Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin ich der einzige, der die PK eher uninteressant war? Die Neuen Sachen wie Resident Evil 7 haben micht nicht geflashed, einzig GoW4 sah wirklich gut aus. Grafik von der PS4 Neo btw?
Last Guardian kA warum da so ein Trala drum gemacht wird, wurde vor 7(!) Jahren angekündigt und kommt reichlich spät. Interessante Hardware oder Software Neurungen auf der PS4 Fehlanzeige. Sony ruht sich IMO weiterhin auf ihrem Vorsprung aus. Wenn das nächstes Jahr nicht ein böses Erwachen gibt^^'
Ist doch egal, ob es spät kommt oder nicht, das Gameplay ist für viele Spieler viel wichtiger als die Grafik selbst und das hat bei den vorigen Games des Studios einfach gepasst.
Mir gefielen die letzten Teile mit ihren Waffen und den Leuchteffekten dabei.
So ich bin wieder weg hier
Darauf habe ich auch die ganze Pk gewartet, leider nicht mal nen TeaserIst irgendwas von ND vorgekommen? Was wird die neue Serie oder das nächste Spiel.... oder Bilder von The Last of Us 2!
Sorry, aber deine letzten paar Posts waren genau das andere Beispiel dazu...Was mich bei Sony mal wieder stört: Die Top Titel kommen alle nächstes Jahr - wen juckts? Microsoft liefert DIESES Jahr^^' Aber man merkt echt, dass Deutschland Sony Fanboy Land ist..