[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ich hatte mir ja Witcher 3 dann doch mal im US PSN im Sale gekauft, für irgendwann dieses Jahr.


ICH KANN NICHT AUFHÖREN!!!


Das Spiel ist ja grossartig. Mich nervt ein wenig das Mikro-Management beim Craften aber das muss wohl so ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja eines der wenigen Spiele dass so fesselt wie die Spiele damals z.B. Zelda auf dem N64 oder auch FFVII
 
Dann muss ich mir das wohl doch irgendwann mal kaufen (wenn ich mit meinem Zeugs durch bin :fresse:).

Ist Witcher aus UK auch in deutsch spielbar, oder muss ich doch auf ein gutes Angebot aus DE warten?
 
Die US Version ist jedenfalls nicht deutsch spielbar. Keine Ahnung wie es bei der aus UK ist
 
Meine nicht, aber ich gucke gerne nachher noch mal.

Die englische Vertonung ist aber super, ich spiele wegen manch etwas komischer Dialekte aber mit Untertiteln ;)
 
Das Crafting ist auch das einzige, was bei Witcher 3 nicht gelungen ist.... Da ist z. B. Elder Scrolls einfach besser!
 
Also, Witcher 3 aus dem US PSN hat Englisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Französisch und Polnisch zur Auswahl.

:)

Ich habe mich für Englisch entschieden :fresse:
 
Ich hatte hier ja mal neulich erwähnt, dass anders als bei allen anderen Spielen die ich im US PSN gekauft habe, die The Crew Wild Run Erweiterung nur mit meinem US Account funktioniert. Ich dachte, das hätte was mit der Region zu tun.
Bei Neogaf hat dann noch jemand anderes das gleiche Problem gehabt, allerdings mit dem Account seiner Frau, beide US.

Es scheint also möglich zu sein ein DLC/Erweiterung an einen Account zu binden. Ich wusste gar nicht, dass das geht. War das schon immer so?
 
Kann mir wer eine neue HDD empfehlen für die PS4, am besten mit Geizhals.at Link direkt :fresse:

Habe eine 500GB drin, jedoch ist die inzwischen fast voll. Kann man größere als 1TB einbauen? Google hat da sehr unterschiedliche Antworten gegeben. Von maximal 1TB bis 8TB hab ich alles gefunden :d
 
PSN schon wieder down... Und für so etwas bezahlt man 50€ im Jahr das ist echt ein Witz. Wenn es nur selten wäre aber da ist ja ständig was.
 
Ja ne ist klar :bigok:
Hab bei Skyrim am ersten Tag nur Dolche gebastelt, mit den Ergebnis das es massig Ep gab und ich noch die dicken Teile am ende bauen konnte.
Man kann ein solches System immer ausnutzen, schon klar, aber die Rüstung, die einem optisch am meisten zusagt, mit genau den gewünschten Verzauberungen auszustatten ist nunmal ziemlich cool...
 
Muss man jetzt immer bei "kostenlosen" Artikeln im PSN seinen Ausweis angeben? Das ist ja super nervig. Ist schon ätzend genug, dass sich der shop den nicht merkt, aber eben kam es sogar beim PS+ Grim Fandango hoch...
 
Wenn ich am Laptop etwas im PSN-Store kaufe, wird das dann automatisch von meiner PS4 heruntergeladen?

bzw. was muss ich an der einstellen, das die auch im Standby downloaded oder geht das nicht?
 
Ich glaube das du nach dem Kauf die Möglichkeit hast zu sagen das die ps4 das runterladen soll.
 
Ne glaub für die einkäufe braucht man dies nicht. Aber schätze ich nur hab ein plus mitgliedschaft, aber das service seine bezahlte ware zu empfangen ohne dran sitzen zu müssen sollte nicht eine paywall haben :fresse2:
 
Man braucht einen primären(!) Account und die Konsole muss sich im Ruhemodus befinden. Zusätzlich muss die Internetverbindung im Ruhemodus erlaubt sein.
 
Hat jemand von euch Twisted Metal für die PS4? Würde gerne erfahren ob der Multiplayer nen offline Splitscreen hat oder man nur Solo Online spielt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh