[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Oh man Cod BO 3 macht mich fertig weil kein plan was die da gepatcht haben aber seit paar tagen ist es echt zum kotzen.
Die gegner schlucken ohne ende aber verrecken nicht.
Hatte das im Stream von FantouGames gesehen das er sagte das es kaputt gepatcht worden ist und an dem tag gab es auch nen Update und nun geht garnix mehr.....
Einfach lächerlich und armselig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Black Ops 3 joa ^^ Naja, besser als AW ists aufjedenfall. Aber nachdem ich die Woche mal wieder BO1 auf der PS3 an hatte muss ich sagen, die neuen Games sind einfach dumme Kinderkacke dagegen :) Einziges was ständig besser wird ist Zombie Modus. Hab am WE mal wieder länger BF Hardline gezockt und endlich ist die TTK bzw generell das Waffen-Verhalten ähnlich BF4. Hat richtig Bock gemacht. Aber jetzt noch 50 Eier für Premium zu verlangen... ne danke.

PS: The Division Beta Keys sind raus
 
Black Ops 3 joa ^^ Naja, besser als AW ists aufjedenfall. Aber nachdem ich die Woche mal wieder BO1 auf der PS3 an hatte muss ich sagen, die neuen Games sind einfach dumme Kinderkacke dagegen :) Einziges was ständig besser wird ist Zombie Modus. Hab am WE mal wieder länger BF Hardline gezockt und endlich ist die TTK bzw generell das Waffen-Verhalten ähnlich BF4. Hat richtig Bock gemacht. Aber jetzt noch 50 Eier für Premium zu verlangen... ne danke.

PS: The Division Beta Keys sind raus

Ich hab noch keinen bekommen.
 
Für die PS4 ja? Tja dann kommt der bestimmt noch im laufe des Tages, schließlich soll man ja ab morgen preloaden können.
 
also kein plan was ihr da redet bei bo3, die gegner gehen genauso down wie am anfang... solltet mehr hardcore spielen vl hilft euch das
aber gut vl is es auf der xbone anders
 
Für die PS4 ja? Tja dann kommt der bestimmt noch im laufe des Tages, schließlich soll man ja ab morgen preloaden können.

Ah, man kann sich den Code auf der Webseite anzeigen lassen:

Noch keinen Beta-Code erhalten, denke aber das er bald kommen wird.

Dafür ist der Preload zur Beta vorhin gestartet (auf allen Plattformen).

EDIT: Kleiner Tipp, link anklicken, einloggen, Beta Code freischalten. Dann sollte die Beta in den Spielen auftauchen und der Preload kann beginnen :wink:.
Klick
 
Hä, SNE/SCE ist doch schon die Tochter von Sony, was soll man denn da noch ausgliedern Oo
Btw, wieso habt ihr alle eure Keys schon ... ^^
Und noch mal Eddi, danke für den Link :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal Download von the Division gestartet mal sehen wie das Spiel so ist
 
Hallo Leute,

ich hab jetzt meine PS4 eingerichtet (SSHD Einbau hat ohne Probleme geklappt :)). Die WLAN Einstellungen laufen auch mehr oder weniger.

Leider habe ich Probleme, über Universal Media Server meine PS4 zu finden. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem PS3 Media Server.

Es heißt immer "Cant find renderes".


Mein Router-Modem ist ein Technicolor 7200 von UnityMedia und mein OS ist Win10


Als ich noch Win7 drauf hatte, vor einer ganzen Weile, hat das noch geklappt.



Kann mir jemand ausführlich bei der Fehlersuche helfen? In Sachen Netzwerk bin ich nicht so sehr bewandert.


Danke!
 
Hey Leute,

kennt jemand ein ,,Mario Kart'' ähnlichen Fun Racer für die PS4?

Grüße und Danke schonmal
 
Powerlan habe ich gehabt. Das ist totaler Müll und langsamer als WLAN
 
Powerlan habe ich gehabt. Das ist totaler Müll und langsamer als WLAN

Ich habe aktuell Powerlan im Schlafzimmer (TP-LINK TL-PA8030P) und mit gemessenen ~1100Mbit schneller als meine LAN Verbindung. Also bitte nicht verallgemeinern! Es hängt stark von den aktuellen Geräten UND Entfernung und Anzahl der Adapter ab.
 
Na dann kopier doch mal ne Datei durchs netzwerk weil bei 1000Mbit sollte ja 120MB/s drin sein was du aber sicherlich nicht hast.
Du hast zwar Brutto 1100Mbit aber netto kannste froh sein wenn du 300Mbit übrig hast
Gab da nen schönen test mit dem schnellsten Adapter der welt welcher zwar sehr schnell war aber dennoch nicht ansatzweise das erreichte was versprochen worden ist.

Devolo dLAN 1200+: Die Messwerte
Tatsächlich sind die gemessenen Datenübertragungsraten sehr gut: Unter optimalen Bedingungen konnten wir maximal sehr hohe 309 MBit pro Sekunde messen. Unter erschwerten Bedingungen (über mehrere Räume und mit vielen Geräten im Stromnetz) konnten wir immer noch sehr gute 104 MBit/s messen. So hohe Datenraten schaffte noch kein Adapter im Test. Dabei sind die Verbindungen stabil und bleiben dies auch über lange Zeiträume.

Da sind die 1200 in keinster weise zu erreichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe aktuell Powerlan im Schlafzimmer (TP-LINK TL-PA8030P) und mit gemessenen ~1100Mbit schneller als meine LAN Verbindung. Also bitte nicht verallgemeinern! Es hängt stark von den aktuellen Geräten UND Entfernung und Anzahl der Adapter ab.

und an welcher phase es hängt und was da noch dran hängt.
 
@Powerplay: Das stimmt habe ich nicht, das habe ich auch nicht behauptet. Nun zeig mir aber mal ein WLAN das trotzdem mithalten kann wenn es durch 3-4 Wände geht.

Die Aussage ist falsch, dass es totaler Müll und langsamer als WLAN ist.

Vielleicht war das mal so aber jetzt ist es eine echte Alternative wenn jemand keine 30-40m Kabel ziehen will und trotzdem irgendwo Netzwerk haben will das schneller und stabiler ist als WLAN.

Wie gesagt ich benutze es täglich im Schlafzimmer für Playse 3 und Arbeitsplatz. Und die Geschwindigkeit ist stabiler und bei weitem besser als über WLAN.

Ich habe $oundWave LAN oder Powerlan vorgeschlagen für das was er machen möchte und bleibe bei meiner Meinung,.WLAN sollte er auf keinen Fall benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann kopier doch mal ne Datei durchs netzwerk weil bei 1000Mbit sollte ja 120MB/s drin sein was du aber sicherlich nicht hast.
Du hast zwar Brutto 1100Mbit aber netto kannste froh sein wenn du 300Mbit übrig hast
Gab da nen schönen test mit dem schnellsten Adapter der welt welcher zwar sehr schnell war aber dennoch nicht ansatzweise das erreichte was versprochen worden ist.



Da sind die 1200 in keinster weise zu erreichen!

Kopieren Devolo 1200: vom Server auf mein PC 96MB/s (nicht bit) also knappe 770bit... Vollkommen ok :) mit Kabel 110MB/s

WLAN war ab 5M eine Katastrophe xD auch mit AC
 
ich erreiche mit Powerlan grade so 32Mbit aber Singleside und das ist grade mal 8Meter vom Router entfernt.
Mit WLAN ist es hier viel schneller

- - - Updated - - -

Kopieren Devolo 1200: vom Server auf mein PC 96MB/s (nicht bit) also knappe 770bit... Vollkommen ok :) mit Kabel 110MB/s

WLAN war ab 5M eine Katastrophe xD auch mit AC

Das ist spitze
 
Du hast recht es geht auch schlechter: alte Wohnung im 1 Stock und Server im Keller auf der anderen Straßenseite gaben knappe 14MB/s... Was für Streaming auch noch reichte

PS das Problem mit 1-2mB hatte ich auch und wurde mit einem Update behoben.
 
Habe auch 1000MBit DLAN Adapter von Tenda und kriege von meinem NAS im Wohnzimmer so 20-22MB/Sek zum PC hin. Die PS4 hängt via WLAN am Netz, die steht aber auch im selben Raum wie mein Router und kommt laut Menü auf volle 150Mbit, reicht bei mir vollkommen für flüssiges online zocken und auch z.B. Amazon Video schauen in 1080p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die Powerlans (egal welcher Hersteller) hängen auch von der Qualität der Stromnetze im Haus ab. In unserem "alten Einfamilienhaus" bekomme ich mit TP-Link Schlagmichtod Powerlan ca. 22-26 MB/s rein.
Bei Bekannten, Haus erst vor 4 Jahren gebaut, sind es knapp 65 MB/s.
 
@Laessig

Bei den Speedtests erhalte ich Downloadgeschwindigkeiten von 3 - 4 mb/s. Am PC habe ich ca. 10 mb/s. (100 mbit Leitung)

Ich habe keine Ahnung woran es liegen kann, dass meine PS4 und die PS3 jeweils nicht erkannt werden.


Gibt irgendwo einen vollständigen Guide, wie ich die Konsolen ins Netzwerk einbinden kann, sodass die dann erkennt werden können?
 
Gibt irgendwo einen vollständigen Guide, wie ich die Konsolen ins Netzwerk einbinden kann, sodass die dann erkennt werden können?

Dieses Forum war für technische Fragen zu PS2/PS3 Zeiten noch viel besser als jetzt. Es gab damals ein sehr guter PS3 FAQ Thread (inkl. Streaming Guide) von Skip2Baloo und beim Streaming Guide habe sogar ich damals mitgewirkt. Dieser jetzt aber irgendwo in der Versenkung verschwunden ist. Vielleicht findest du diesen Thread noch über die Suchfunktion. Mehr fällt mir jetzt grad auch nicht ein. Für die PS4 suchst du solche Threads hier vergeblich.

Ansonsten bleibt dann wohl nur noch Google.

PS: hab den Thread gefunden, ob da jetzt was für dich hilfreiches drin steht weiß ich nicht: http://www.hardwareluxx.de/community/f150/playstation-3-faq-v1-1-a-351864.html
 
Zuletzt bearbeitet:
@Laessig: da hatte ich noch mehr Zeit für meine Hobbies :p
Die PS3 FAQs waren eine sehr lange Arbeit. Wollte eigentlich auch welche für die PS4 machen, aber die Newcomer dürfen doch auch mal etwas beitragen ;)
Ausserdem weiß ich ganz genau, dass es wieder eine nervenaufreibende Arbeit werden würde, weil ich es richtig oder gar nicht mache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh