[Sammelthread] Sony PlayStation 4

The Division Beta@PS4



für die die es noch nicht gesehen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ja. Eine Open World will auch erstmal gebaut werden. Da muss man woanders Abstriche machen.

Ich werde heute mal die Beta ansehen, aber ich weiß jetzt schon dass PvP in dem Spiel nix für mich sein wird und PvE sieht mir sehr nach Destiny aus. Also vom Umfang.


Aber Grafik wie auf der PS3? Ihr habt wohl vergessen wie das damals war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß hier vlt jemand wo ich bei The Division das Dietrichwerkzeug für die Türen herbekomme? Bei mir steht an der Türe immer 0/1 und es bleibt rot.
 
Na ja. Eine Open World will auch erstmal gebaut werden. Da muss man woanders Abstriche machen.

Ich werde heute mal die Beta ansehen, aber ich weiß jetzt schon dass PvP in dem Spiel nix für mich sein wird und PvE sieht mir sehr nach Destiny aus. Also vom Umfang.


Aber Grafik wie auf der PS3? Ihr habt wohl vergessen wie das damals war ...

Grade der PVP ist super weil da nicht jeder auf jeden schießt. Das kommt sehr gut und die leute sind skeptisch ob sie schießen sollen oder nicht man merkt das richtig.
Macht wirklich spaß der PVP modus weil es mal was ganz anderes ist wenn man nicht gleich erledigt wird so wie bei H1Z1 ,DayZ oder GTA5 Online.
 
Warum sind die Leute skeptisch? Mein erster Besuch endete mit Axt in meinen Bauch

echt.. hatte nicht einmal das mich wer einfach so angeriffen hat.
Es ist ja nicht einfach jemanden anzugreifen und dann die sachen zu klauen und selber dem Heli zu übergeben.
Also ich bin da durchgelaufen ohne das wer auf mich geschossen hat.
Aber wenn man was bei sich trägt kann es schon passieren
 


Hat wirklich schöne schärfe das Spiel
 
Nene das liegt wohl eher daran, dass mein Companion dem ersten sichtbaren Menschen direkt in Kopf geschossen hat, weil er dachte, sind keine menschlichen Spieler [emoji12]

na dann ist das ja klar aber so sind die alle doch schon recht ok. Das spiel ist in der hinsicht super klasse.
In anderen games wird sofort geballert :kotz:
 
Wird auf jeden Fall interessant zu sehen wie sich die Darkzone so mit der Zeit später entwickelt.
In welche Levelgrenzen ist die eigentlich unterteilt?
 
Hab grad auch das erste mal darkzone gemacht... :d bin ohne dass ich was hatte und gemacht hatte direkt über den haufen geschossen worden... Als ich tot war: sie sind als abtrünniger gestorben... Hmm :d

Aber wirklich vom Hocker haut es mich jetzt nicht... Grafik ok, Steuerung etwas unpräzise... Aber ist ja erst die Beta :)

Wer Noch einen schnellen Code braucht: MALR-M5NE-LD5Q
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie rockt die Beleuchtung bei the Division nicht, oder man hat sich schon wieder so sehr an die Optik gewöhnt. Sieht nett aus, schön scharf und ne detailreiche Umgebung. Aber de Funke springt bei mir nicht über.
 
Finde the Division eigentlich grafisch sehr gut. Läuft auch sehr rund.

Habe ich es aber richtig verstanden: es gibt abgesehen von der dark Zone nur eine Mission (Medizin Flügel aktivieren)?
 
Richtig ^^

Und die darkzone ist etwas komisch :d du kommst in ein Gebäude (in der Area für dein Level) und auf einmal kommen 8 Gegner mit 3 leveln über dir und legen dich um..

Finde das Prinzip mit der darkzone irgendwie noch sehr komisch :S

Edit: ah ok hatte grad ein 4er Team in der darkzone... 45 min als abtrünniger rumgelaufen und den Loot der anderen geklaut... :d :d :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich hab nen Problem mit meiner PS4. Die geht leider vom einen auf den anderen Moment einfach aus, während ich zocke. Das ist jetzt ca. schon 3 mal passiert, alles heute. Gestern hatte es damit angefangen, war jedoch nur 1 mal und dann gabs keine Probleme mehr.

Bisher ist mir das nur bei Destiny passiert, bei Madden 16 (meinem 2ten von 2 PS4 Spielen) ist das noch nicht passiert.


Wisst ihr woran das liegen könnte?
 
Spontane Idee wären Hitze Probleme. Ist die dann heiß? Drehen due Lüfter voll auf?
 
@IcE-TeA

Hitze kann es nicht sein. Die fühlt sich überhaupt nicht heiß an, nur warm. Aber das ist ja normal.

@SashaFierce

Gute Frage, ich konnte darauf keinen Einblick nehmen, da ich ne Sitzposition hatte in der ich die Ps4 nicht gesehen habe.
 
Nicht, wenn die Spielstände per PS+ in die Cloud geladen wurden. Ich vermute aber eher ein Problem mit der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es am Tausch von der Festplatte zur SSHD liegen?

Ich habe da aber nichts falsch gemacht, mit einer Anleitung habe ich mich durchgearbeitet. Die Festplatte wackelte auch nicht oder sonst was.
 
Ich habe ein Problem beim Festplattentausch:

Der Einbau der SSHD war easy, allerdings scheitere ich jetzt jedesmal daran die neue Firmware zu installieren (3.15, von der Sony Homepage). Ich bin den Anleitungen gefolgt und habe die Datei in den Ordner PS4/UPDATE gespeichert. Er meldet aber jedesmal dass diese Update Datei nicht verwendet werden kann. Ich habe es auch schon mit einem anderen USB Stick probiert, hat nichts geholfen. Datei in einem anderen Speicher (man weiß ja nie) hat auch nichts gebracht. Noch eine Idee?
 
Für Festplattenwechsel, also Firmware komplett neu aufspielen, gibt es extra Versionen der FWs.

Hab jetzt mal etwas die The Division Beta gespielt. Bin positiv überrascht. Spielt sich ähnlich wie Freedom Fighters, nur ist die Atmosphäre etwas dichter. Ich hoffe auch, dass die Story annähernd an die von The Last of Us herankommt. Im großen und ganzen also ein Mix aus Destiny, Freedom Fighters und The Last of Us. Optisch ist es ganz in Ordnung. Die Wetter- und Raucheffekte gefallen mir sehr. Texturen wirken manchmal einfach zu platt. Das AO ist qualitativ auch von Raum zu Raum und Areal unterschiedlich. Aber auf jeden Fall ein Titel, der jetzt auf meiner Einkaufsliste steht. Die letzten Ubi Spiele haben mich einfach nur enttäuscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh