Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
l
@Powl: als wuerde die RX470 1440p auf Ultra schaffen mach dich nicht laecherlich :P
Ja und nein... die Optimierung wird auf den Konsolen immer besser sein (Weniger Hardwareconfigs)
Ich hab den PC eigentlich nur für mp shooter wie, Rest zum Großteil auf der ps4. Genau andersrumAch du scheiße. Auf PS3 hab ich mal so einen Splitfish Hybriden benutzt. Aber die Steuerung war einfach nur scheiße in BF4.
BF1 wir das erste sein, welches ich wohl richtig auf PS und eher weniger (aber dennoch) am PC spiele. Ich bin gespannt
Edit: Gibt es schon was neues zum DS4 Elite?
Genau das ist doch die Frage...
bekommen wir 4K Med Settings und FHD Med Settings ODER 4K Med und FHD High/Ultr... Sollte es zweiteres sein haetten die wenigsten Spass an 4K :P
Wieso spielt man ein Grind-MP Titel wie BF1 auf zwei verschiedenen Plattformen?
Ich weiss, war nur am schnellsten hier vernuenftige Screenshots zu finden :P BF1 ist es das selbe.
Ich sagte NIE, dass 4K Probleme macht! Ich sagte nur es bringt so keinen Vorteil :P
Weil ich aufm PC für mich selbst abgehen kann zur Not wenn ich keine M8s habe. Da bin ich gut und treffe auch was. Konsole ist für mich gerad bei BF nur wegen meinem Bruder und nem Kumpel interessant weil die nunmal nix anderes spielen aber ich gerne mit ihnen spielen möchte. Da juckt es mich dann auch net wenn ich ne miese KDR habe, einfach entspannt bissl rumpanzern und so
edit:
Roach:
ist ja auch richtig so. ist bei mir auch wirklich nur dieses eine game was dann nebenher auf der ps gespielt wird. Sonst spiel ich alles am pc eig
Würde mich mal interessieren wie der TV ist. Bin ja vor nem halben Jahr auch auf nen 65" UHD gewechselt.
Kannst ja mal berichten, gerne auch per PN.
Hm Vorteil von Code ist das es bequemer ist oder gibt es sonst irgend einen Vorteil? Wie kaufen die Leute so üblicherweise? Gibt es immer ne disc oder kann es auch sein das in der disc Hülle nur ein Code ist und es auf das gleiche raus kommt?
Ich steige jetzt halt um auf console und weiß nicht ob es mir mittel bis langfristig Spaß macht. Da wäre es natürlich besser die genannten Spiele weiter verkaufen zu können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
@namealwaysinuse: welche TVs sind das? Der linke ist ein LG, 930v?