[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend,

habe ein Problem.... habe leider durch einen quengelnden Sohn und geiziger Frau mir einen Key für FIFA 16 bei game2dl.net geholt ! Ja, ich weiss....ein Fehler !!!

Nun bekam ich einen statt einem Key die Daten für einen PS4-Account ???? Was soll das denn ?? Verstehe ich das richtig, dass ich mich mit diesem Acc einloggen muss um dann Fifa zu zocken ? Oder kann ich das Spiel irgendwie transferieren uff meinen Acc ??? Mein Sohn oder ich wollen online spielen, uns aber nicht dauerhaft mit irgend `nem anderen Acc einloggen......riecht mir irgendwie nach illegalem Handeln und werde evtl. Paypal in Anspruch nehmen, da nirgends bei game2dl.net etwas von Acc-Sharing stand !!!

Gruß und schönes Woend !
 
Sehr seriös das Ganze.........

Beschreibung
Only English Language

Wir haften für keine von Sony Entertainment gebannten accounts.
KEIN KEY - Sie erhalten Zugangsdaten zu einem Playstation 4 Account mit dem Sie das Spiel downloaden können. Danach ist das Spiel über Ihren normalen Account verfügbar.

1. Mit dem zugesandten Account einloggen
2. Diesen Account aktivieren, indem ihr den Account auf primären Account setzt
3. In die Downloadlist gehen und das Spiel herunterladen
4. Nach dem Download aus dem Account ausloggen und in eurem normalen, alten Account einloggen
5. Euren normalen alten Account wieder auf primären Account setzen
6. Das Spiel kann nun auf eurem normalen Account gespielt werden


Quelle: Kaufe Fifa 16 PS4 Key auf Game2dl.net!
 
Einfach vorbestellen dann beta zocken und wenn es gefällt kaufen wenn nicht stornieren. So mache ich das
 
So `ne scheiße.....ick werd wahrscheinlich in den sauren Apfel beißen und mir bzw. Sohnemann das Spiel einfach beim Blödmarkt koofen und gut ist !!

DANKE !!!!
 
Du kannst das Spiel doch trotzdem zocken?
Einfach mit dem Account anmelden, das Spiel runterladen und den Account auf primär setzen.
Dann einfach mit deinem normalen Account anmelden und das Spiel zocken.
Geht ohne Probleme, du musst das Spiel nicht 2x kaufen.
Das mit den billigen Keys geht halt nicht anders, wenn dir das nicht passt solltest du Fifa 17 im PSN Store oder als Retail kaufen. ;)
 
Wisst ihr was man machen muss um bei Black Ops 3 das Prestige zu aktivieren?
Bin Level 55
 
Ja sieht wirklich gut aus.
Angeblich auch in 1080p auf der PS4 mit besserer texturschärfe als bei der Xbox.
Bin auch schon gespannt.
Habe aber leider noch keinen key von ubisoft bekommen.
Schätze mal das ich den key so am Mittwoch bekommen werde weil war ja auch bei Rainbow Six genauso
 
Die Schärfe soll man wohl auf der Konsole auch einstellen können. Gab letztens ein Screenshot mit der Option im Menü.
Die sagten dazu entweder scharf und flimmern oder weicher und ruhiger.
 
halli hallo, weiß nicht genau, ob ich richtig bin - hab keinen speziellen Zubehör Bereich gefunden :o

Ich bin auf der Suche nach nem Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel. Da ich weiß, dass er seine Ps4 öfter mal mit zu anderen Leuten schleppt, hatte ich an so eine Controller Tasche gedacht:

iProtect Schutztasche für PlayStation 4 PS 4 Controller Case Box klein in schwarz: Amazon.de: Games

Cleverer Weise hat amazon aber alle Bewertungen von dem Verkäufer (und geschätzte 30 Artikel) zusammengefügt. Speziell für die Tasche hab ich leider noch keine gefunden. Wollte mal fragen, ob mir dazu einer was sagen kann? Ist die qualitativ für ~10€ ok? Viel mehr wollt ich auch nicht ausgeben. Sollte das Ding totaler Kernschrott sein, lass ich das natürlich lieber :d
 
Die Schärfe soll man wohl auf der Konsole auch einstellen können. Gab letztens ein Screenshot mit der Option im Menü.
Die sagten dazu entweder scharf und flimmern oder weicher und ruhiger.

Das wäre ja mal krass.
Dann hat man nen schärfefilter wie bei Crysis 3 und The Witcher 3
 
Hey Leute,

es gibt zur Zeit folgendes Angebot:

PS4 500GB Konsole + Black Ops 3 jetzt günstig kaufen bei Media Markt

PS4 500GB + Black Ops 3 im Mediamarkt für 333 Euro.


Mich interessiert BO 3 nicht die Bohne. Sollte ich mir das angebot holen & BO 3 für gutes Geld wieder verkaufen? Das wäre doch eigentlich die beste Alternative oder?

Kannst du so machen, weil es zur Zeit keine andere Möglichkeit gibt so günstig an die PS4 zu kommen. Mit Altersüberprüfung kostet der Spaß 338 € - (geschätzte) 40 € für das Spiel macht also 298 €.
 
Hmm,

ich glaube, ich komme hier wohl günstiger weg:

PS4 CUH-1216 500GB + 2 Controller

Die PS4 mit 500 GB und 2 Controllern für 375 Euro. Da ich mir eine SSHD mit 1 GB Speicher kaufen will, gibt es bei der Gamingoase das Angebot von 49,99 Euro.

Festplatten-Upgrade PS4 1TB High-Speed-1055

Ich würde also 424,99 Euro zahlen für die PS4 mit 500 GB, 2 Controller und dem Upgrade auf 1 TB SSHD.

Würde ich das MediaMarkt Angebot nehmen:

PS 4 500 GB + COD BO III für 333 Euro. Bekomme ich so ca. 50 Euro für BO III, dann wären es nur noch 283 Euro.
Dann brauche ich noch einen Controller, kostet ca. 50 Euro und ich muss mir die SSHD selbst kaufen. Diese kostet ca. 100 Euro.

Ich würde also schon ca. 433 Euro bezahlen.

Leider weiß ich nicht, welche SSHD Gamingoase genau verbaut. Da warte ich noch auf eine Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach vergisst was hier stand... Aber es ist doch nicht die Rede von einer SSHD oder? Da steht nur 1TB high Speed und 8GB Cache... Wobei Cache was anderes sein sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie hat 8GB SSD Chache aber der rest was da steht von wegen weniger wärme und sie hält dann länger :fresse: absoluter Schwachsinn.
 
Also die Sache mit Gaming Oase hat sich erledigt. Es ist kein Upgrade auf eine SSHD Festplatte -.-, sondern auf die normale 1 TB Festplatten Version der PS4.
 
Hmm,

ich glaube, ich komme hier wohl günstiger weg:

PS4 CUH-1216 500GB + 2 Controller

Die PS4 mit 500 GB und 2 Controllern für 375 Euro. Da ich mir eine SSHD mit 1 GB Speicher kaufen will, gibt es bei der Gamingoase das Angebot von 49,99 Euro.

Festplatten-Upgrade PS4 1TB High-Speed-1055

Ich würde also 424,99 Euro zahlen für die PS4 mit 500 GB, 2 Controller und dem Upgrade auf 1 TB SSHD.

Würde ich das MediaMarkt Angebot nehmen:

PS 4 500 GB + COD BO III für 333 Euro. Bekomme ich so ca. 50 Euro für BO III, dann wären es nur noch 283 Euro.
Dann brauche ich noch einen Controller, kostet ca. 50 Euro und ich muss mir die SSHD selbst kaufen. Diese kostet ca. 100 Euro.

Ich würde also schon ca. 433 Euro bezahlen.

Leider weiß ich nicht, welche SSHD Gamingoase genau verbaut. Da warte ich noch auf eine Antwort.

^
 
Soo,

ich habe mir nun das Angebot geholt. Da ich COD Black Ops 3 nicht haben will, werde ich es wieder verkaufen.

Mal sehen, wo ich es los bekomme bzw. wer es haben will.


@danslecarton

Naja, für 49,99 Euro ein Upgrade auf die 1 TB SSHD (wie ich zumindest dachte ...) oder für 100 Euro die Platte kaufen und selbst einbauen...Your Choice ;) ...


@namealwaysinuse

Yep und wie. Zum Glück habe ich angerufen und das abgeklärt ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh