[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Typischer "User" stellt eine Frage mit 50% Infos und regt sich dann auf. Auf die Idee mit diesem "im Internet verkaufen" ist er ja auch nicht gekommen ^^ Vorallem so kurz vor Weihnachten xD

Aber warte?! Er gibt 400€ aus für eine neue Ps4 anstatt sich den PS hub zu bestellen :d bester Mann! Warum 40€ ausgeben wenn es auch 400 sein können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so langsam fängt es auch mit dem psn an !
es ist einfach lächerlich, dass sony aus der letzten aktion, nichts daraus gelernt hat
und dafür soll man einen jahres betrag bezahlen ? obwohl die sicherheitsvorkehrung für'n arsch sind ?
 
leider...da hab ich wirklich xbox live gemocht, was es online betrifft...aber man lernt nie daraus und stopft sony weiterhin geld in den allerwertesten :fresse2:
 
Wir wußten ja nicht, das es als 2.Gerät herhalten mußte und schon Pads vorhanden sind....daher waren die Antworten schon gerechtfertigt. :)


Also jetzt mal langsam. Ich werd ja wohl selber wissen ob ich nen zweiten Controller brauche und ich habe auch extra gesagt NEIN ich brauche keinen zweiten. Ich kenne selber genügend Leute die spielen seit einem Jahr mit einem einzigen Controller. Wenn man ein gutes anständiges 2-4 Meter Micro USB Kabel hat ist es auch völlig unnötig nochmal 60-70 Euro zu verbrennen wenn man genau weiß das man niemals zu zweit an einer PS4 spielt, noch mehr wenn man gar keien Spiele hat die für zwei Leute sind.

Also einfach mal helfen und nicht sabbeln. Wir ihr seht gibts ja auch User wie Skipbaloo die ne wirkliche Bombenhilfe abgeliefert haben statt einfach nur User in irgendwelche Richtungen zu lenken weil mans gerade nich besser weiß.

Es ist auch gar nich böse gemeint, es nervt nur tierisch wenn man Infos will und erstmal entweder a) nen Aufsatz schreiben muß um keine fehlhilfe zu bekommen, und selbst der lange Aufsatz schützt nicht 100% vor solchen "Helfern" oder b) erstmal seine Schutzschilde in Form von neuen Posts ausfahren muß in denen man nochmal ausdrücklich erklären muß das man nur das will was man fragt. Mit 37 jahren bin ich ja nun alt genug zu wissen ob ich nen Controller brauch oder nicht. Zumal wenn du davon ausgehst das ich noch keine PS4 habe, ein Spiel sinnvoller ist als ne Konsole mit Controllern aber ohne Spiel.

Und eine PS4 doppelt zu haben macht auf verschiedene Weisen Sinn, muß aber nicht diskutiert werden denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ehrlich gesagt recht wenig Probleme mit dem Kabel. Da kaufe ich mir dann lieber einen SCUF oder spare das Geld, statt zwei normale. Alles Ansichtssache.
 
Der Zweit Controller wird ja nicht schlecht und aktuelle Preise um die 40 Euro find ich voll human. Zumal ich kein Bock auf Kabel habe. Aber ja, da ist jeder anders ;)
Kann mir auch immer nicht vorstellen, dass man grundsätzlich nur alleine spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur 3 Controller, welche ich abwechselnd an einer PS4 nutze.

Wer will schon ein störendes Kabel am Controller haben, nur um ein wenig Geld zu "sparen"?


Laß mich raten...

Leute die mit dem geld haushalten müssen ???

Schonmal überlegt das manche geringverdiener sind und ein oder mehrere Kinder haben ? Dann stell dir mal vor wenn Papa nur Singleplayer spielt und sonst keiner mit der PS4 und der kauft sich statt für 60-70 Euro nen zweites Pad nur für 3,99 nen schönes Kabel ?

Stell dir mal Kartoffeln oder Reis für 56-66 Euro vor nach Abzug des Kabels. Da kann man lange von essen.

Warum man eine zweite PS4 hat ? Weil man damit vielleicht zu zweit wenn man Besuch hat online spielen kann wie zb. GTA5, COD Zombiemodus, Battlefield4 usw usw. Wenn dein Kumpel seinen Account noch drauf macht zb. oder mit dem Sharemodus. Primär Sekundär usw.

Als absicherung wenn eine Konsole mal kaputt geht ?

Wenn du deine Konsole mitnehmen willst aber die aus dem Wohnzimmer Media Schrank nicht rausruppen willst ?

Wenn du bei Spielen dich mit 2 Accounts hochleveln willst zb. GTA Rennen fahren für tuning Teile usw. Die Möglichkeiten sind unendlich warum zwei Konsolen Sinn machen. Eventuell will man ne neue weil die Strm spart und leiser ist und die alte will man nicht verkloppen für wenig Taler. C. 30 Watt sind ja nicht wenig als Vielspieler.

Die Freundin guckt auf der einen PS4 Netflix oder zockt Until Dawn und man will aber CoD spielen ? Es gibt auch leute die haben kein Reviever oder irgendeinen anderen Multimedia Krams um Netflix, Amazon oder Youtube zu gucken.

Ich glaube manche wollen hier absichtlich den Kauf einer Zweitkonsole schlecht machen oder als sinnlos hinstellen weils einfach Spaß macht.

Und Controller für 40 Euro ? Guter Witz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt mal langsam. Ich werd ja wohl selber wissen ob ich nen zweiten Controller brauche und ich habe auch extra gesagt NEIN ich brauche keinen zweiten. Ich kenne selber genügend Leute die spielen seit einem Jahr mit einem einzigen Controller. Wenn man ein gutes anständiges 2-4 Meter Micro USB Kabel hat ist es auch völlig unnötig nochmal 60-70 Euro zu verbrennen wenn man genau weiß das man niemals zu zweit an einer PS4 spielt, noch mehr wenn man gar keien Spiele hat die für zwei Leute sind.

Also einfach mal helfen und nicht sabbeln. Wir ihr seht gibts ja auch User wie Skipbaloo die ne wirkliche Bombenhilfe abgeliefert haben statt einfach nur User in irgendwelche Richtungen zu lenken weil mans gerade nich besser weiß.

Es ist auch gar nich böse gemeint, es nervt nur tierisch wenn man Infos will und erstmal entweder a) nen Aufsatz schreiben muß um keine fehlhilfe zu bekommen, und selbst der lange Aufsatz schützt nicht 100% vor solchen "Helfern" oder b) erstmal seine Schutzschilde in Form von neuen Posts ausfahren muß in denen man nochmal ausdrücklich erklären muß das man nur das will was man fragt. Mit 37 jahren bin ich ja nun alt genug zu wissen ob ich nen Controller brauch oder nicht. Zumal wenn du davon ausgehst das ich noch keine PS4 habe, ein Spiel sinnvoller ist als ne Konsole mit Controllern aber ohne Spiel.

Und eine PS4 doppelt zu haben macht auf verschiedene Weisen Sinn, muß aber nicht diskutiert werden denke ich.
Mit 37 Jahren bist du nicht mal in der Lage selber google zu nutzen, bei einer Frage alle relevanten informationen zu geben und einen angemessenen Ton (in Schriftform) zu nutzen.
Wenn ich deiner argumentation folgen würde, würdest du ja eine PS4 complett ohne controller nutzen... Lass uns doch teilhaben, an dem Sinn, einer zweiten PS4 in einer Wohnung, den DU jetzt gerade hast... nicht irgendwelche Pseudofäle von Kindern usw.
Wenn du aber ausserhalb des Forums mit deinen Mitmenschen genauso redest wie hier, wundert es mich nicht, dass du immer alleine an deiner Konsole spielst.
 
Irgendwie passt die Passage mit "haushalten" bzgl. des 2. Controllers nicht mit der 2. PS4 (und den Gründen dafür) zusammen, ziemlicher Widerspruch in sich. Der arme Familienvater, der an der letzten Kartoffel rumkaut und sich für einen Controller sonst wie viel Lebensmittel kaufen könnte. Aber die zweite PS4 für gelegentliche Nutzung ist locker drin. ez logik, ez life :d

Und allgemein: komm mal wieder runter. Alle sind hier total locker drauf und du läufst hier in jedem Post mit wirklich 100% serious face rum...
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt mal, furchtbarer Service hier :fresse:

Lies noch mal deine Ursprüngliche Frage. Von ausdrücklich und mit entsprechender Erklärung finde ich da nix.
 
ah ja, 2.te konsole zum lvln macht sinn, wenn ab und an der kumpel kommt, anstatt der sich selbst ne konsole kauft.. und der arme vater, der nur reis und erdäpfel isst, wird sicher 300-400 € rechtfertigen für ne console, weil es ja mehr sinn macht... ich glaub es auch langsam....

ich muss immer noch über das alter lachen... möchte sich damit aufspielen und schießt sich damit selbst ins knie
 
Der arme Familienvater, der sich eine zweite Ps4 anstatt des PS TVs holt damit man auch ja 400€ verbrennt anstatt 40 ^^

Irgendwie hört sich das alles nach Troll an: spielt immer alleine, hat aber 3 Controller und Blablabla.
 
Lassts doch gut sein, ich denke er hats eingesehen xD

Btw ich hätte lieber bo3 im Angebot, Fallout is Single Player, da geht der Preis eh ruck zuck runter
 
Der arme Familienvater, der sich eine zweite Ps4 anstatt des PS TVs holt damit man auch ja 400€ verbrennt anstatt 40 ^^

Irgendwie hört sich das alles nach Troll an: spielt immer alleine, hat aber 3 Controller und Blablabla.

PS TV ist aber auch keine Lösung. Meiner Meinung nach wegen der Latenzen völlig unbrauchbar, vor allem bei Shootern.
 
Gestern Fallout 4 verkauft und nun überlege ich mir Just Cause 3 als "Ersatz" zu kaufen. Hat es jemand und kann es empfehlen?
Rezensionen bei Amazon sind ja eher gemischt.
 
Fallout zu verkaufen, um sich später JC zu holen, ist wie wenn du einen Ferrari verkaufst, in der Erwartung, dass der Golf auch Spaß machen wird.

Ich finde JC3 nicht direkt schlecht, aber zu viel Potential liegen gelassen mMn. Doch sehr monoton..

Würde nicht mehr als 40€ dafür zahlen.
 
Lassts doch gut sein, ich denke er hats eingesehen xD

Btw ich hätte lieber bo3 im Angebot, Fallout is Single Player, da geht der Preis eh ruck zuck runter

Dem bitte ich Folge zu leisten...

Hier ist weder eine Familien-, noch Finanzberatung.
 
Fallout zu verkaufen, um sich später JC zu holen, ist wie wenn du einen Ferrari verkaufst, in der Erwartung, dass der Golf auch Spaß machen wird.

Ich finde JC3 nicht direkt schlecht, aber zu viel Potential liegen gelassen mMn. Doch sehr monoton..

Würde nicht mehr als 40€ dafür zahlen.
Also Fallout würde ich persönlich nicht als Ferrari bezeichnen. Hatte keinen Spaß dran. ;) war für mich der Fehlkauf des Jahres 2015.
 
Für mich anfangs auch, aber nach 10h Spielzeit fand ichs einfach nur grandiös.

JC ist halt nuuur Zestörung, muss einem gefallen :d
 
Solche Game Keys wie bei mmoga und wie sie alle heissen für PC, gibts es für PS4 nicht oder ?
 
Wie isn die Framerate bei JC3 auf der PS4? Überlege mit dem Kauf, auf dem PC hat ein Kumpel allerdings massive Grafikfehler..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh