[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich mir auch fast nicht vorstellen. Die neuen Konsolen würden sicher nochmals schön den Gewinn in die Höhe treiben.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

das sagen die doch nur damit man es sich jetzt schon kauft und dann vielleicht noch mal für die ps4 oder xbox one

Das kann gut sein, aber in diesem Jahr wird es sicherlich nicht mehr erscheinen. Vor Frühjahr 2014 würde ich nicht mit Next Gen oder PC Version rechnen, sollten sie denn kommen.

Also kommt nun endlich mal unlimited detail in schwung. Also ich werde das spiel dann sofort kaufen weil ich sowas auf jedenfall unterstütze

Yep ist geritzt das Ding. Von dem Titel hat man schonmal auf der allerersten Präsi rund um die PS4 was gesehen. Ist sowas von gekauft das Spiel. Das wird ein 90 prozentiger gewagter Blindgriff von mir der sich sicherlich lohnt.

"Neues" PS4 Only Spiel.

Zu yakuza wurde doch schon gesagt das es wohl nur in Japan zu haben sein soll

Ja aber so ein Game bringe ich doch nicht nur Japan exklusive.

Naja man kann es ja importieren nehme ich mal an und das es dann auf einer PAL PS4 läuft, da kein region-lock besteht ist ja Fakt oder?

Ja aber das ist doch dann bestimmt auf auf Japanisch

Ja aber das ist doch dann bestimmt auf auf Japanisch

das stimmt wohl ja.^^

Ne aber gerade solche Titel müssen auch für den Westen her. Unbedingt!
Wieso sollte man sich den Westen als Markt überhaupt entgehen lassen?

Minimum englische Untertitel und dann rüber zu uns damit.
Das ist z.B so ein Game was ich wegen dem Flavour sprachlich japanisch belassen würde.
Aber zu unserem Verständniß müssen natürlich entsprechende Untertitel her.^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein "Amazon-Bundle" mit Kz, 2. Controller, Kamera, Driveclub und 50%-Rabatt auf PS+ Jahresabo für insgesamt 500 € gefällt mir bisher immer noch am besten.

Hoffentlich auch bei uns. Das letzte SRPG, dass ich gespielt habe, war Valkyria Chronicles.

Ja, aber DC haste nur mit dem Code dazu bekommen, oder? Kann man so leider nicht mehr bestellen. Einige haben das ja noch für 484€ inkl. Persocheck bekommen.

Ja, aber DC haste nur mit dem Code dazu bekommen, oder? Kann man so leider nicht mehr bestellen. Einige haben das ja noch für 484€ inkl. Persocheck bekommen.
Das stimmt. Driveclub mit Code für 20 Euro. Dazu gibts 50% Rabatt auf PS+, wodurch Driveclub effektiv geschenkt ist. Und das Bundle für 479 €.

Aber was soll man mit der Cam, verkaufen?!!

Macht mich mal nicht heiß, das Angebot ist top. Ich dachte es wäre schon lange weg, wie einige hier sagten ... puh

Denk mal drüber nach , sonst bestell ich die jetzt auch. (Ich muss aber einen lautstärken test zur PS4 finden). Ich bestelle auch nicht um es dann zurück zu schicken, muss da sicher sein.

Oder behalten und abwarten was Sony damit vorhat.
Wenn man sie schonmal hat und Sony bringt dann sowas wie Sprach- oder Gestensteuerung könnte die noch ganz nett sein ;)

Kann mir einer mal einen Tipp geben, wo ich die PS4 am Besten vorbestelle?

DriveClub würde mich interessieren... Wie geht das mit den 20 Euro? Würde gerne die PS4 auf jeden Fall vor Weihnachten haben. Meint ihr es ist klug bei Amazon vorzubestellen?

Ich hab jetzt auch mal vorbestellt, das 499€ bundle bei amazon, soll angeblich bei erscheinungsdatum geliefert werden, bin gespannt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh