[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS4 Controller mod fertig

Xbox one Sticks + 2000 mAh der hält doppelt so lange

f28d39f2b3ddc3c3e8c6b5241bda51ee.jpg


Mit Komplett ALU Sticks, Steuerkreuz, und 4 Tasten + 2000 mAh

29a2bb28d5e1676e7c726983fa7416de.jpg
 
Jup tiptop würde ich immer wieder Machen :-)
Controller ist gerade 4h an und noch nicht ein Balken verloren :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Her kannst du mal genauer erläutern wie du die tasten getauscht hast ?: sollte sich doch gut bei fighting gamma machen oder ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wo bekommt man die Akkus her? Habe, wie ich bei meinem eine GP die AluSticks eingesetzt habe noch nicht solche Akkus mit so einer Kapazität gefunden....würde sich ja fast lohnen meine 4 Pads nochmal auf zu machen....
 
Ok, Danke.
Das anlöten wäre kein Problem...passt der Stecker nicht, oder ist kein Anschluß dabei? Seh auf den Bildern zwar ein Anschlußkabel, weiß aber nicht mehr, ob es der gleiche ist, wie in den Pads
 
Ja der passt nicht
 
ok, Danke nochma...
Hab mir damals extra nochmal 2 Pads dazugekauft, da ich öffters mit meinem Bruder am WE gezockt hatte, und nach 6h war dann schicht im Schacht...und bessere Akkus gab es damal noch nicht....gut, dass es jetzt eine alternative gibt :)
 
den hab ich aber nicht gefunden, da ich expliziet nach ps4 gamepad akkus geschaut habe, der hier ist dafür ja eigentlich nicht vorgesehen, owohl er ja passt
 
Habe mir mal the Division vorbestellt für die PS4 und kann die Beta testen. Bin echt mal gespannt wie es ist und ob ichs danach abbestelle...
 
Hab ich ebenfalls gemacht, wenn das heutzutage halt der Weg ist an eine Demo zu kommen, meinetwegen :) Bei Amazon ist das Spiel ja im Nu storniert.
 
Wann geht die Beta los ?
 
Für 10 Stunden Ausfall erwartet ihr mehr als einen Tag PsPlus als Entschädigung? Also bitte...
 
steam ist doch auch erst ausgefallen und davor waren irgendwelche Nutzerdaten einsichtbar, da gabs garnichts als Entschädigung
 
Ja man kanns auch einfach lassen, oder wie bei Blizzard dem Konto gutschreiben und gut. Aber ein Eingabecode für einen Tag ist echt lächerlich mMn ^^
 
Ich fahre gleich mit meiner PS4 zum Kollege um zusammen Rocket League zu daddeln, jeder an seiner Konsole für eine bessere Übersicht.
Und mein PS+ ist abgelaufen, doch dank den 24std code ist mein Abend gerettet, soviel zum Thema lächerlich :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh