[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

ist es möglich auf der pS4 Amazon instant Video und Spotify ohne ein PS Network Plus Abo zu nutzen?
 
Assassin's Creed Syndicate ist ja gerade im Angebot und laut Store gehört da auch der Season Pass dazu ... aber irgendwie ist das doch der ursprüngliche Preis (29,99€), oder nicht?
 
Die Angebote sind ein Witz.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ist jemand von euch aufs neuere Modell nur aufgrund der Lautstärke umgestiegen bzw. rentiert sich das ggf.?
 
Nein. Es gibt bei der alten und bei der neuen Revision Geräte die lauter und leiser sind. Zudem ist die Einschätzung der Lautstärke extrem subjektiv.
 
Ist jemand von euch aufs neuere Modell nur aufgrund der Lautstärke umgestiegen bzw. rentiert sich das ggf.?
Ich finde die neue Revision deutlich besser:
- Deutlich leiser unter last
- Die Drucktasten vorne reagieren viel besser als die vorherigen Sensor Teile
 
gibt es noch irgendwo gute ps4 angebote ? oder sind alle vorbei ? kollege sucht eine für seinen kleinen zu weihnachten

Also bei uns Raum FFM (Hessen) gibt es diese Woche im Expert die PS4 (müsste CUH-1216B sein) 1TB für 299€ wieder.
Wenn du nicht aus der Gegend kommst würde ich einfach mal in einem Store in der deiner nähe anrufen und Fragen ob die den Preis ebenfalls machen können. Klappt i.d.r.
playsi.jpg



Ich finde die neue Revision deutlich besser:
- Deutlich leiser unter last
- Die Drucktasten vorne reagieren viel besser als die vorherigen Sensor Teile

Kann ich nur bestätigen. Kumpel hat noch die erste Revision und wenn wir bei ihm FIFA zocken hört man seine ggü. meiner auf jeden Fall etwas lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn Raum "FFM" in Bayern?

bei FFM hätte da jetzt an Frankfurt am Main gedacht...
 
Was ist denn Raum "FFM" in Bayern?

bei FFM hätte da jetzt an Frankfurt am Main gedacht...

Korrekt ;-) Sorry, wohne noch in Bayern (galt für Mainaschaff). FFM ist natürlich Hessen!! :sleep:
Denke Mainaschaff, Hanau, Frankfurt die "Experts" sollten das Angebot auf jeden Fall haben. In meinen Fall Mainaschaff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komplett MM hat die neue, 500GB PS4 für 299 €. Werbung läuft im TV.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Also bei uns Raum FFM (Hessen) gibt es diese Woche im Expert die PS4 (müsste CUH-1216B sein) 1TB für 299€ wieder.
Wenn du nicht aus der Gegend kommst würde ich einfach mal in einem Store in der deiner nähe anrufen und Fragen ob die den Preis ebenfalls machen können. Klappt i.d.r.
Von welchem Markt ist denn das Prospekt? Ich finde online keine Expert-Märkte in FFM, sondern nur in Mörfelden (und da funktioniert das online-Prospekt nicht).
 
siehe die weiteren Posts... Raum Aschaffenburg.

Finde online auch nur Mörfelden und Darmstadt. Hast du bei Darmstadt mal das Onlineprospekt getestet?
 
Von welchem Markt ist denn das Prospekt? Ich finde online keine Expert-Märkte in FFM, sondern nur in Mörfelden (und da funktioniert das online-Prospekt nicht).

Ist mir gestern auch auf gefallen das die Online Prospekte nicht gehen. Wenn du es ganz genau haben möchtest müsste ich ein Kumpel fragen. Da er aber auch in Aschaffenburg wohnt und bestimmt nicht die Zeitung aus Buxtehude bekommt :d gehe ich stark von aus das es um die Filiale in Mainaschaff geht.

Adresse: Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff
Telefon:06021 443750
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:30–20:00 Uhr

Einfach am anrufen. Viel Glück.

EDIT:
Alternativ:
Adresse: Goethestraße 42, 63820 Elsenfeld
Telefon:06022 61780
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:00–19:00 Uhr
 
Ist mir gestern auch auf gefallen das die Online Prospekte nicht gehen. Wenn du es ganz genau haben möchtest müsste ich ein Kumpel fragen. Da er aber auch in Aschaffenburg wohnt und bestimmt nicht die Zeitung aus Buxtehude bekommt :d gehe ich stark von aus das es um die Filiale in Mainaschaff geht.

Adresse: Am Glockenturm 7, 63814 Mainaschaff
Telefon:06021 443750
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:30–20:00 Uhr

Einfach am anrufen. Viel Glück.

EDIT:
Alternativ:
Adresse: Goethestraße 42, 63820 Elsenfeld
Telefon:06022 61780
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 09:00–19:00 Uhr
Danke, probiere ich gleich mal!
 
bei mir 398 Euro?
 
Asia 3 (Chinesische Englische Version). Komplett auf Englisch. Sprachausgabe ist wie bei Zelda/Okami eine Fantasiesprache. Die EU/US Version erscheint erst im Februar.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh