[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mein Savefile von dt. Disc Version von Diablo 3 funktioniert mit der amerikanischen digitalen Version von Diablo 3. Ist also nicht die Regel.
 
Season Pass funktioniert immer, der wird ja so oder so im Store eingelöst und die Inhalte runtergeladen.
Die Savegames sollten in den meisten Fällen gehen. Gilt natürlich beides nur für die selbe Region, bei unterschiedlicher muss man Googlen und Glück haben dass das schon jemand getestet hat.

Die digitale Version muss immer komplett runter geladen werden, eine Übernahme der Daten von der Disk Version ist nicht möglich.
 
Bei Xbox geht dass immer, oft schon installierte Spiele dann so einfach weiter spielen können...

Verstehe auch bucht warum Sony da einen Unterschied macht
 
1886 gab es doch letzte Woche oder so für 10$. Neee, die Preise erinnern mich an die 19%-Aktionen bei Mediamarkt, wo alle Preisschilder mit Hand-geschriebenen ersetzt wurden.
 
25€ ist eigentlich schon OK, auch wenn es die Spiele schon günstiger gab.
 
1886 gab es doch letzte Woche oder so für 10$. Neee, die Preise erinnern mich an die 19%-Aktionen bei Mediamarkt, wo alle Preisschilder mit Hand-geschriebenen ersetzt wurden.

bringt einem halt nix, wenn man die 10€ aktion verpasst hat ;) da muss man entweder wieder auf so eine aktion warten oder eben 19,99€ zahlen.
 
bringt einem halt nix, wenn man die 10€ aktion verpasst hat ;) da muss man entweder wieder auf so eine aktion warten oder eben 19,99€ zahlen.
Das muss sowieso jeder für sich wissen. Wenn mir jemand sagen würde es zahlt 70 Euro für ein Spiel im PSN, das er mit ein paar Tagen Warten für 40 Euro per Versand bekommt muss ich das nicht nachvollziehen können. Es ist trotzdem seine Sache. Muss er doch selbst wissen, was ihm das wert ist!
 
Ist doch egal? Ich finde das Angebot total mau, andere sehen das vielleicht anders.

Ich finde die Preise im PSN, vor allem bei Release für 70€ einfach völlig überzogen. Wenn, dann mache ich das in den USA, wo sie meist nur 59,99$ kosten. PSN nutze ich vor allem bei ab 18 Spielen, die ich eh zu faul bin irgendwie später zu verkaufen. Oder guten Sales, wie zum Black Friday. :)
 
Ich glaube er Saeftchen meint eher, dass Spiele im Allgemeinen billiger und nicht teurer werden. Lustigerweise sind ja die Discs entweder direkt oder kurz später sowieso schon billiger als die PSN-Versionen. Battlefront kostet glaube ich immer noch 70€ im PSN, hat aber nach einer Woche "nur noch" 60€ bei Amazon gekostet.
Na und der Gebrauchtmarkt ist ja auch noch vorhanden...
 
Ja hast du



Demnach weißt du, das ein paar Tage später ein Spiel günstiger ist, also lass uns doch an deiner Gabe teilhaben...
Abstraktes Denken ist eher kein Thema für Dich, oder? Die "paar Tage" braucht im Zweifel der Versand. Besonders, wenn man die Spiele wegen günstigerer Preise mal aus dem Ausland bestellt. Im PSN kriege ich sie "sofort" (plus Downloadzeit).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Er meinte, warum jetzt 19 zahlen, wenn man sie angeblich in ein paar Tagen für 10 haben kann... Und da soll er uns teilhaben lassen


Genauso auch dass er keine 70€ für Spiele ausgeben mag, weil es ja paar Tage später für 40 kommt...


Wäre Versand aus dem Ausland gemeint, hätte man das ja als intelligenter Mensch dazu geschrieben
 
Moin,
falls mich noch wer von den alten Xbox 360 (black ops/modern warfare 2/forza) Zeiten kennnt, bin nun im Sony lager gelandet :xmas:
 
gibt es noch irgendwo gute ps4 angebote ? oder sind alle vorbei ? kollege sucht eine für seinen kleinen zu weihnachten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh