[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hatte gestern ein komisches Phänomen, von einen Augenblick auf den Anderen hatte ich übelstes Delay zwischen Eingabe am Controller und Umsetzung am TV. Hab dann neu gesynct aber weg ist es noch nicht. Gibt's da noch andere Übeltäter die ich mir anschauen könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist es das Smartphone, darf nicht "zwischen" PS4 und Controller liegen, oder wenn ich die Beine angewinkelt habe auf der Couch und der Controller dahinter ist, funktioniert es auch nicht immer.

mkay, muss ich heute abend mal drauf achten

Kann irgendwer schon overwatch preloaden?

Welches rally Spiel ist denn momentan zu empfehlen? Gibt's Dirt 3 gar nicht für ps4? Das neue Dirt ist mir zu teuer und es soll ja an Kontext mangeln

Gesendet von meinem P8

Verglichen zu wrc und loeb finde ich dirt rally am besten. Aber so richtig gut gefällt es mir auch nicht, da es bockschwer ist [emoji23]
Dirt 3 gibt's leider nicht

Über PS Now (US Account) kann man DiRT Showdown und DiRT 3 spielen (leihen). Hab es schon getestet und klappt wunderbar, wenn man mal kurz paar PS3 Spiele wieder spielen will und keine PS3 Konsole hat. Aber momentan gibts nur DiRT Rally, was auf der PS4 taugt.

Ich habe sogar nen US acc wegen der uncharted collection... Wie genau läuft das?

Gesendet von meinem P8

Es sind PS3 Spiele, die auf deine Konsole gestreamt werden. es gibt verschiedene Ausleih Optionen. Ein Abo gibt es auch, wo man monatlich 19.99USD zahlt und ausgewählte Titel spielen kann (über 100). DiRT Showdown und 3 sind leider nicht im Abo dabei. Die gibt es nur zum seperat leihen. Einfach im Store auf PS Now gehen und dann auf Rentals und die Spiele nach Racing Genre sortieren und die Ausleih-Option auswählen. Es fängt bei 1.99USD an. Läuft anscheinend sogut bei uns, weil die Server schon Online sind und für die Closed Beta benutzt werden.

Schaue ich mir morgen mal an. Danke. 1,99 sind dann für einen Tag?

Gesendet von meinem P8

So gerade eben uncharted 4 beendet. Hammer Spiel, gefällt mir richtig gut, weil es ein stimmiges, gutes Ende hat
Sucht nicht jemand das Spiel? Ich geb es gerne ab :) der mp Part bleibt für mich unangetastet

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Hier stand mist

grafisch ist uncharted 4 auf jedenfall mit das beste, was in den letzten jahren raus kam. vor allem in den letzten levels im dschungel mit der ganzen vegetation und in gebäuden ist die optik wirklich atemberaubend. das feuer an den fackeln war glaube ich so realistisch noch nie wo zu sehen. spielerisch und von der story natürlich ebenso oberklasse. es wird sicher lange dauern, bis ein game optisch das hier gezeigte nochmal deutlich in den schatten stellen wird.

Spielt jemand Overwatch auf der PS4?

Ich habe eigentlich nach Battlefront mit MP Shootern abgeschlossen weil ich nicht mehr gut genug werde. Wahrscheinlich bin ich zu alt.
Ist Overwatch da irgendwie nachsichtiger oder ist die core Mechanik auch nur ein Shooter der einen Controller Akrobaten wie in COD oder Battlefield braucht um was zutreffen und zu reißen ä?

Konnte die Beta nicht spielen, vielen Dank also

Ich spiele auf der ps4, finde es ist wie soll ich sagen besser als bf also kommt eher auf zusammen Spiel an :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit overwatch langfristig Spaß haben kann, wenn man in Shootern "schlecht" ist, dafür ist es einfach zu schnell. Und gute runden zu spielen ist ja die einzige Motivation, es gibt ja keine Charakterentwicklung oder so.

Naja doch, dadurch dass man zum Beispiel als Heiler, Turm Bauer, u.s.w. Spielen kann, kann man mit schlechten Zielvermögen trotzdem Spaß haben..

Hab die Beta kurz gespielt, mMn ist Overwatch ein reines Teamspiel.
Wenn man ein (gutes) festes Team hat könnte es sicherlich über lange Zeit Spaß machen, ist man dagegen eher Solo unterwegs dürfte die Luft sehr schnell raus sein.
Langzeitmotivation bietet es für mich Solo eigentlich keine, das Spiel lebt wirklich davon das man zusammen im Team zockt und Spaß hat.

Danke euch [emoji106]

Es ist ja nicht so dass ich miserabel bin, gutes Mittelfeld meistens, aber gegen die Reflexe von den ganzen jungen Spielern ist bei mir nix mehr zu holen [emoji16]
Ich dachte halt dass man in Overwatch vielleicht auch dann was reißen kann. Werde mir das mal ansehen. Es ist halt Blizzard und somit erstmal sehr interessant.

Denke eh die Hälfte spielt mit xim4

Also ich sehe das anders als die meisten, in dem Spiel kann man sich solo gut Spass haben, auch wenn ein Team deutlich besser ist, liegt aber wohl daran, dass ich viel und gerne Unterstützer spiele

weiß zufällig jemand ob in den nächsten Monaten ein spiel raus kommt im stil von witcher 3? Bin jetzt nach einer längeren Pause fertig und brauche neues Futter =)

Edit:
Fallout 4 ist für mich keine Alternative....ich steh auf das Mittelalter Setting

Zuletzt bearbeitet:
:) Witcher hab ich hier zu liegen, aber noch nochmal abgezockt.

Zu XIM und Co. ich habe sowas auch (Titan One) aber das ist halt nicht mehr das komfortable Couch Gaming dass ich mit Controller habe.

Also ich sehe das anders als die meisten, in dem Spiel kann man sich solo gut Spass haben, auch wenn ein Team deutlich besser ist, liegt aber wohl daran, dass ich viel und gerne Unterstützer spiele

Ah. Cool. Sowas wollte ich hören [emoji106]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh