[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Unfassbar eigentlich, dass Dark Souls 3 ab 16 ist und The Witcher 3 ab 18 :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hahaha - sehr schöner edit kann man sagen, da ist wirklich nicht viel mehr dazu gekommen, nee das könnte einfacvh optimaler sein, das sehe ich definitiv auch so! Aber nun ja, so ist es nun mal.

Mal sehen wie die Grafikleistung bei 1080p sein wird.
Mir würde bei jedem Spiel 1080p @ 60FPS absolut ausreichen.

Lustigerweise fühlen sich z.B 60FPS auf der Konsole flüssiger an, als 60FPS auf dem PC mit G-Sync Monitor.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

"Bildoptimierungen" vom Fernseher nicht ausgemacht?

Erstes ingame Material von der e3 zu Battlefield 1. jamie Foxx und snoop dog sind auch dabei :d folgt dem Ende der Präsentation [emoji111]🏼️https://youtu.be/ZFdzwACtlhs
Das Spiel wird der Hammer

Eddi: warn livestream, hoffe man kanns trotzdem noch sehen

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich halte mich da mal arg zurück - die letzten BF sollten auch alle "der Hammer" sein und wir wissen alle, wo das geendet ist. Schaut gut aus, aber bevor das Ding nicht raus ist, auf vernünftigen dedicated Servern und fehlerfrei läuft, solange würde ich mich da mit Lob zurück halten. Ich bin was MP Shooter angeht eher auf Titanfall 2 gespannt, den ersten Teil zocke ich immer noch ab und an (PC).

Bin leider voll Gehyped, der 42 Zeiten wegen. Und ich sehe da vieles, was mir hoffentlich Spaß bereiten wird :d

Kann ich verstehen, 1942 war so richtig geil. Aber ich würde meine Erwartungen trotzdem stark runter schrauben, dafür haben die Entwickler einfach zu viel Mist gebaut die letzten Jahre^^'

Hier ein Stream-Mitschnitt

sieht gut aus ;)

Die Einsteige-Animation bei den ganzen Fahrzeugen, so geil :) Hab mir jetzt dreiviertel rein gezogen, sind echt lustige Szenen dabei. Hab so Bock drauf.

Mindestens, will mir aber eh mal wieder einen bauen, würde sich anbieten ^^

Die sollen mal die Beta releasen, angeblich sollte da ja was kommen zu/nach der E3

Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware von den Rechnern wurde nirgendwo angegeben, möglicherweise auch AMD Karten.

Bis Oktober ist noch viel Zeit und wenn ich überlege wie geil Battlefront auf der Ps4 aussieht, würde es mich zumindest nicht wundern, wenn das nicht weit von der Konsole weg ist. Egal, Bf4 hab ich auch zwei mal gekauft.

Diesmal lässt sich Microsoft das halt nicht nehmen Sony die Leistungskrone abzunehmen. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr, Neo und Scorpio. Hoffe mal die bleiben dann aber mal paar Jahre aktuell..

Will erstmal 4K mit 60fps sehen auf ner Konsole, die kündigen immer viel an, wenn der Tag lang ist ;)
Und war doch dann 4 Jahre aktuell, finde ich nun auch nicht wenig und wurde damals ja schon zeitnah so vermutet
Battlefront war echt brauchbar auf der 4, wenn die das bei BF1 auch so hinbekommen wäre das schön

Zuletzt bearbeitet:
Diesmal lässt sich Microsoft das halt nicht nehmen Sony die Leistungskrone abzunehmen. Bin mal gespannt auf nächstes Jahr, Neo und Scorpio. Hoffe mal die bleiben dann aber mal paar Jahre aktuell..

Die Neo war für mich bislang nicht wirklich ein Scorpio Konkurrent, sondern nur eine überarbeitete PS4 und optimiert für PSVR.
Die Scorpio sieht dagegen doch schon nach einer komplett neuen Generation aus und nicht nach einen Zwischenstufe.
Wenn Sony wirklich die Neo gegen die Scorpio stellen will wäre das schon enttäuschend. Ende 2017 sind aber auch noch knapp 1,5 Jahre, da ist ja noch etwas Zeit.

Mit 4k und 60 FPS rechne ich aber bei beiden Konsolen nicht, dann würde die Leistung wahrscheinlich komplett dafür drauf gehen und nicht für eine bessere Grafik. Das machen die Marketing Abteilungen wohl nicht mit. :d
Klasse wäre es schon wenn sie 60 FPS endlich vorschreiben würden, und das für alle Spiele.

Die PS4 Neo soll ja eigentlich NICHT auf der E3 vorgestellt werden. Mal schauen ob Sony sich da nach Microsoft's PK anders besinnt.

Ist das Horizon? Wenn ja sieht es echt mal super aus.

Gow^^ Ich brauch eine PS4, ohh ist das geil :love:

Mit dem live Orchester haben sie mich aber auch gecatched :)

Schleichen und Pfeil und Bogen hat aber nicht wirklich zu God of War gepasst. Aber sieht vielversprechend aus.

Gut, für die paar sensationell guten Exclusives braucht man immer ne PS4.

Das war ein bisschen was :d Stell mir unter einer PK zwar etwas mehr vor, aber die gezeigten Sachen waren verdammt geil.

Bis auf Horizon und God of War fand ich die Pk sehr schwach.
Leider die letzten Jahre bei Sony Standard :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh