[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso sinnfrei? Ist meine Meinung und die ist nicht sinnfrei, sie entspricht nur nicht deiner...;) Für mich war Destiny ein öder Grind shooter.... Welcher für mich nach ein paar Tagen keinen Spielreiz mehr hatte. Und ich hoffe das eben The Division nicht so wird


Ps: schade, dass du auf meine pn null Reaktion gezeigt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Wenn ihm das Setting gefällt und er was anderes als ein Destiny erwartet?

So geht's mir auch, sieht ganz interessant aus, aber auf ewiges Looten und Grinden habe ich auch keine Lust.
 
Ich hab das nur falsch verstanden :)

Ich dachte, es würde ein neues Destiny angekündigt werden (aber das liegt ja noch etwas in der Zukunft)

Jetzt versteh ich's auch.

@Flatsch: Damit ist deine Aussage für mich auch nachvollziehbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso sinnfrei? Ist meine Meinung und die ist nicht sinnfrei, sie entspricht nur nicht deiner...;) Für mich war Destiny ein öder Grind shooter.... Welcher für mich nach ein paar Tagen keinen Spielreiz mehr hatte. Und ich hoffe das eben The Division nicht so wird


Ps: schade, dass du auf meine pn null Reaktion gezeigt hast

Ich habe auch Hoffnung, aber destiny habe ich nach ein paar Tagen wegen akuter Langeweile wieder verkauft. Ich hoffe das wird anders hier.
 
Hoffentlich nicht

Na ich meine damit das es so wird wie destiny hätte sein können ;)

Hier könnt ihr euch mal nen super Video von der Xbox One version ansehen.

Das was er da sagt und zeigt finde ich sau gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Zusammenfassung. Hab ich überhaupt nicht damit gerechnet, dass es eine Art Rollenspiel wird. Dachte ein normaler 3rd Person Shooter mit Story und normalem Baller-Multiplayer.
Sieht echt sehr interessant aus. Die Beleuchtung und auch der Schneesturm gefallen mir ja mal wieder richtig richtig gut.
 
ich hoffe auch das mal ne ganz neues erlebnis wird weil ich finde das es schon ganz anders als die meisten spiele ist.
Hoffe auch auf 1080p bei der PS4 Version da diese mehr Power als die X1 hat
 
900p auf der One oder? Denke es wird 1080p auf der PS4. Wird ja nicht die Assassins Creed Engine sein oder? :d
 
Wenn es die AC Engine wäre, würden die Macher bald nen wütenden Mob vor der Tür haben, vor allem PC Spieler :shot:
 
Eigentlich ist doch das Interessanteste an dem Spiel, dass offenbar das komplette Endgame im pvp stattfindet. Das kann sehr lustig aber auch sehr frustrierend werden im Hinblick aufs Balancing und der Masse an Charakterwerten.
 
Man hat die Engine doch passend "Snowdrop Engine" genannt. ;)
Also nicht den "AnvilNext 2.0" Müll von AC, wobei RB6 Siege auch mit der Engine läuft und das Spiel soll ja richtig gut sein.

The Division sieht gar nicht so schlecht aus, hab meine Vorbestellung bei Amazon aber leider schon längst storniert.
Dachte eigentlich aus dem Spiel würde nichts mehr werden.
 
Naja, kannst ja auch den Release und ausführliche Tests abwarten und dann bei Gelegenheit was günstiger dann mitnehmen. Man muss nicht alles sofort zu Release kaufen, mach ich z.B. nur noch sehr selten (und i.d.R. sind das Nintendo Spiele).
 
Wären knapp 40€ gewesen, so schnell geht der Preis dann meist auch nicht runter.
Vollpreis geb ich für Ubisoft Spiele eh nicht aus, zu viele Bugs und in den letzten Jahren auch oft einfach schlechte Spiele.
 
Hat jemand das Life is strange als Downloadversion und kann sagen ob heute ein Patch gekommen ist, der deutsche Untertitel mit sich bringt?

Wäre lieb, wenn sich jemand die Mühe macht und nachschaut. :)
 
Mittlerweile auch die Konsolenversionen. Heute kam ein Patch mit deutschen UT.
 
Seit heute?
:heul::heul:

Und ich hab es im letzten Sale der One für 10€ Complete nicht vorsorglich gekauft, weil ich dachte es kommt ja eh erst irgendwann mal...
 
Ist doch im Sale für 11,99 €

EDIT:
Nvm. Könnte schwören, das LiS im Januar Sale ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im PSN kostet die Complete 19,99 Euro.

@hyper: ich leider auch nicht, stattdessen habe ich mir Game of Thrones geholt. Großer Fehler :(
 
Über welches Spiel redet ihr ?
 
Ich meine Life is Strange
 
Ich hab nen fieses Problem dem ich nicht auf die Schliche komme.

Ich habe einen deutschen Account mit einem Jahr PSN PLUS und dann habe ich im US Store Black Ops 3 als Digital Deluxe gekauft und kann das online mit dem US Account zocken obwohl der US Account ja nicht extra PSN PLUS hat. Das funktioniert im Wohnzimmer auf meiner Konsole wunderbar.

Jetzt habe ich auf meiner zweiten Konsole im Schlafzimmer auch den deutschen PSN Account mit PSN PLUS gemacht und meinen US Account und dort die Digital Deluxe Edition runtergeladen.

Ich kann mit meinem US Account im Schlafzimmer aber nicht online zocken, das Spiel startet zwar und ich kann Single Player zocken aber wenn ich online gehe verweißt mich das Spiel auf den Kauf von PSN PLUS.

Was mache ich falsch ? Ich denke ein PSN PLUS Account versorgt die gesamte Konsole mit PLUS und somit kann ich mit allen online zocken. Ich kann im Wohnzimmer sogar mit noch drei anderen Accounts zb. GTA5 online usw zocken.

Im Schlafzimmer geht das nur mit meinem deutschen Account und keinem anderen. Das kann doch aber nicht an primär und sekundär Einstellungen liegen denn im Wohnzimmer ist mein deutscher Account der PSN PLUS hat auch nur auf sekundär eingestellt.

Lizenzen habe ich auf meiner Schlafzimmer Konsole für den deutschen und den US Account schon wieder hergestellt, daran kanns auch nich liegen.

Hat jemand nen Schimmer was ich falsch mache ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sollte tatsächlich an der primären und sekundären Sache liegen. Nur komisch ist, dass dein Account im Wohnzimmer sekundär sein soll.
 
Ja der ist sekundär damit ein Freund mit mir mein BF4 zusammen online spielen kann.

Aber ich gucke mal, wenn ich sein Account drauf mache und auf Primär bei mir stelle würde er eventuell meinen US Account im Schlafzimmer mit PSN PLUS versorgen oder ?
 
Du kannst nicht das PS Plus von einem Account auf 2 Konsolen auf andere Accounts übertragen. Hierfür müsstest du den dt. Account auf beiden Konsolen auf primär stellen. Das geht leider nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh