aber 2. finde ich bis jetzt kein wirkliches Feature (wenn wir die HW konsole raus lassen) was nich auch an der PS3 möglich gewesen wäre.. sei es streaming, social zeug usw.
Ich bin der meinung, da muss doch mehr kommen, dass man einen von der PS3 zur PS4 holt.. oder seh ich das in euren Augen falsch?
Mich hat jetzt nichts vom hocker gehauen...
Beim Gameplay mach ich mir eigentlich keine Sorgen. Klar von einem Killzone, was in erster Linie CoD und BF Gamer ansprechen soll, erwarte ich nichts weltbewegendes beim Gameplay, eher einen so geilen MP wie in Teil 2.
Sony hat in der aktuellen Generation auch sehr schön einige interessante Gameplay Elemente gepusht, sei es mit Heavy Rain, LBP, echochrome, Journey usw.
Es kommen ja auch noch ein paar hoffentlich abwechslungsreiche Games wie Tearaway (leider nur für PSV), Beyond und Pupeteer. Mit The Witness haben sie sich auch ein starkes Indie Game klargemacht.
Was Spiele angeht, wird die E3/GC die Möglichkeit für Sony sein, um seine Spiele einem weiteren Publikum zu präsentieren.
Beim Meeting gings ja eigentlich eher um die HW und OS Features und Killzone wurde halt benutzt, weil es nunmal ein Aushängeschild der PS ist.
Wie gesagt, ich mach mir da keine Sorgen und erwarte auch für die PS4 weitere interessante Titel a la Gravity Rush, Journey usw.
Und Cernys Knack sollte man nicht aus den Augen lassen. Dieser Mann hat für Marbel Madness, Rettung der Sonic Franchise, Crash Bandicoot und Spyro gesorgt und jetzt ist er Lead Architect Designer der PS4 und gestaltet auch noch ein Spiel.
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
---------- Post added at 08:08 ---------- Previous post was at 06:16 ----------
Killzone: Shadow Fall @Jimmy Fallen...
http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks
Der Controller ist echt sexy
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App