[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerne :)

Meint ihr, dass Fallout 4 inkl. Season Pass im laufe nächsten Jahres unter 64,99€ fallen wird (aktuelles Angebot im Store)?
Ich hab noch 6-7 Spiele die ich vorher durchspielen muss und das wird wohl noch'n Weilchen dauern ^^ da hätte ich es nicht so eilig mit dem Spiel, interessieren würde es mich trotzdem :)
 
Kauf es dir erst, wenn die anderen Spiele durch sind. Gebraucht sparste später mehr. Hab auch noch Alien Isolation, die beide Metros, Tearaway, Gravity Rush, MGS5 net fertig und auf der Wii U auch noch genug Stoff für den Winter. Ich hatte nach Witcher, Arkham Knight und dem MGS5 Anspielen irgendwie kein Bock mehr auf Open World Games. 3 nacheinander waren einfach zuviel. MAD Max und AC:S lass ich auch sein deswegen.
 
Und ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber man muss ja auch irgendwie Zeit finden für den ganzen Quatsch. Und so rein vom lesen hier würde ich doch meinen, dass die meisten ein "normales" Leben führen, mit Job, Familie, Kindern etc.

Ich habe mein diesjähriges Open World Kontingent mit Dragon Age verbraucht. Und das habe ich zwar sehr gemocht, aber nicht fertig bekommen. Ich hätte The Witcher so gerne gespielt, wusste aber, dass das nix wird. Spiele wie Uncharted oder Wolfenstein haben dann zum Zeitvertreib viel besser gepasst.
 
Madden für 31,49€ Im Store
FIFA 16 für 34,99€

Jetzt müsste ich eigentlich zuschlagen, aber ich mag die digitalen Varianten nicht :(!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fröhliches Fest

Welche exakte Konsolenrevision ist derzeit die Empfehlung bei einem Neukauf?
 
Seit wann muss man denn die selbe Revision haben um miteinander zu zocken.
Die 1216 ist die neuere (1116 die alte) die ein paar detailverbesserungen hat wie geringerer Stromverbrauch, leiser
 
Die Revision ist zum gemeinsamen Zocken völlig egal. ;)

:xmas:
 
Eben, in dieser Hinsicht ist PS4 eben PS4, egal welche :)
 
Sieht die nicht minimal anders aus?
Hat die neue Rev schon die 20nm APU's drin oder kommen die später?
Spart ja Strom und Hitze^^
 
Stimmt, sie hat nicht mehr die Klavierlack oberfläche, keine touch buttons! Ob sie jetzt 20nm APUs hat, müsste man googlen. Von der Lautstärke bin ich aber sehr zufrieden mein Nachbar hat eine 1000er und die ist mega laut im vergleich^^
 
Ist es besser für die Lebensdauer der PS4 wenn man sie jeden Abend ganz ausschaltet anstatt nur in den Ruhemodus (so dass die LED noch Orange leuchtet) ?

Oder lieber im Ruhemodus lassen über Nacht, wie macht ihr das ?
 
Immer komplett aus. Kommt dann zwar beim einschalten nen nerviger Hinweis auf die Energieoptionen, aber wayne. Im Standby frißt die mir einfach vielzuviel Strom.
 
Jemand NFS ausm US oder Canada Shop gekauft? Ist es auf deutsch spielbar?

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Bei Standby drauf achten dass ihr vorher das Spiel beendet, sonst ziwht sie deutlich mehr

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich ist alles was du im US PSN kaufst NICHT auf deutsch spielbar. So auch NFS. Oft gibt es noch Spanisch und Französisch...
 
Das stimmt nicht. Destiny war/ist auf deutsch spielbar.

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Ha, dann ist das vielleicht das einzige Spiel? :fresse:

Ich habe noch keines auf Deutsch spielen können, und mittlerweile sind es einige ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh