[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Es wird sich ja zeigen ob Sony wirklich Lieferprobleme hat oder ob das nur die Vorverkäufe ankurbeln sollte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe 2 PS4 Vorhestellungen.

1. PS4 + DC + 50% Nachlass für PS Online Jahresabonnement = 419€ + 1,50€ Rechnungsversand

2. PS4 + KZ + 2. Controller + Kamera = 474,XX€ + 5€ 18 FSK + 1,50€ Rechnungsversand

Da für mich das zweite Bundle deutlich besser geeignet ist und ich auch kein Problem habe die PS4 nicht am 29.11.2013 werde ich dieses behalten und das andere entweder an einen Bekannten verkaufen oder falls Interesse es einem User hier verkaufen. Ansonsten wird es storniert.


Sent from my Girlfriend's iPad
 
Gibts die 50% Nachlass auf PS Online nur wenn man das Bundle mit Driveclub bestellt oder auch wenn man die PS4 ohne alles bestellt hat und DriveClub dazu? Den Gutschein für DC habe ich bekommen aber von 50% Nachlass bei PS Online habe ich nichts gelesen.
 
Gibts die 50% Nachlass auf PS Online nur wenn man das Bundle mit Driveclub bestellt oder auch wenn man die PS4 ohne alles bestellt hat und DriveClub dazu? Den Gutschein für DC habe ich bekommen aber von 50% Nachlass bei PS Online habe ich nichts gelesen.

Wäre interessant zu wissen, hab da Bundle auch, aber von den 50% höre ich das 1. mal.
 
Bei Amazon im Thread stand jetzt irgendwie das die Bundles (KZ & KZ + Cam und 2. Controller) jetzt evtl. doch zum 29.11., also zum Release erscheinen und es für die normale PS4 eine Upgrade Version geben soll...


Sent from my iPhone 4S
 
Das wäre doch was...

PS4 + DC + 50% Nachlass + KZ + 2. Controller + Cam für 500€ xD.


Sent from my iPhone 4S
 
Weil er als 1. Besteller den DC Gutschein bekommen hat.

Also hat er nun das KZ Bundle und eben DC als Gutschein.

Bei mir war es ja das DC Bundle...aber ich bin auch 200% zufrieden mit meinem 480€ KZ Bundle, die Cam wird verkauft und Fifa geholt.

1. PS4 399€

2. PS4 + DC 419€

-> 1. Besteller Gutschein erhalten DC

3. PS4 + DC 439€

4. PS4 + KZ + Cam + Contr. 475€

5. PS4 + KZ + Cam + Contr. 499€

So war die Chronologie...

Ich habe halt 2. und 3.!


Sent from my iPhone 4S
 
Zuletzt bearbeitet:
Aahh also bekomm ich von Amazon einen Gutschein Code für PSN+ den ich auf der PS4 eingebe, um mir direkt im PSN eine Mitgliedschaft für 50% kaufen kann?
Oder bekomm ich einen Code, worauf ich bei der Rubbelkarte die ich dann bei Amazon kaufen müsste 50%?
 
Aahh also bekomm ich von Amazon einen Gutschein Code für PSN+ den ich auf der PS4 eingebe, um mir direkt im PSN eine Mitgliedschaft für 50% kaufen kann?
Oder bekomm ich einen Code, worauf ich bei der Rubbelkarte die ich dann bei Amazon kaufen müsste 50%?

Das liegt DC bei. Hat nix Ama zu tun. Jeder DC Käufer erhält einen Code dazu, mit dem es möglich ist 12 Monate PS+ zum halben Preis zu kaufen.

Playstation Blog schrieb:
Dazu haben wir noch eine weitere Überraschung für euch! Kauft DRIVECLUB im Handel oder digital via PlayStation Store und ihr erhält 50% Rabatt für ein 12-monatiges PlayStation Plus-Abo. Das bedeutet 6 Monate PlayStation Plus umsonst, und es versichert obendrein, dass ihr alles aus DRIVECLUB und eurer PS4 von Anfang an herausholt.

Quelle: DRIVECLUB – Vorbesteller-Angebote + die Bildung einer Community von Racing Clubs im Next-Gen-Style – Der deutschsprachige PlayStation Blog
 
Ich habe bei amazon bisher noch einzel vorbestellt:

1. PS4 (399€)
2. DC (20€ wegen Gutschein von 1.)
3. KZ-Controller-Cam Bundle (475€ + 5€ FSK)

Werde die PS4 aus 1. wahrschlich stornieren oder zurückschicken/verkaufen. Leider habe ich noch keinen liiefertermin fürs bundle
Die 50% rabatt für PS+ sind auch praktisch, habe noch genau 28€ guthaben (mein abo läuft allerdings eh erst 10.2015 ab :fresse: )
 
Das liegt DC bei. Hat nix Ama zu tun. Jeder DC Käufer erhält einen Code dazu, mit dem es möglich ist 12 Monate PS+ zum halben Preis zu kaufen.

Nicht ganz. Amazon schreibt dazu auf der von mir oben verlinkten Seite:

Wie erhalte ich meinen Pre-Order-Code?

Bitte beachten Sie: Der Versand der Codes erfolgt durch Amazon.de spätestens drei Tage, nachdem die Ware versendet wurde. Zum Einlösen des Codes ist eine Internetverbindung und eine kostenlose Registrierung im PlayStation Network erforderlich.

Es bekommt ja auch jeder Kunde nur einmal einen Gutschein, egal, wie oft er DC bestellt. Also kann es nicht in der Spielepackung drin sein.
 
Finde es ehrlich gesagt auch besser wenn man die Karte bei Amazon bestellt und dort die 50% bekommt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
So wie ich es verstanden habe liegt der Code für den Mclaren dem Spiel bei. Den 50% Code bekommt man nach Versand des Spiels per Mail. Ob das jetzt für den PS Store ist oder für Amazon kann ich nicht erkennen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Die 12M PS+ 50% kriegste auch, wenn du das Spiel im Laden kaufst. Bedeutet, dass es kein Pre Order Boni ist.
Nein, das steht bestimmt nur einfach so bei Preorder-Paket dabei.

dc preorder.JPG
 
Dann schau nochmal auf den Blog Link. Ama gibt es als Pre Order Boni aus, obwohl es bei jedem Kauf (Digital/Retail) dabei ist. Bei Gamestop kriegste die Lackierungen und Autos Codes als Flyer, wie es bei jedem Pre Order Bonus ist. Ama versendet diesen dann per Mail. Dass Ama, dass per Mail versendet will ich dir doch nicht widersprechen, nur dass die 12M nix Ama exklusives sind und jeder DC Käufer kriegt.
Ama hat oft genug Fehler in den Artikel Beschreibung, wäre nicht das erste und letzte Mal. Will mich wegen so einem Kack Code nicht mit dir on die Haare kriegen.

Vielleicht hat einer von euch den neuen DC Trailer (AMG) gesehen? Dort läuft im Hintergrund das Lied "Power Curve (Chris Clark Remix)" von Hybrid. Finde das nur nirgends zum Kauf oder auf welchem Album das dabei ist. Würde mich über Hilfe freuen ;)

Gesendet von meinem Z10 mit der Hardwareluxx App
 
Davon abgesehen interessiert mich eigentlich DC nicht. Eher noch Formel 1, aber das verkackt ja Kotzmasters immer, noch dazu würde ich ein Lenkrad immer einem Gamepad bevorzugen, aber hier brauch man Zeit zum trainieren.

Ich freue mich auf einen Grafikkracher wie KZ, auf Naughty Games wie LoU, auf GTA Teile, Fifa und Oddworld.

Was meint ihr denn nun das die Bundles evtl. doch zum Release erscheinen werden?!


Sent from my iPhone 4S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh