Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
eh, danke...wobei ich sehe dass du bei 2 schneller bist, gleich mal ändernDeine Zeiten sind echt sportlich mal sagn
Adde paar schnelle Leute und fahre gegen deren Ghosts, ist ein guter Weg schneller zu werden. Dann purzeln die ersten Trackmaster Zeiten auch recht fix.Also was manche für Zeiten hinlegen ist krank , ich bin froh wenn ich Gold Shaffe...
Das erklärt einiges, ist mein erstes TM und da muss man sich schon erstmal einfinden Fetzt auf jeden Fall sehr!und da ich vor zig Jahren mal Trackmania im Clan gespielt habe, sind die Basics noch vorhanden
Das erklärt einiges, ist mein erstes TM und da muss man sich schon erstmal einfinden Fetzt auf jeden Fall sehr!
Hab ehrlich gesagt noch nicht so viel gespielt, erst zwei oder drei Touren, du warst nur immer extrem weit vorn, deshalb ist mir das so ins Auge gestochen ^^
Sind denn die 30€ für das Spiel gerechtfertigt?
Hi Leue!
Ich habe seit neuestem auch ne PS4 und wollte mir ein paar Spiele gebraucht kaufen. Kann man irgendwo herausfinden, ob die Spiele Codes beinhalten, die bei einer gebrauchtversion ja sicherlich nicht mehr gehen und somit ein Neukauf besser wäre?
Wie ist das zB bei The Division oder Black Ops 3? Kann man ruhig gebraucht kaufen und hat keine Einschränkungen zum Neukauf?
Danke euch!