T!tr0
Enthusiast
Das hab ich gelesen aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das sie die next gen einfach ignorieren obwohl man genau weiß das der Umsatz sehr groß wäre.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scheinbar wird in The Order: 1886 mit Voxel statt Polygone gearbeitet (zumindest Teilweise), wenn man sich das durchliest ...
The Order: 1886 – Ready at Dawn greift nach den Sternen – Der deutschsprachige PlayStation Blog
Bin ja mal gespannt
Also kommt nun endlich mal unlimited detail in schwung. Also ich werde das spiel dann sofort kaufen weil ich sowas auf jedenfall unterstütze
Ja aber das ist doch dann bestimmt auf auf Japanisch
Ja das packet ist heftig. Aber es ist doch vergriffen?! 499,- mit dem ganzen zeug da ist unschlagbar.
Das stimmt. Driveclub mit Code für 20 Euro. Dazu gibts 50% Rabatt auf PS+, wodurch Driveclub effektiv geschenkt ist. Und das Bundle für 479 €.Ja, aber DC haste nur mit dem Code dazu bekommen, oder? Kann man so leider nicht mehr bestellen. Einige haben das ja noch für 484€ inkl. Persocheck bekommen.