DragonClaVV
Enthusiast
Also ich hab nach wie vor Zugriff auf alle DLCs von Driveclub.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den Store-Preisen finde ich das Angebot aber nicht so besonders.
1886 gab es doch letzte Woche oder so für 10$. Neee, die Preise erinnern mich an die 19%-Aktionen bei Mediamarkt, wo alle Preisschilder mit Hand-geschriebenen ersetzt wurden.
Das muss sowieso jeder für sich wissen. Wenn mir jemand sagen würde es zahlt 70 Euro für ein Spiel im PSN, das er mit ein paar Tagen Warten für 40 Euro per Versand bekommt muss ich das nicht nachvollziehen können. Es ist trotzdem seine Sache. Muss er doch selbst wissen, was ihm das wert ist!bringt einem halt nix, wenn man die 10€ aktion verpasst hat da muss man entweder wieder auf so eine aktion warten oder eben 19,99€ zahlen.
Kannst du also hellsehen und weißt, dass es wieder für 10€ kommt? Interessant
Das habe ich genau wo gesagt? Ähm, genau. Nirgendwo. Interessant.
Wenn mir jemand sagen würde es zahlt 70 Euro für ein Spiel im PSN, das er mit ein paar Tagen Warten für 40 Euro per Versand bekommt muss ich das nicht nachvollziehen können.!
Abstraktes Denken ist eher kein Thema für Dich, oder? Die "paar Tage" braucht im Zweifel der Versand. Besonders, wenn man die Spiele wegen günstigerer Preise mal aus dem Ausland bestellt. Im PSN kriege ich sie "sofort" (plus Downloadzeit).Ja hast du
Demnach weißt du, das ein paar Tage später ein Spiel günstiger ist, also lass uns doch an deiner Gabe teilhaben...
Dass er nicht lesen kann. Zu den 10 Euro hatte ich mich gar nicht konkret geäußert.Wegen den 40 Euro für beide bin vom Saturn Deal ausgegangen. Verstehe grad net was du mit den 10 meinst?
ist das jetzt für die Ps4 oder wieder für die Vita?