[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Für mich anfangs auch, aber nach 10h Spielzeit fand ichs einfach nur grandiös.

JC ist halt nuuur Zestörung, muss einem gefallen :d
Es mag ein echt gutes Spiel sein, aber ich wurde nicht warm damit. Hatte Anfangs auch Spaß, aber dann wurde es mir zu "komplex". Spiele meist nur 30 Minuten oder so, da war es nicht das richtige Spiel für mich.

@Flatsch:
Ein Bekannter von mir hat es gekauft. Hatte es bei Facebook zum Verkauf angeboten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 30 min, da würde ich dann aber um jedes RPG nen großen Bogen machen vor allem wenn Bethesda drauf steht ;-)
 
Es mag ein echt gutes Spiel sein, aber ich wurde nicht warm damit. Hatte Anfangs auch Spaß, aber dann wurde es mir zu "komplex". Spiele meist nur 30 Minuten oder so, da war es nicht das richtige Spiel für mich.

Das wird der Grund sein, wie Selecte schon schreibt. Das Problem hatte ich beim Witcher auch: Hatte zu Release kaum Zeit zum spielen und so wurde es mir auch zu komplex/groß. Einfach solche Games zocken, wenn du weißt, dass du genug Zeit hast und mal richtig reinsuchten willst. Wenn das nicht möglich ist, würde ich eig. um jedes RPG einen Bogen machen. Dann lieber ein wenig Uncharted oder sowas, das eignet sich besser dafür.
 
moin,

sehe ich anders....ich spiele jetzt schon locker 1 Jahr an Witcher 3 und bin noch immer nicht Durch....weil ich einfach keine Zeit habe. Aber wenn ich mal zum Spielen komme, bin ich nach kruzer Zeit wieder voll drinne.
 
Bist du durch die Zeit gereist? ;) Witcher kam im Mai.
Aber ich weiß was du meinst. Bei so großen Spielen ist es für die arbeitende Bevölkerung schwierig dran zu bleiben. Hab auch viele Spiele unterbrechen müssen und musste mich dann immer wieder neu reinfinden, sowohl storytechnisch als auch steuerungsmäßig.
 
Bist du durch die Zeit gereist? ;) Witcher kam im Mai.
Aber ich weiß was du meinst. Bei so großen Spielen ist es für die arbeitende Bevölkerung schwierig dran zu bleiben. Hab auch viele Spiele unterbrechen müssen und musste mich dann immer wieder neu reinfinden, sowohl storytechnisch als auch steuerungsmäßig.

war zu faul nachzusehen wann es denn nun raus kam :d
 
Ich muss leider sagen dass die von Sony eigentlich ziemlich arrogante Wi... sind. Bei Steam gibts einen Weihnachtssale bei MS scheinbar bald auch

und im PSN ist immer nur ein Spiel im Angebot. Designs gibts auch keine neuen, nein bekommt man nur wenn man ein Spiel vorbestellt. Ja klar weil ich noch Spiele vorbestelle. Die werden schon wieder runterkommen von ihrem Höhenflug, wahrscheinlich wurden zu viele PS4 verkauft.
 
Das glaube ich auch. Allein die letzten 2 Monate und dann die ganzen Aktionen bei Otto etc...
 
Na ja. Wenn kein Grund da ist für Sales warum dann welche forcieren? Ich finde die Preise im Deutschen PSN eh völlig überzogen. Im US PSN habe ich aber schon echte Schnäppchen gemacht.
 
Ich möchte eigentlich unheimlich gerne Until Dawn (evtl mit dem Weibchen) spielen und auch The Order 1886 könnte für ne kurzweilige Ballerei ganz geil sein. Aber ich habe mir in den Kopf gesetzt, dass ich erstmal MGS 5 zu Ende bringe. Finde es doch teils schon langweilig immer wieder dasselbe zu machen.

Das einzige andere Spiel, welches ich viel spiele ist Destiny, dann aber auch nur inner Party mit nem Kumpel. Macht richtig Laune immer besseren Loot zu suchen und die Planeten abzugrasen. Warte da noch auf nen Angebot für die DLCs bzw das König der Besessenen DLC.
 
Bei mgs war ich auch enttäuscht, die Mother Base ging mir nur noch aufn Sack, das weite, Missionen waren immer wieder die gleichen, das konnte jedes andre MGS besser, wo man eben eine lineare Geschichte Spielte
 
Ich muss leider sagen dass die von Sony eigentlich ziemlich arrogante Wi... sind. Bei Steam gibts einen Weihnachtssale bei MS scheinbar bald auch

und im PSN ist immer nur ein Spiel im Angebot. Designs gibts auch keine neuen, nein bekommt man nur wenn man ein Spiel vorbestellt. Ja klar weil ich noch Spiele vorbestelle. Die werden schon wieder runterkommen von ihrem Höhenflug, wahrscheinlich wurden zu viele PS4 verkauft.
Die Konsole verkauft sich wie geschnitten Brot, obwohl es ne lächerliche Abwärtskompatibilität gibt (15€ pro Spiel, Wtf?), die Exclusives noch nicht wirklich vorhanden sind und es im Moment imho noch kaum was gibt, was Microsoft nicht besser macht.
Warum dann Sales machen, die Leute kaufen ja trotzdem blind alles wo Sony drauf steht.

Habe die Konsole selbst zum Release gekauft, rede eher von den Leuten die nur ne PlayStation kaufen weil die "WixBox" der letzte Rotz ist.
 
Ich überlege mir die ganze zeit Driveclub (20€) zu holen.. War ein großer Forza Fan auf der Xbox360... aber bis GT rauskommt dauert es wohl noch~ Könnt ihr das Empfehlen oder sind das 20€ in den sand gesetzt?

Bin total kein NFS fan, daher auch Forza gefeiert.
 
Ist halt keine Sim (die ist forza zwar auch nicht aber sollte man dennoch gesagt haben) hatte recht viel Spaß damit im playseat :d
 
Ja, aber Forza ist "Mehr" sim als NFS^^ Mir machte Forza halt mega laune unter anderem mit den Luxx leuten.. GT wird bestimmt für 40-50€ geholt (muss nicht alles am rls haben ;) ) Aber, jetzt so ein "Casual-sim" Rennspiel wäre ziemlich cool.. und 20€ sind im grunde genommen ja nicht viel.
 
Sega arbeitet angeblich an der Dreamcast 2.. Wohooo

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
Wut? Wo haste das denn her?
 
Nachdem man hier immer so viele Diskussionen bzgl der Headsets liest, habe ich mir mal das ps4 Headset 2.0 gekauft. Wirkt ein wenig fragil, aber der Komfort als Brillenträger und auch der Sound sind echt geil.. [emoji111]🏾
 
So, suche noch ne coole "flamer community"für Black ops 3 bzw einfach paar spieler, Gamertag gibts per PN.

@Scrollt
Kann man denn in Driveclub auch seine Karren aufmotzen? Kann nur Forza als referenz ziehen.
 
Also wenn du auf NFS gar nicht stehst würde ich DC nicht empfehlen. Es ist der beste arcaderacer seit pgr4 für mich aber hat halt wirklich absolut null mit forza oder gt gemein.

Für 20 Euro aber eventuell trotzdem einem Blick wert. Um abend mal schnell einfach me runde zu drehen ohne viel Tamtam ist es perfekt.

Und für Grafikh...en ist es sowieso ein Genuss.
 
Nachdem man hier immer so viele Diskussionen bzgl der Headsets liest, habe ich mir mal das ps4 Headset 2.0 gekauft. Wirkt ein wenig fragil, aber der Komfort als Brillenträger und auch der Sound sind echt geil.. [emoji111]

Hatte hier ja auch vor einiger Zeit nach nem Headset für die PS4 gefragt. Bei mir ist es letztendlich das Bowers and Wilkins P3 in blau geworden (Gab es für 75€ im Angebot):

P3-Kopfhörer - Bowers & Wilkins | B&W Speakers

Der Klang ist für die Größe super, es kann sehr kompakt zusammengefaltet werden und ist am DS4 laut genug. Habe es bis jetzt für die UC4 MP Beta genutzt und die Ortung ist genial. Microfon ist im Kabel integriert und man kann mich gut verstehen.

Vorteil für mich war zum einen, dass ich es auch am Smartphone und Tablet benutzen kann. Zum anderen kann man die Ohrpolster und das Kabel für kleines Geld nachkaufen. Deswegen habe ich mich gegen das Sony Wireless Headset entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh