D
DelSol
Guest
Sind doch flickr Links, oder nicht?
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
wenn sie das wären, würde ich nichts sagen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind doch flickr Links, oder nicht?
Thema Secondhandgames
Noch keine wirklich klare Aussage hat Sony zu dem für viele Spieler eigentlich wichtigen Thema gemacht, ob es auf der Playstation 4 eine Sperre für gebrauchte Games gibt. Shuhei Yoshida hat laut Kotaku.com zwar bestätigt, dass es möglich sein soll, sich sprachlich aber um ein klares "Ja" gedrückt. Ein anderer Sprecher von Sony hat gesagt, dass sich die Firma zu dem Thema erst später äußern wird. Möglicherweise sind noch nicht alle Entscheidungen gefallen - Sony könnte beispielsweise abwarten, wie Microsoft mit Secondhandspielen umgeht, schließlich soll die nächste Xbox einigen Gerüchten zufolge nur Neuware abspielen.
Denkbar ist aber auch, dass gebrauchte Spiele auf der Playstation 4 zwar grundsätzlich laufen, aber mit eingeschränktem Funktionsumfang - so ähnlich, wie das jetzt schon oft ist, wenn bestimmte Inhalte wie der Multiplayermodus per nur einmalig nutzbarem Code freizuschalten sind.
Ich selber habe nur 1 Spiel gebraucht gekauft, Haber aber meine spiele gerne verkauft und mit Freunden mal getauscht...
Eine andere frage... Was ist mit den Psn Accounts von der ps3? Sind die weiterhin nutzbar? Sind die Inhalte ( runtergelassene gekaufte spiele) nutzbar?
Darüber stand nirgendwo was
PSN Titel = PS3 Spiele. Also zum Start nicht nutzbar. Aber evtl. später per Gaikai möglich.
Es ist sehr schwer den Cell zu emulieren.
The Witness: Zeitexklusivität nicht auf Zahlungen seitens Sony zurückzuführen
Er führt aus: “Die Leute haben darüber spekuliert, dass ich für dieses Abkommen Geld von Sony bekommen habe oder dass wir es benötigt hätten, um The Witness entwickeln zu können. Fakt ist, dass Geld bei dem Ganzen keine Rolle spielte. […] Ursprünglich wollten wir den Titel für PS3 und Xbox 360 veröffentlichen, haben uns wegen der niedrigen Systemleistung allerdings auf die Next-Generation-Plattformen konzentriert. […] Auch die Wii U hat eine recht niedrige Systemleistung, was ebenfalls ein Grund war, warum wir uns letztendlich für die NextGen-Konsolen entschieden haben.”
“Es gab dabei von Anfang an Leute bei Sony, denen unser Spiel zusagte. Und wir blieben in Kontakt mit ihnen, besuchten deren Entwicklerveranstaltungen, erhielten ein Entwickler-Kit und begannen damit zu spielen. Mit Microsoft hatte ich keine besonders gute Kommunikation und wir hatten auch keinen Zugang zu ihrer neuen Konsole. Hinzukommt an dieser Stelle, dass uns die technischen Spezifikationen der PS4 besser gefielen, als das was Gerüchte über die neue Xbox sagten.”
» The Witness: Zeitexklusivität nicht auf Zahlungen seitens Sony zurückzuführen by play3.de
Also wenn ich mir das geheule über Crysis3 anschau, bekomm ich auch weniger lust auf nen neuen PC.
Da kaufen sich Leute Highend Karten, um es später auf 30fps zu spielen.
Also ich finde eine 7970, oder 680 müsste Crysis3 in 60fps durchgehend schaffen.
.
Gibt es eigentlich schon Infos zur "Media-Tauglichkeit" der PS4?
Werden NTFS Platten unterstützt und zb. MKV's & Co. Abgespielt.
Wie kann man auf seine Daten die im Heimnetz liegen zugreifen?
Gibt es Infos zu einem integrierten Browser?
Würde mich stark interessieren!
Gibt es eigentlich schon Infos zur "Media-Tauglichkeit" der PS4?
Werden NTFS Platten unterstützt und zb. MKV's & Co. Abgespielt.
Wie kann man auf seine Daten die im Heimnetz liegen zugreifen?
Gibt es Infos zu einem integrierten Browser?
Würde mich stark interessieren!