[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Das ist falsch so. Da die Vorbestellungen höher sein werden als die Lagerbestände werde nur Konsolen an die Vorbesteller rausgegeben. Du wirst keine Konsole im Geschäft stehen sehen. Launch heißt nicht das du auch eine am 29.11 im Laden bekommst. Nur mit sehr viel Glück. Aber warscheinlich weder im Mediamarkt noch im Saturn.

Wenn die Vorbestellungen höher sein werden als das Lagerkontingent bedeutet das am Ende auch Frust für Vorbesteller. Ich würde durchdrehen wenn ich keine bekommen würde.

Finde so was generell dumm, entweder richtig vorbestellen mit Namen usw., aber nicht sinnlos so ne 30€ Karte kaufen.

Sent from my iPhone 4S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist falsch so. Da die Vorbestellungen höher sein werden als die Lagerbestände werde nur Konsolen an die Vorbesteller rausgegeben. Du wirst keine Konsole im Geschäft stehen sehen. Launch heißt nicht das du auch eine am 29.11 im Laden bekommst. Nur mit sehr viel Glück. Aber warscheinlich weder im Mediamarkt noch im Saturn.

das wird wohl nicht eintreten...

Gesendet von meinem C6506 mit der Hardwareluxx App

Deep Down wird ein F2P Titel!!! Open Beta während dem Japan Launch Fenster geplant!!!

FgLfRYv.jpg

0uo1PT6.png

;)

Naja mal abwarten wofür man dann Geld ausgibt, ich hätte lieber einen guten Vollpreis Titel als Pay2Win ... Hätte man sich bei der "Multiplayer only" Verkündung fast schon denken können.
So kann man es zumindest als kostenlose Grafikdemo sehen und es können auch Leute ohne PS+ zocken, was ich sehr gut finde

deep down sieht doch total enttäuschend aus im Vergleich zu den ersten Videos...

In der Theorie ja, in der Praxis aber genießen "zahlende" Kunden Vorteile, bei Browsergames ist das einfach nur krass. Auch die Games für iOS/Android machen es vor und ich fürchte durch die zunehmende Vernetzung wird es auch auf den Heimkonsolen irgendwann mal in diese Richtung gehen. Mit DLCs verdienen die sich ja heute schon eine goldene Nase. Das ist echt krank, man kauft ein Spiel für 50€ und dann verlangen die 3€ für ein Kostüm oder so :stupid:.

In Zukunft wird es dann wohl so sein, man bekommt das Spiel umsonst, die ersten 5 Level sind drin und jedes weitere der übrigen 10 Level kostet 10€ :fresse2: (extreme Darstellung!)

in der Praxis aber genießen "zahlende" Kunden Vorteile
In War Thunder sind die nicht so groß man kommt so an andere Flugzeuge, mehr XP und vll noch was anderes, das ist aber alles nichts was sich wirklich bemerkbar macht. Über andere F2P Spiele kann ich nichts sagen, da ich sie nicht spiele.

Das ist echt krank, man kauft ein Spiel für 50€ und dann verlangen die 3€ für ein Kostüm oder so :stupid:.
Das wäre mir egal, da das keinen Einfluss auf den Spielspaß hat

Auch hier mal die Frage. Die alten PS3 Controller funktionieren ja nicht an der PS4 aber wie sieht es mit den Lenkrädern aus?

Deep Down ist einfach verschwunden für mich. Ein Ultra Kaufgrund fällt mal einfach weg. F2P ist einfach mager und unglaublich für mich^^ So ein Spiel, nich mal WOW ist F2P mit der Kinderstuben Grafik.

Crapcom ..... und Namco bringt ja auch Tekken und SoulCalibur F2P. Die Japaner hätten so reinhauen können diese Gen ....

Zur E3 waren die Kings mit dem MGS5 Trailer und dem Deep Down Trailer und nun versinken die mMn wie die Titanic.

Zuletzt bearbeitet:
MGS ist aber nicht von Capcom ;)
Es gibt aber auch F2P mit guter Optik. Nur weil WoW so alt ist und was kostet, muss nicht jeder F2P gleich los sein, siehe Planetside 2.

Auch hier mal die Frage. Die alten PS3 Controller funktionieren ja nicht an der PS4 aber wie sieht es mit den Lenkrädern aus?

Würd ich auch gerne wissen...
Würde schon sehr gern mein Fanatec Porsche 911 GT3 RS mit den Clubsport Pedals weiterhin verwenden ^^

MGS ist aber nicht von Capcom ;)
Es gibt aber auch F2P mit guter Optik. Nur weil WoW so alt ist und was kostet, muss nicht jeder F2P gleich los sein, siehe Planetside 2.

? ich sage doch nicht das MGS5 von Crapcom kommt.

PS2 kämpft mit Problemen, also wirklich rund läuft es da nur stellenweise. Für mich ist es ein Mega fail was capcom da macht.

PS2 ist für Neueinsteiger quasi nicht mehr zu spielen ohne Geld los zu werden...

Bisher gibt es nur eine Hand voll f2p die auch fair sind... World of Tanks, tf2, mhh mehr fallen nur nicht ein, warthunder kenn ich nicht

Ich denke wie werden immer mehr mit abzock to Play ahh f2p zu tun haben.. Leider, aber damit kann man die armen Schüler eben viel mehr locken.., kostenfreies Spiel und ne 15 Euro Guthaben Karte geht leichter vomv Taschengeld als 60 Euro Spiel

Ich bitte alle F2P Kritiker mal in War Thunder reinzuschauen, wenn einem das nicht liegt kann auch mal in LoL oder Dota 2 reinschauen oder soll das nicht anders sein.
Und man wird sehen das F2P Spiele nicht Pay2Win sein müssen, es ist aber unbestreitbar das es einige Vertreter sein können.

Die f2p Spiele mit fairem Modell kann man zwar an beiden Händen abzählen, aber es gibt sie und deshalb sollte man mit Pay2Win Vorwürfen doch zumindest solange warten bis man genau weiss wie es gelöst wurde. Aktuell ist ja noch garnichts bekannt.

Ich bitte alle F2P Kritiker mal in War Thunder reinzuschauen, wenn einem das nicht liegt kann auch mal in LoL oder Dota 2 reinschauen oder soll das nicht anders sein.
Und man wird sehen das F2P Spiele nicht Pay2Win sein müssen, es ist aber unbestreitbar das es einige Vertreter sein können.

Ja,aber es ist Capcom. Die ziehen nur so geier geschichten ab, siehe den DLC Terror, ... nur COD und BF3 können da mithalten.

Es wird mMn 100% Pay 2 Win.

? ich sage doch nicht das MGS5 von Crapcom kommt.

PS2 kämpft mit Problemen, also wirklich rund läuft es da nur stellenweise. Für mich ist es ein Mega fail was capcom da macht.

Sorry, hat sich aber in deinem Post so gelesen, weil du da sehr auf Capcom eingegangen bist. Ließ dir deinen Post da nochmal durch ;)
Ich bezweifle auch sehr stark, dass DU Capcom und Konami als Publisher verwechselst, aber kann ja bei dem ganzen spannenden Diskussionen hier passieren :p

Ich glaube auch das du Capcom sehr gut kennst. Glaubst du den die machen da ein faieres f2p Spiel. Sf vs Tekken, oder gar bei der SF Serie sieht man doch wie die ticken.
Oder glaubst irre mich (was ok ja wäre^^).

Also KI für die ONE und Deep down für die PS4, sollten lieber normal Spiele sein (Bei KI nicht so schlimm wie bei DD).

Für 20€ kriegste das volle Paket bei KI und zu DD gibt's nicht mal Preise. Also wozu aufregen? Manche regen sich auf, dass Spiele zu teuer sind und F2P hat so ein Schattendasein wegen den ganzen Pay2Win Geiern. Capcom, i know, aber habe bisher in kein F2P Titel investiert und hatte meinen Spaß damit.

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App

Solange es nur kosmetische Iteams zu kaufen gibt ok, aber zeugs wie mehr xp, waffen kaufen etc zählt für mich schon als Pay2Win (auch wenn es ja anscheinend coop wird, also nicht ganz so wild)

Warum hier an der Grafik gemeckert wird verstehe ich nicht,habt ihr euch mal die letzten videos von der TGS angeguckt?
Noch dazu 60fps gameplay

Sorgen mache ich mir allerdings um das gameplay selber und die grottige kameraführung

wie mehr xp, waffen kaufen etc zählt für mich schon als Pay2Win
Wieso? Du hast von mehr XP nur den Vorteil alles schneller zu erreichen, das heißt auch du hast in den Dogfights keine Vorteile.
Und solange die Waffen nicht OP sind ist es auch kein P2W.

Ich bin mal gespannt ob und wann GTA 5 für die PS4 erscheinen wird. Ich werde es mir jetzt nicht für die PS3 holen wenn in zwei Monaten die PS4 bei mir im Wohnzimmer steht :drool:

Die Sache ist nur, das auch nur die Sachen wirklich Geld einbringen womit man Vorteile hat.
Und damit ist die Versuchung immer groß in die Pay2Win Sache zu rutschen.
Wenn man das Spiel wirklich komplett ohne Einschränkungen spielen kann ohne dafür Geld zu bezahlen, dann funktioniert die Sache nicht da zu wenige bezahlen würde.
Es geht doch nur darum die Leute anzulocken und testen zu lassen um dann später abzu kassieren. Oder warum steigen selbst die großen Publisher auf F2P um? Richtig, weil man dort theoretisch mehr Geld verdienen kann.
Wenn ich keinen Vorteil habe gebe ich auch kein Geld aus und wenn ich mir Vorteile kaufen kann ist das Game eigentlich schon mal für Arsch. Nur durch ein paar Items und optischen Dinge nimmt man nicht genug Geld ein damit sich das am Ende lohnt.
Man hofft ja darauf das die Spieler bereit sind mehr auszugeben, wenn möglich mehr als ein Retail Spiel kosten würde.
Und wenn man in einem Spiel ab einem bestimmten Zeitpunkt kaum noch weiterkommen kann außer exzessiv zu spielen oder Geld zu investieren, dann ist das genauso Pay2Win und hat mit dem normalen Spielen nichts mehr zu tun.
Die wirklich F2P Spiele haben doch auch einen anderen Sinn, da geht es dann doch auch mehr um Werbung oder ähnliches.

Ich bin mal gespannt ob und wann GTA 5 für die PS4 erscheinen wird. Ich werde es mir jetzt nicht für die PS3 holen wenn in zwei Monaten die PS4 bei mir im Wohnzimmer steht :drool:

Also ich habe es für die PS3 gekauft und bereue es nicht. So kann man die Zeit bis zur NextGen gut überbrücken. :)

Dann lass es bleiben ........

Wow, hoffentlich hast Du dir bei dem Satz keine krone aus dem Zahn gebrochen. Zum Glück braucht man für das Spiel ja nicht viel Grips, sonst wärst bestimmt überfordert bzw. nicht so gelangweilt, hier überflüssige Kommentare zu posten.:haha:

Wow, hoffentlich hast Du dir bei dem Satz keine krone aus dem Zahn gebrochen. Zum Glück braucht man für das Spiel ja nicht viel Grips, sonst wärst bestimmt überfordert bzw. nicht so gelangweilt, hier überflüssige Kommentare zu posten.:haha:

Kannst du mal bissel entspannt bleiben und nicht gleich persönlich werden ... ? Was geht denn mit dir Man!!? Dein Post war ja jetzt ach so sinnvoll, unfassbar

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh