[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gerade mal paar Videos zu Technomancer angesehen, das sieht auch sehr interessant aus. Kannte ich bis gerade eben noch gar nicht.

Muss meine Meinung zu den fps in UC4 revidierend, es läuft jetzt deutlich besser als anfangs mMn [emoji111]🏼️
Der absolute Hammer dieses Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Deswegen warte ich bei neuen Spielen meistens ein wenig bis ein paar Patches erschienen sind

Kann man jetzt zwischenzeitlich seinen PSN Benutzernamen ändern?

@DonChulio Vielleicht Risen 3 ? Ist aber bei weitem nicht so gut wie Witcher 3

bin ich auch schon am überlegen....ich bin ja damals mit Gothic 2 in den RPG Bereich gestartet und hab seit dem alle PB Games gezockt, nur Risen 3 noch nicht =P

Welches rally Spiel ist denn momentan zu empfehlen? Gibt's Dirt 3 gar nicht für ps4? Das neue Dirt ist mir zu teuer und es soll ja an Kontext mangeln

Gesendet von meinem P8

:d scheiß Autokorrektur :d Dirt Rally ist das wohl realistischste Rallyspiel das es gibt. Sebastian Loeb Rally und die WRC Teile von Milestone taugen leider nix. Ich finde 50€ für Dirt Rally angemessen. Auch weil es einen ordentlichen Schwierigkeitgrad hat und die Karriere nicht trostlos gestaltet wurde wie in Project Cars.

Kann man jetzt zwischenzeitlich seinen PSN Benutzernamen ändern?

Nein, wird auch niemals gehen. Hat Sony selbst schon vor langer Zeit verkündet, dass es diese Option niemals geben wird.

Find ich auch gut so, man sollte sich vorher einen passenden Namen überlegen und nicht nach Jahren feststellen, dass Pümpeldümpel42 doch ein blöder Name ist. Da würde ich in meienr freundesliste die Krise bekommen, wenn plötzlich andere Namen da auftauchen.

Achja: Wie bombastisch ist eigentlich Uncharted 4 :love:

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert UC 4 eigentlich mittlerweile ordnungsgemäß, sprich verbuggt die Kamera immer noch bei den Panorama aufnahmen wenn man L3 drücken soll?

das ist so unfassbar schwer....doom 4, homefront, uncharted 4....so viele neue spiele und ich weiß nicht in welches ich investieren soll :d ich hab kein bock eine grafikbombe zu kaufen die inhaltlich aber so leblos wie sonstwas ist....bei uncharted bin ich mir unsicher ob das vom spielprinzip was für mich ist....

---> hatte mir vo kurzem mal günstig bloodborne geholt....null mein fall...ich bin eiskalt schon am ersten Gegner 3 mal gestorben bis ich den gepackt hab....sehr deprimierend

Definitiv uc4..

Doom ist gut, kann aber, wenn man keinen mp braucht, auch mal im Angebot mitgenommen werden.
Home Front ist nach einer Weile immer das gleiche

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Würde auch uc4 nehmen.

Uc4 muss man gespielt haben

Hast du denn schon Uncharted 1-3 gespielt? Falls ja, UC4, falls nein erstmal die 1-3 Remaster holen und die spielen.

das ist so unfassbar schwer....doom 4, homefront, uncharted 4....so viele neue spiele und ich weiß nicht in welches ich investieren soll :d ich hab kein bock eine grafikbombe zu kaufen die inhaltlich aber so leblos wie sonstwas ist....bei uncharted bin ich mir unsicher ob das vom spielprinzip was für mich ist....

---> hatte mir vo kurzem mal günstig bloodborne geholt....null mein fall...ich bin eiskalt schon am ersten Gegner 3 mal gestorben bis ich den gepackt hab....sehr deprimierend

Spiel bb weiter, mir ging es genauso bos ich es gesuchtet ha e deluxe

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

Bloodborne ist jetzt schon mein Kandidat für das Spiel dieser Generation. Mindestens!

Der Einstieg ist allerdings echt heftig. Vor allem weil das Spiel einem nicht gerade unter die Arme greift. Da hilft dann vielleicht ein YT Video das die grundsätzlichen Mechaniken des Spiels erklärt.

Moin,

so viel Zeit hab ich dann auch nicht, dass ich mir die Vorgänger auch noch vornehmen kann =P Ich hab vor gut einem Monat Witcher 3 erst fertig bekommen (ohne DLC). Das Spiel setzt für mich den Maßstab im Bereich RPG. Damit ihr mal ein Maßstab habt, wie viel ich Zocke....hab das Spiel seit release :d

Homefront ist jedenfalls dreck. Grad wenn ich nicht viel zocke, warum soll man sich dann mit sowas abgeben. The witcher war ein erstklassiges RPG, aber homefront ist bestenfalls ein mittelmäßiger Shooter. Und ob man für Doom Vollpreis zahlen will muss jeder selbst entscheiden, ich sage nein. Außerdem gehört das auf PC... ka warum ^^ UC4 ist das beste Action-Adventure das es gibt, somit ganz klar.

Würde da natürlich auch UC4 nehmen, muss aber auch sagen, dass nicht alles toll an dem Spiel ist. Gameplay ist eher unspektakulär, MP wirkt sehr "gezwungen", trotz Beta und einige Features. Die Wertungen gehen okay, aber es ist kein Überspiel. Muss man gespielt habe, sollte man aber auch schnell wieder verkaufen. Meine Meinung.

Wenn man nicht verkaufen will oder rein an der Spielzeit misst, würde ich ehrlich gesagt DOOM nehmen.

Jedenfalls weiß man bei beiden Games ziemlich genau, was man bekommen wird.

edit: Ok, bei Uncharted muss man echt sagen, dass es von seiner wunderschön erzählten Geschichte lebt. Für notorische Skipper von Zwischensequenzen ist das also nix. Aber das ist kein Problem, das man dem Spiel zurechnen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Für notorische Skipper von Zwischensequenzen ist das also nix. Aber das ist kein Problem, das man dem Spiel zurechnen kann.

Natürlich nicht. Daher sage ich ja, dass es für das einfach durchspielen natürlich ein must have ist. Ich bin aber jemand der z.B. sehr viel Wert auf Gameplay legt und dem eine SP-Story meist egal ist. Daher war es für mich hart an der Grenze, jedoch noch okay. Öfter im Jahr könnte ich solche Titel jedoch wohl nicht spielen.

Ich kann das schon nachvollziehen. Heavy Rain zb war mir einfach zu viel des Guten. Deswegen ist "Must Have" immer relativ. Das neue GT wird bestimmt auch ein Must Have genannt werden aber aktuell hab ich null Bock auf Racing Games, da kanns noch so gut sein.

Uc 4 macht so viel gutes, die Details wurden ja schon genannt. Ich finde für, dass weniger Action ist und das bestimmte Sachen aus Vorgänger Teile raus blieben.

Aber wer die alten Teile nicht kennt, wird sich an bestimmten Stellen nicht zurück erinnern, wo es das Spiel einbaut

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Mal eine Frage. Ich habe ein PSN Konto mit PS+. Mein Sohn hat ein PSN Konto und bekommt eine eigene PS4.
Wie kann ich es hinbekommen, dass er die Spiele meiner digitalen Bibliothek (PS+ Spiele, Kauf Spiele) auch nutzen kann, ohne Unter/Subkonto meines Accounts. PS+ für ihn könnte ich mir vorstellen.

Ich habe mir das hier mal durchgelesen: PS4 Account Sharing - So teilt ihr eure Spiele mit Freunden - PS4source
Das erscheint mir aber nicht das zu sein, was ich suche, bzw. beabsichtige. Er wird sich auch Spiele kaufen, die soll er dann ruhig auf seinem Konto haben.

Jemand eine Idee?

Einfach deinen Acc auf deiner PS4 NICHT auf primär stellen und auf der PS4 deines Sohnes deinen Acc erstellen und auf primär stellen.
Dein Sohn kann weiterhin einfach seinen Acc nutzen und deinen ignorieren. Auf primär stellen bedeutet einfach alle Lizenzen auf die anderen Accs übertragen. Er kann auch seinen Acc auf primär stellen. Primär bedeutet nicht Hauptaccount. [emoji111]🏼️

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh