[Sammelthread] Sony PlayStation 4

NICHT MIT DEM PC VERGLEICHEN! Konsole ist Konsole und PC ist PC
Und warum nicht? Dass man nicht aktuelle PCs mit 7 jahre alter Konsolenhardware vergleichen soll ist klar, aber wir reden hier über die Next Gen Konsolen welche noch nicht mal auf dem Markt sind, wenn jemand dessen Grafik als "noch nie in der Pracht gesehenes" bezeichnet kann man das sehr wohl mit bereits erschienenen PC Spielen vergleichen. Denn ich glaube kaum dass die Aussage als Vergleich zur aktuellen Generation gedacht ist, dass ein Ryse in der aktuellen Form nicht auf einer 360 machbar ist sollte selbstverständlich sein. Und ich bin mir sicher dass wir auch auf den Next Gen Konsolen noch deutlich besseres als Ryse zu gesicht bekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg habt ihr schon gesehen was es nächsten Monat auf PS Plus gibt?

KLICK

Nach AC3 jetzt sogar Far Cry 3 und noch Street Fighter X Tekken :eek:

Und was hat MS diesen Monat? Rainbow Six Vegas und davor Halo 3? Lol das die sich net schämen, ist wie als würde man jemand nen abgelaufenes Bier anbieten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Das was MS da anbietet ist eh ein Scherz, wenn schon dann auch richtig und nicht sowas alibimäßiges.
Ich hoffe Sony führt das auch weiter so fort.

falscher thread @selecta?
und SFxT ist 'nur' für Vita, hat die hier überhaupt jemand?

Noch nicht, aber da man alle Spiele ja quasi auf dem Account speichern kann sollte man das auch bei den Vita Spielen machen, eventuell holt man sich ja nochmal eine, die Funktionen zusammen mit der PS4 klingen ja auch nicht so schlecht.
Ein Vita Bundle stand ja auch mal im Raum.

farcry 3 ist auf konsolen aber sowas von unterirdisch schlecht das es den dreck unterm fingernagel nicht wert ist.
12-24FPS... Das sowas überhaupt zum verkauf zugelassen wird ist nur lächerlich da hätten Sony und Microsoft mal nen riegel vorschieben sollen

Habe vor 2 Wochen eine PS4 bei Amazon vorbestellt,mein ihr ich bekomme sie Pünktlich zum 12. September ??

Ja klar 12.september? Haste mal auf den tacho geschaut?

ist denke ich sehr schwer eine ps4 noch zum Release zu bekommen. Selbst in Hamburg sagt dir jeder Laden das man sie nicht zum Release bekommt. Bei Gamestop wurde mir gesagt ich soll es besser woanders oder online versuchen.
Hab mir dann eine im Saturn vorbestellt, 50€ Anzahlung und vielleicht springen genug Leute ab weil sie woanders eine bekommen haben, ansonsten heißt es wohl warten :(

Das kann immer passieren. Ich bin auch am überlegen meine amazon-vorbestellung von Juni zu canceln.

Einfach morgens am saturn stehen und ne ps4 abgreifen, dürfen nämlich glaub nicht drn ganzen Lagerbestand vorreservieren lassen. Oder?

Schade, dass es wohl erstmal keine weiße PS4 geben wird. Nachdem ich nun Skip eine weiße PS3 abgekauft habe, würde ich gerne die PS4 auch in weiß haben.

Kann man die ggf. lackieren lassen und was kostet sowas? Oder kriegen etwa die Japaner mal wieder eine weiße Konsole zum Launch? :)

Einfach morgens am saturn stehen und ne ps4 abgreifen, dürfen nämlich glaub nicht drn ganzen Lagerbestand vorreservieren lassen. Oder?

lauf verkäufer ist der gesamte zur Verfügung stehende Bestand schon verplant. Wenn sie die Menge denn auch bekommen. Hab nun bei 5 verschiedenen Onlineshops bestellt. Mal schauen ob ich wenigstens eine bekomme. Ist zwar Assi wenn man so viele bestellt und dann storniert, aber das macht ja heute fast jeder

Und wo ist da die garantie das Du eine abgreifen kannst? Ich sehe keine, höchstens eine Mögichkeit und geringe Chance, mehr nicht.

Saturn darf verkaufen was sie haben denk ich, es kann sie ja auch keiner dazu zwingen die PS4 zu verkaufen, von daher müssen sie auch nichts im Laden stehn haben sondern können direkt die Vorbesteller aus dem Lager bedienen.

Am Release Tag einfach mal ein Paar kleinere Läden abklappern vielleicht musst du dann 429€ oder so anstatt 399€ bezahlen, aber du hättest sie zum Release ;)

GT6 werde ich komplett auslassen. So wie man PD wird es eh eine Ewigkeit dauern bis GT auf der PS4 erscheint.

Das ist falsch so. Da die Vorbestellungen höher sein werden als die Lagerbestände werde nur Konsolen an die Vorbesteller rausgegeben. Du wirst keine Konsole im Geschäft stehen sehen. Launch heißt nicht das du auch eine am 29.11 im Laden bekommst. Nur mit sehr viel Glück. Aber warscheinlich weder im Mediamarkt noch im Saturn.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh