Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr .
Zu lange gewartet
mfg
Kennt wer einen Shop, der die PS4 noch zum vorbestellen hat und eine Lieferung zum 29.11 oder eben Anfang Dezemer garantiert ? Ich finde aktuell hier leider nichts mehr .
Zu lange gewartet
mfg
Hierzulande zockt keiner mehr Tekken, das stimmt. In Korea schaut das schon ganz anders aus.Die Eisenfaust ist doch eh schon nicht mehr interessant. Neue Beat'em'Ups sind doch so öde geworden, dass sie nur als F2P Titel überhaupt noch eine Daseinsberechtigung haben (siehe Tekken und KI). KI ist wenigstens bei den Fans übelst gefragt und wird auf der One ein Hit. Aber nach TTT1 konnte mich kein weiteres Tekken locken. Bei den restlichen Fightern sehe ich die klassischen ganz weit vorne (SF und die 2D Kontrahenten wie BB, KoF und Personal Arena).
Zu lange gewartet
mfg
Zu lange gewartet
mfg
Hierzulande zockt keiner mehr Tekken, das stimmt. In Korea schaut das schon ganz anders aus.
Was verstehst du unter "neue" B'em'Ups?
Ich glaube jedenfalls nicht an eine reine "streaming" box, dafür ist auch in 10 Jahren der potentielle Kundenkreis zu klein
Ich Spiel Tekken 6 und TTT2 und es ist geil.
Ich werde wohl zu MM oder so, wenn net dann warte ich auf Ama im Januar (was unglaublich wäre)
EDIT:
Die Optionen des Share knopf´s.
[video]http://i7.minus.com/ibsxwQPdDtHOpk.png[/video]
Beide Konsolenhersteller konzentrieren sich ähnlich auf die Launch Spiele. Nach dem Launch erwarte ich auch mehr Trailer zu 1st Year Titeln.
Macht doch nix, gute Propaganda lebt von Hoffnungen, Lügen und Andeutungen.Das mit dem GIF soll angeblich ein Fake sein.
Jepp,
hatte zwar nicht komplett durchgespielt, aber einige Rennen gefahren und es war mir zu träge, es kam aber auch kaum Stimmung auf, kein Vergleich zu XGRA, oder ich bin einfach zu alt geworden, keine Ahnung. Die 2 Rad Rennen waren damals einfach nur traumhaft. Vor allem mochte ich den Soundtrack von Wipeout überhaupt nicht, ziemlich dünn.
Vorerst habe ich jedoch genug für den PC an Stoff, so das ich noch gut ein halbes Jahr zu tun habe und bei erscheinen neuer Titel sogar noch mehr. Die neuen Konsolen können warten
Das Problem ist, mich flashen schon recht geringe Dinge und bei RPGs greife ich meist blind zu. Nur dann, wenn es ums zocken geht, denke ich immer, hmm 100h für das Game? Ne, später... Da ich immer versuche eine Platin Trophy zu holen und bei meiner Playtime geht das eben über Wochen und Monate. Für GT5 Platin habe ich glaube ich 8-10 Monate gebraucht
Eigentlich roppen nur die Soundtracks von den PSP-Teilen, HD/Fury und 2097/XL
Bin grad dabei die Platin in HD zu meistern. Hab alle für mich interessanten PS3 Spiele für dieses Jahr durch und Beyond und CLOS2 wird dann 2014 geholt, wenn mal Flaute bei der PS4 sein sollte
Ich spiele momentan Beyond... Eine Enttäuschung ist es definitiv nicht. Die bei 4players sind glaube ich manchmal high wenn die ein Spiel testen.
Bullshit
Habs mal kurz zusammengefasst.
Das einzige Spiel was dem nahekommt ist Heavy Rain, welches ja auch als interaktiver Film entwickelt wurde.
Solche Perlen hat man auf dem PC und anderen Konsolen dann gar nicht.
Zu lange gewartet
mfg