Selecta
Semiprofi
Ich bin mit 1080p auf dem Fernseher total zufrieden für den Moment und würde mehr Details, besseres AA und vor allem 60 FPS 4K vorziehen
Wenn die pro das bringt bin ich dabei. Wenn die Entwickler die Spiele nur für Besitzer von 4K HDR Fernsehern optimieren und vor allem meine alten Spiele lassen wie sie sind, können sie das Teil behalten.
Bitte, ich will Bloodborne und DS3 in 60 FPS und mit besserem AA!!!!11
100% hab ich jetzt auch nicht mitbekommen gestern... dann noch mein tolles Kurzzeitgedächtnis ^^ Das steht jedenfalls auf PCG dazu, falls jmd noch mehr weiß bitte posten.
Obwohl 4K-Geräte am meisten von der PS4 Pro profitieren, bleiben Full-HD-Schirme nicht außen vor. Unterschiede sollen auch auf niedriger aufgelösten Geräten deutlich wahrnehmbar sein. Vor allem eine größere Farbpalette und ein tieferer Schwarzwert wurden anhand eines vergleichenden Standbildes gezeigt. Die PS4 Pro soll erkennen, welche Auflösung das angeschlossene TV-Gerät unterstützt und passt sich automatisch daran an. Bilder auf einem 1080p-Schirm sehen dank mehr Details und einer größeren Schärfe besser aus. Viele Spiele, darunter der PS4-exklusive Blockbuster Uncharted 4: A Thief's End, Lara Crofts Abenteuer Rise of the Tomb Raider oder Ubisofts kommendes Open-World-Feuerwerk Watch Dogs 2, werden mit einem Patch für die neue Konsole fit gemacht. Auch eine kleinere Slim-Version der PS4 wurde offiziell angekündigt und erscheint am 15. September für den Preis von 299 Euro.
PS4 Pro: Release, Preis, Features, 4K - Infos zur neuen PlayStation