[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Mal angenommen ich wollte mir einen kanadischen PSN Account erstellen, kann dann auch mein deutscher Acc primär sein ?

Kann man im Kanada Store auch mit Paypal bezahlen ? Wenn nicht was ist an kanadischem Guthaben anders und kann ich das per Key bei Ebay kaufen ?

Dass ich damit gegen die Nutzungsbedingungen verstoße weis ich, inweit kann das auffliegen und was wären die Konsequenzen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür brauchst du einen US Account.

Warum ist die weisse Version der PS4 nicht so leicht verfügbar oder teurer wie die schwarze ?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil es eine art special edition ist meines wissens (zum 20ten burzeltag der playstation)
 
Die Anniversary Edition, ne ich meine die ganz normale Weisse ? Ist doch keine Special Edition oder ?
 
Ne, die weiße ist eine ganz normale Version. Hab meine vor über einem Jahr für 350 Euro gekauft.
Es kann sein, das die Nachfrage für die Weiße zzt. höher liegt oder sie nicht mehr in den Mengen gibt, und daher steigt natürlich der Preis. Das nutzen die Händler natürlich aus.


Edit: gerade bei Amazon gesehen, dass es die weiße dort auch wieder für 349€ gibt, aber erst am 5. Jan. lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es besser für die Lebensdauer der PS4 wenn man sie jeden Abend ganz ausschaltet anstatt nur in den Ruhemodus (so dass die LED noch Orange leuchtet) ?

Oder lieber im Ruhemodus lassen über Nacht, wie macht ihr das ?

Ich schalte sie immer komplett aus. Außerdem hängt sie an einer Mehrfachsteckdose, die ich per Fernbedienung abschalten kann.
 
Ich mach sie auch immer ganz aus. Standby habe ich so eingestellt, dass nur USB Strom kriegt für 3 Stunden (danach geht sie dann automatisch ganz aus). Mache das immer, wenn ich meine Controller lade.
 
Guthaben im US PSN store kann man dort direkt NUR mit einer US Kreditkarte aufladen. Das gleiche gilt für Paypal.

Um Guthaben auf das Konto zu bekommen muss man prepaid Karten kaufen. Ich mache das immer bei Amazon.com. Da gibt es digitale Codes und die kann ich auch mit meiner deutschen KK bezahlen.
 
Danke Leute für eure Antworten. Dann lasse ich das mit dem US Account erstmal sein, komme sowieso mit dem durchzocken meiner Spiele nicht hinterher.

Metal Gear und Uncharted warten noch und Witcher 3 habe ich auch noch lange nicht durch. Aber Hauptsache kaufen und haben.
 
Na ja. Man muss sich natürlich beherrschen können [emoji16]

Ich hab jetzt Spielstoff für eine Weile. Und viel billiger wird es erstmal nicht mehr werden
 
Beherrschen, da sagste was - CURSE YOU STEAM! :fresse:
 
Ach, wenn ich mir so meine Steam-Bibliothek ansehe ist da eh nix mehr zu retten.

Bei der PS4 ist es ähnlich, da liegt es aber vor allem an dem ganzen PS+ Schrott der da so in die Bibliothek wandert...

- - - Updated - - -

Im Januar kommt Grim Fandango in PS+. Sehr zu empfehlen für jeden der die klassischen Lucas Arts adventures mag!

http://blog.eu.playstation.com/2015/12/30/playstation-plus-in-january-hardware-rivals-grim-fandango-remastered-more/

Hardware Rivals habe ich die Beta getestet und fand das Spiel unglaublich bescheuert.
 
Ja Grim Fandango könnte man tatsächlich mal spielen, eines der "besseren" PS Plus Spiele bisher finde ich.

Stimmt es das der Farbton der "weissen" PS4 eher ins leicht gräuliche geht ? Habe noch nie eine live gesehen da alle die ich so kenne eine in schwarz haben.
 
Na toll dann hätte Sony ja gleich von der grauen Anniversay eine deutlich höhere Stückzahl herstellen können.

Das regt mich zur Zeit irgendwie auf, 12300 Stück ist doch ein Witz.
 
Passend zum kostenlosen PS+ Game "Grim Fandango Remasterd" im Januar für die PS4, erhaltet ihr mit dem folgenden PSN-Code ein Design zum Game.

QH68-A5NQ-AB42
 
Ist halt bei COD schwer zu sagen, manche lieben es manche hassen es.
Meinst du das Splitscreen Coop für Singleplayer oder Multiplayer?

Würde sagen für Singleplayer wird sich das so nicht auszahlen weil man in 4-5 Stunden durch ist.
Multiplayer ist glaube ich dann nur lokal gegen einander.
Wie es mit dem Zombie Modus ausschaut weiß ich nicht, aber ich schätze da brauchst du auch mehr als 2 Leute.

edit: ist habe jetzt einige Teile ausgelassen und finde es ist wieder mal ein gelungenes COD (nur Multiplayer). Kann aber auch sein das ich es einfach länger nicht gespielt habe und es wieder irgendwie "neu" und "frisch" wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Story bei der Kampagne von BO3 hanebüchen, kann da das Lob der Medien nicht nachvollziehen.

Dafür finde ich den MP seit langem mal wieder erste Sahne.
 
Ich finde die Story bei der Kampagne von BO3 hanebüchen, kann da das Lob der Medien nicht nachvollziehen.

Dafür finde ich den MP seit langem mal wieder erste Sahne.

Genau meine Meinung, Kampagne echt fürn A... taugt nur um ein paar silberne Trophäen freizuspielen aber der MP ist wirklich klasse.
 
Ich glaube das ging bei Ghosts schon.
Allerdings spielt nicht jeder mit seinen eigenen Account, sondern der "Gast" erhält den selben Nick + irgendein Anhängsel, man erkennt also das ihr zu zweit an einer Konsole zockt.
Wenn ich mich richtig erinnere waren diese Duos auch immer ganz unten auf dem Scoreboard. :d
 
Name ist mir egal und Score eigentlich auch... Es geht mir eigentlich nur um den Spaß... Alleine zocke ich nur vernünftige offline Games :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh