Mmh so klein? Wie installierst da drauf Spiele? [emoji23]
Meinte 2TB, die 2GB HDD werkelt noch mit dem Intel PIII in meinem Hauptrechner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mmh so klein? Wie installierst da drauf Spiele? [emoji23]
Teil zwei war für mich der beste, super Spiel
Wisst ihr was man machen muss um bei Black Ops 3 das Prestige zu aktivieren?
Bin Level 55
Die Schärfe soll man wohl auf der Konsole auch einstellen können. Gab letztens ein Screenshot mit der Option im Menü.
Die sagten dazu entweder scharf und flimmern oder weicher und ruhiger.
Hey Leute,
es gibt zur Zeit folgendes Angebot:
PS4 500GB Konsole + Black Ops 3 jetzt günstig kaufen bei Media Markt
PS4 500GB + Black Ops 3 im Mediamarkt für 333 Euro.
Mich interessiert BO 3 nicht die Bohne. Sollte ich mir das angebot holen & BO 3 für gutes Geld wieder verkaufen? Das wäre doch eigentlich die beste Alternative oder?
Hmm,
ich glaube, ich komme hier wohl günstiger weg:
PS4 CUH-1216 500GB + 2 Controller
Die PS4 mit 500 GB und 2 Controllern für 375 Euro. Da ich mir eine SSHD mit 1 GB Speicher kaufen will, gibt es bei der Gamingoase das Angebot von 49,99 Euro.
Festplatten-Upgrade PS4 1TB High-Speed-1055
Ich würde also 424,99 Euro zahlen für die PS4 mit 500 GB, 2 Controller und dem Upgrade auf 1 TB SSHD.
Würde ich das MediaMarkt Angebot nehmen:
PS 4 500 GB + COD BO III für 333 Euro. Bekomme ich so ca. 50 Euro für BO III, dann wären es nur noch 283 Euro.
Dann brauche ich noch einen Controller, kostet ca. 50 Euro und ich muss mir die SSHD selbst kaufen. Diese kostet ca. 100 Euro.
Ich würde also schon ca. 433 Euro bezahlen.
Leider weiß ich nicht, welche SSHD Gamingoase genau verbaut. Da warte ich noch auf eine Antwort.
Also die Sache mit Gaming Oase hat sich erledigt. Es ist kein Upgrade auf eine SSHD Festplatte -.-, sondern auf die normale 1 TB Festplatten Version der PS4.