[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Was mir gerade im Stream unschön auffällt, dass obwohl die Teilnehmen alle ausschließlich mit einem Wheel fahren die Bewegungen der Fahrzeuge in Kurven sehr stockend wirken. Schwer zu beschreiben aber gerade wenn die Kamera mal hinter einem Auto ist sieht man das deutlich (die Kurven werden nicht sauber durchgefahren sondern das Auto wird immer leicht versetzt, als ob die mit dem Steuerkreuz eines Pads fahren würden).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das ist mir auch aufgefallen, die Autos fahren nicht wirklich rund, sondern eher abgehackt.

Sieht schon irgendwie seltsam aus, hoffentlich stimmen nur die Replay noch nicht und das hängt nicht irgendwie mit der Physik zusammen.

Man kann nur hoffen das es nur im Replay so aussieht und sich nicht ingame beim Racen bemerkbar macht.
Wäre schade wenn man am Ende tatsächlich nur so abgehackt fahren kann.

Also jetzt nach dem Stream muss ich sagen das mich die Vorstellung noch nicht wirklich überzeugt hat und ich bin auch etwas enttäuscht. Trotzdem warte ich gespannt auf das Finale Produkt und hoffe dass PD zumindest bei der Physik und FFB einen großen Sprung nach vorne gemacht hat, dann kann ich auch mit der Grafik und dem Umfang leben. Gibt es eigentlich schon Infos ob die endlich auch (einige) Lasergescannte Strecken verwenden werden?

Das schlechteste scheint der Netcode zu sein. Da haben doch alle im selben Raum gesessen von denen die da gefahren sind und am Ende die Trophäen erhielten... Im Gameplay sah es aus als wären sie tausende Kilometer voneinander entfernt so wie die Wagen sich bewegten lol...

weiß jemand ab wann man Overwatch preloaden kann ? und ob man es überhaupt preloaden kann ?

Oh na dann schnell vorbestellen :)

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Also keiner weiß was wie es mit der ps4 aussieht, habt ihr vorbestellt?

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

Naja steh nicht so auf xbox :) kenne keinen der eine hat :)

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Mein Kumpel der Piddl hat auch eine. GT Sports muss sich aber schon mächtig anstrengen um besser als Project Cars zu werden.

Naja ein Replay Trailer ,was nicht original Grafik widerspiegelt ist schon schlecht... Und nach der Zeit nur ein abgespecktes Spiel zu bringen, ist schon frech

Es soll Wetter und Schadensmodell geben in der Final. Die Aussage zu den limitierten Ressourcen find ich eher lächerlich.
Gran Turismo Sport: Finale Version mit Schadensmodell, verschiedenen Witterungsbedingungen und mehr - play3.de

Hier sind paar Bilder und ein GT6 Vergleich. Klar, dass GT Sport noch nicht final ist und auch noch nicht so aussehen kann.
Gran Turismo Sport: Grafik-Vergleich mit GT6, Gameplay-Flut und Bilder - play3.de

Kommt mir so vor, als ob das eher ein "GT Proglogue" wird, als ein neuer Ableger. Oder wie seht ihr das?

Edit:

@Skip: GT Sport Beta abgesagt :p
http://www.play3.de/2016/05/20/gran-turismo-sport-beta-wurde-nun-offiziell-abgesagt/

Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider. Mich nervts, dass Kaz mit PD machen kann, was er will. Und so talentierte Leute wie das Team von Evos gekickt werden. Am Ende zählen halt nur die VZ und da ist GT immer ganz gut. Bisher bin ich auch nicht so überzeugt und werde es auch wahrscheinlich nicht am D1 holen. Meine Hoffnungen liegen bei AC.

Zuletzt bearbeitet:
Forza sieht aber ingame niemals so aus bzw flimmert da sogar die Ideallinie. Wenn ne neue Box komm hole ich mir ggf eine, aber aktuell ist das nicht konkurrenzfähig. Wobei Forza noch eines der schönsten spiele ist, die ich bisher sehen konnte. Es läuft flüssig und bei regen siehts noch mal ne ganze Spur besser aus
Quantum break war die absolute härte, und das würde Gehyped wie nix
Sorry für OT

Zuletzt bearbeitet:

Forza sieht aber ingame niemals so aus bzw flimmert da sogar die Ideallinie. Wenn ne neue Box komm hole ich mir ggf eine, aber aktuell ist das nicht konkurrenzfähig. Wobei Forza noch eines der schönsten spiele ist, die ich bisher sehen konnte. Es läuft flüssig und bei regen siehts noch mal ne ganze Spur besser aus
Quantum break war die absolute härte, und das würde Gehyped wie nix
Sorry für OT

GT Flimmert ingame auch mehr als im Fotomodus das it doch ganz normal. Ansonsten sieht Forza schon genau so aus.

Das neue Gt ich sage es immer wieder ist kein Prologue oder sonst was es ist eine neue Marke so wie es Horizon bei Forza auch ist nur dass es sich in eine andere Richtung bewegt. Es wird einfach eher eine reine sim wie AC und Co. werden, ob die Physik dann dem ganzen gerecht wird ist wieder eine andere Frage.

Aber wer ein klassisches GT will als Konkurrent zu FM6 der wird noch eine lange Zeit warten müssen denke ich sofern es überhaupt nochmal so in der Art kommt.

Welches Spiel sieht in Bewegtbildern bitte aus wie in einem fotomodus, das glaubst doch selber nicht (und das meine ich generell, auch DC etcpp)
Aber auch egal, Wetter ist zu schön für so ne Diskussion, zumal das - zugegebener Maßen - mittlerweile auch Meckern auf hohem Niveau ist^^

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt! :)

Wenn ich mal an die Zeit zurückdenke, als ich mit dem C64 angefangen habe :)
Grafik war egal...im Vordergrund stand der Spielspaß, Story, Motivation.....wenn ich hier immer lese von der neuen Generation, scheiß Grafik, kann da und da nicht mithalten....die wissen echt nicht, was wir uns damals alles ansehen mußten,
die wissen gar nicht, wie verwöhnt sie sind...das ist echt meckern auf extrem hohen Niveau.... ich kann da nur mit dem Kopf schütteln....sollen froh sein, das die Technik heute so gut ist und machbar ist....
Was heute einem den Spielspaß verdirbt ist meist eine miese Story und Steuerung.(oder die KI) :)...an einer Grafik von heute mache ich kein Spiel fest.

Wenn story und Steuerung mies sind sollte wenigstens die Grafik passen ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

denkt ihr das Overwatch schnell verschwinden wird, oder wird es ne weile oben mitspielen ?

denkt ihr das Overwatch schnell verschwinden wird, oder wird es ne weile oben mitspielen ?

das es schnell verschwindet wie Titanfall oder dieses Monster PvP Spiel ist ausgeschlossen, schon allein weil Blizzard drauf steht. Ich gehe außerdem fest davon aus, dass es über Jahre gezockt werden wird wie alle anderen aktuellen Blizzard Titel..... auf PC jedenfalls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh