[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Habt ihr einen Tip für ein nettes Zweispielergame, das man gut mit der Freundin spielen kann? Sie mag leider weder Shooter noch Sportspiele. Als Tipp kann ich noch sagen dass sie Jump and Runs mit einem wenig Action mag und alles liebt, das irgendwie mit Star Wars zu tun hat.

Diablo 3, Rayman Legende, Littlebig Planet 3, Guacamelee, Lara Croft and the temple of Osiris, die Lego Spiele, Rocker League und Gauntlet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen.

Spielt einer von euch Madden 16?
Wenn ja, wie ist das auf der Konsole so?

Und kennt jemand ein "günstiges" Angebot für FIFA 16?
 
Madden gibt es heute Abend im Blitzangebot bei Amazon.
Ich meine 19 Uhr geht's los.
 
Für 45€ aber nicht gerade Bestpreis wenn man das angeblich schon für 30€ haben könnte.
Wo und wann gab es das denn für 30€?
Madden geht ja sonst nicht sonderlich im Preis runter.
 
Für 45€ aber nicht gerade Bestpreis wenn man das angeblich schon für 30€ haben könnte.
Wo und wann gab es das denn für 30€?
Madden geht ja sonst nicht sonderlich im Preis runter.

Gab es bei uns zB vor kurzem für 33€ im Saturn und kurz davor glaub für 35€ bei MM.

Bei myDealz gab es auch öfters den Post dazu.

Weil ich weiß das es günstiger geht ist Amazon heute nicht die erste Wahl.

PS: und eilig hab ich es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab da mal ne wichtige soundtechnische Frage, und zwar hab ich folgendes Problem.

Black Ops 3 Soundwiedergabe :

Nehmen wir mal zb. den Zombiemodus, dort höre ich meine Waffe anständig laut und korrekt, auch Zombies die in meiner Nähe sind wie sie stöhnen und schreien, auch die Stimme vom Powerup zb. aber dann gibts Dinge die laufen wie vom Nachbarhaus ab, ich höre zb. nur ganz ganz schwach die Lieder der Perkautomaten oder das reparieren der Fenster zb.

Auch Zombies die sich von weiter weg ankündigen sind nur sehr schwach auszumachen. Teils spawnen Zombies am Ende der Runde neu weil man 2 übergelassen hat und dann ans andere Ende der Map geht und die dann neu ankommen. Die bekomme ich kaum mit, ebenso die Trittgeräusche.

Ich weiß auch nicht mehr was ich einstellen soll. Das passiert ja per Sound über den Surround Verstärker ebenso wie über das original Sony Bluetooth Headset. Bei Black Ops im Menü kann man auch nur Soundmodi ändern aber nicht die Art der Beschallung.

Was kann ich noch tun ?
 
Liegt vielleicht einfach am Spiel?
Ist nicht das erste CoD wo der Sound komisch ist.
 
Ja aber andere Leute hören die Lieder an den Perkautomaten anständig und laut. Die sind ja auch fester Bestandteil und Wiedererkennungswert des Spiels. Die Special Edition kommt sogar mit einem Perautomaten als Kühlschrank daher.
 
Vice City [emoji7][emoji7][emoji7]

Super Preis für Drake, zocke seit einigen Tagen Teil 1 und es ist echt gut. Mal sehen was die anderen zwei Teile grafisch noch bringen, find die 1 jedenfalls schon recht ansehnlich in Anbetracht des Alters
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind aktuell eigentlich so die Indie- und Minigamekracher auf der PS4? Habt ihr übrigens davon gehört, dass es heute im PSN-Store 1 Jahr Mitgliedschaft im Angebot geben soll?
 
Bei der Doom alpha finde ich keine Spiele 😕

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
US Account nutzen. Habe gerade ne runde gespuelt. Naja, ich freu mich dann mal mehr auf den singleplayer

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 


 
Zuletzt bearbeitet:
oO das Kampfsystem von FF 7 Remake... das wird ja heiter werden. :d
 
Ich freu mich drauf. Hab nie JapanRPGs ausprobiert, aber soll ja wirklich gut sein, daher wirds sicher angeschaut...
 
hmm hatte Gerüchte gehört heute sollte es das plus Jahresabo für 33€ im PSN STore geben, finde das aber nicht. Hat das sonst jemand gehört und weiß evtl. mehr darüber? ODer waren das haltlose Gerüchte? :d
 
Das normale 7 ist Hammer, das Remake wird den Flair nicht erreichen.
Gerade das System mit dem Substanzen, rundenbasiert und so hat auch seinen Reiz gehabt.. Das moderne System sieht aus wie bei ff 15 und ist nicht meins.... Wenn man wirklich Geld verdienen will damit und Kunden zufrieden stellen möchte, muss das geändert werden
 
Ich weiß noch wie sich alle auf den alten PS immer auf FF gefreut haben... Ich hab dann in etwa so geschaut: <(ovO)> und weiter Halo gespielt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh