[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Du kannst PS+ von einem anderen Account nutzen wenn dieser Primär ist, genau wie Spiele von eben jenem. In jedem Fall wirst du das auf zwei PS4s nicht machen können was du vorhast.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon alleine die 30sek rechtfertigen eine PS4, wer da nicht zugreift ist selber Schuld!

Bin ich gespannt was ND mit Uncharted 4 anstellt und wie Drake dann verabschiedet wird. Ich hoffe er wird nicht sterben...
 
Ich geniesse die ersten Teile gerade sehr. Das ist wie eine Fernsehserie. Abends ein oder zwei Kapitel spielen, perfekte Unterhaltung :)

Ich freue mich total auf Teil 4, wird sicher genauso spassig
 
Hi Leute,

ich will mir nun endlich auch eine PS4 kaufen, es soll die 1 TB Version werden.

Welche Tipps und Ratschläge könnt ihr mir geben, die ich wissen sollte, bevor ich mir die PS4 hole?

Wird es demnächst eine neue bzw. überarbeitete Version der PS4 geben oder kann ich getrost zur jetzigen CUH - 1216B Version greifen?


Vielen Dank :)
 
Ich stehe auf vor der gleichen Entscheidung und warte nur darauf, dass die 500GB-Version im Angebot ist :bigok:
 
Jo, schon bei mydealz gesehen ;)
Einen viel günstigeren Preis kann man nicht erwarten, oder?
 
Habe mir gestern das spiel Beyond two Souls gekauft für die PS4.
Man man was ein klasse spiel.
Grafik ist teilweise einfach mega gut und es macht mir wirklich sehr viel Spaß.
Auch Until Dawn welches ich noch nicht gespielt hatte ist ein sau gutes spiel.
Als nächstes kommt ja Heavy Rain raus welches ich ja auch noch nicht kenne.
Das sind für mich mal ganz andere spiele und nicht so ein 0815 Einheitsbrei shooter wie Halo oder Killzone.

Bin gespannt ob mich Unsharted 4 auch so begeistert :)
 
ja hatte damals die Xbox 360 und PS3 nur kurz wegen The Last of us
 
ok..
ja ich hatte nur PS1 ,Dreamcast, Xbox360 und nun PS4
 
Schade dass das Angebot nicht in Österreich gilt, bin auch auf der Suche nach einer PS :)
 
Uncharted: ich hoffe es wird mal ein Teil ohne irgendwie komische Viecher im letzten Kapitel.. Das hat mich bei allen drei Teilen gestört

Die Story geht ja zu Ende von Drake. Vielleicht ist er ja der Auslöser der Seuche in TLoU [emoji16] dann hätten wir Zombies zu Abwechslung.

Ich bin bei Teil 2 kurz vor dem Ende und nur noch nicht fertig weil meine Frau mich um 2 ans Bett erinnert hat. Total die Zeit vergessen. Ich finde es großartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch hat denn eigentlich einen Umbau der Festplatte durchgeführt? Auf SSHD.

Könnt ihr mir sagen, wie da die Performance ist? Aus eurer Sicht?
 
Hab seit nem Dreiviertel Jahr die seagate ssh drin, bei gta von der Platte ist der Unterschied zur Standard schon vorhanden. Aber son richtiges Aha Erlebnis kann man natürlich nicht erwarten. Hab idr auch 350-500 gb frei, da ne volle Platte mMn schon langsamer wird
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh