[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Ne in Destiny geht so ziemlich gar nix ohne ps+. Klar es ist ein MMO, dafür geht schon ein bisschen was, aber nix was man in der Summe als Spiel bezeichnen könnte und pvp glaub ich gar nicht. Erinnere mich noch als ich Eisenbanner zocken wollte und vor allem ein Schloss war bis ich sah das mein PS+ weg war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Zwangsgebühr fürs Onlinegaming auf der PS4 treibt mich bei MP-Games immer wieder zum PC. ;) Ohne diesen (wohlkalkulierten) Zwang würden wohl die meisten kein Plus buchen bzw. die zusätzlichen Boni, (alte) Games oder Rabatte hab ich eigentlich nie wirklich benötigt.

Ansonsten macht die 4.00 Firmeware optisch ein guten Eindruck, das überarbeitete Design wirkt erfrischend.
 
Oh eigentlich wollte ich mir auch wieder ne Playstation ins Haus holen (Ps4 in dem Fall) aber das ist ja quasi eine direkte Übertragung der DLC-Taktik auf den Hardwarebereich. Eigentlich dachte ich, dass man sich die PS nach wie vor so kauft und alle Funktionen nutzen kann.

Naja dann wirds keine.. So dringend hab ichs damit nicht. Schade Sony.
 
Die Zwangsgebühr fürs Onlinegaming auf der PS4 treibt mich bei MP-Games immer wieder zum PC. ;) Ohne diesen (wohlkalkulierten) Zwang würden wohl die meisten kein Plus buchen bzw. die zusätzlichen Boni, (alte) Games oder Rabatte hab ich eigentlich nie wirklich benötigt.

Ansonsten macht die 4.00 Firmeware optisch ein guten Eindruck, das überarbeitete Design wirkt erfrischend.

Ich habs die ersten paar Jahre bei der PS3 auch nicht gebraucht, erst als zuletzt in der LastGen wirklich coole Games als PS+ raus kamen jeden Monat, habe ich abonniert. Hatte da auch null Probleme mit das bei der PS4 weiter zuführen. Konnte ja keiner ahnen, dass 3 Jahre lang nur crap auf PS+ kommt. Jetzt kam endlich mal Lords of the Fallen, ich wusste das ist ein typisches PS+ Game und hab ewig drauf gewartet, im Juni hatte ich es mir dann aber doch gekauft... -.- Naja, immerhin fürn 10er im Sale, das war das Game aufjedenfall wert.

Ist ja auch vollkommen okay die online Games auf PC zu zocken. Blöd ist jetzt halt wenn man Destiny zocken wollte, dann hat man im Endeffekt nur dafür abonniert, oder es eben nie ausprobiert, allerdings hat man da mMn schon was verpasst.

@Hardwarekäufer: Was denn für Funktionen??
 
Was hat das mit DLCs zu tun für einen Service zu zahlen? 4€ im Monat, das ist ein Kaffee bei Starbucks. Und man bekommt ja auch noch was dafür, gute Rabatte und kostenlose Spiele.
 
Juhuu Mail von Sony meine anmelde ID wurde geändert ..... Da hat sich jmd meinen Account gekrallt ... Mal schauen wie schnell die sind den wieder zu holen

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Wie kann überhaupt Jmd den acc hacken. Ist mir ein Rätsel? Geht doch nur wenn Jmd das gleiche pw nochmal woanders verwendet ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mir ist es auch ein Rätsel, PC ist clean, Passwort ist immer ein anderes bei jedem Account ... Ich habe echt keine Ahnung

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Dann ist deine Annahme falsch, ich share keine Accounts

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ja irgendwie muss jemand an deine Email und an dein Passwort gelangt sein.
Ich habe seit 2006 einen Xbox Live Account und seit 2007 den PSN Account und keiner der Accounts wurde jemals gehackt.
Ich habe sämtliche Accounts mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung abgesichert. ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oder aber irgendwann ist mal jemand durch Hack, Zufall, egal was an die Daten gekommen und hat sie verkauft, und erst jetzt hat sie jemand gekauft.

Hatte ich bei meinem Origin Acc. Email war clean, PC clean, etc, pw hatte 16 random zeichen mit groß klein zahlen sonder etc. Bei EA angerufen, die haben gemeint es kann sein dass bei einer früheren Attacke die Acc Info entwendet wurde.

Denn es war auch kein anderer Service betroffen, der irgendwie mit dem Acc in Verbindung stünde.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oder aber irgendwann ist mal jemand durch Hack, Zufall, egal was an die Daten gekommen und hat sie verkauft, und erst jetzt hat sie jemand gekauft.

Hatte ich bei meinem Origin Acc. Email war clean, PC clean, etc, pw hatte 16 random zeichen mit groß klein zahlen sonder etc. Bei EA angerufen, die haben gemeint es kann sein dass bei einer früheren Attacke die Acc Info entwendet wurde.

Denn es war auch kein anderer Service betroffen, der irgendwie mit dem Acc in Verbindung stünde.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Jetzt zerstör ihm doch nicht sein Weltbild -.- Es ist immer der Schuld der ein Problem hat!
Und wirklich niemals der Service Anbieter! Und erst recht nicht wenn dir nicht mal gesagt wird wie genau der Service Anbieter aufpasst weswegen er sagt er sei niemals Schuld!
 
Bullshit, alles schon vergessen, wie Sony damals sämtliche Account Daten verloren hat und das psn mehrere Wochen / Monate nicht mehr online war
 
Ich hatte damals noch keine Playstation, Zahlungsdaten (KK, Paypal) irgendwelcher Art bekommen diese Amateure trotzdem nicht von mir :fresse:
 
Bullshit, alles schon vergessen, wie Sony damals sämtliche Account Daten verloren hat und das psn mehrere Wochen / Monate nicht mehr online war

Daran erkennt man eigentlich, wie krass online gaming auf der Konsole zugenommen hat. Sowas könnte sich heutzuage weder Sony noch MS erlauben.
 
Konnten sie sich "damals" auch nicht.
 
Die Leute kaufen auch noch Battlefield. Nichts ist so langweilig wie die Nachrichten von gestern, das ist ja überall so.
 
offensichtlich schon

So lang ists nun auch nicht her, das war zur Hochzeit der PS3, da war die Konsolengemeinde auch nicht klein.

Damals haben sie auch massiv User verloren, extrem viel Geld, und haben monatelang die Spieler verhätschelt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
irgendwie hinterlaesst das einen faden Nachgeschmack =(
Ist von ROTTR
tqGr0VY.png
 
Das dann in 4K oder wie? Naja PC ist halt dann echtes 4K und PS4 Pro nur upscale 4K. Frage ist und das hatten wir schon, ob man auf 3m und mehr Entfernung da nen Unterschied sieht.
 
So kurze Meldung , habe meinen Account wieder durch eine Unachtsamkeit des neue. Nutzer , meine PS war noch als primäres Gerät drin. Nun habe ich zwei Faktor auth und die Mail vom Dieb , die Polizei freute sich schon bei Google anzufragen wem die Mail gehört . Glück im Unglück

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Ist schon ziemlich matschig, dann lieber 1080p aber die müssen ja dann bei nem 4K TV auch wieder hochskaliert werden^^' Glaube da wird erst die Scorpio 4k mit ansehnlicher Qualy liefern.
 
Wegen dem Bild Vergleich,

Interessante möglichkeit der PRO Modi für Tomb Raider:

- 4K mit 30 Frames pro Sekunde
oder
- 1080p mit 30 Frames pro Sekunde und verbesserten Grafikeffekten
oder
- 1080p mit 40-60 Frames pro Sekunde

Das 2 ist das beste finde ich
 
Oh je oh je. Ich liebe doch Shooter... ka ob ich zu alt bin aber ich bekomm das einfach net hin mit Joystick richtig zu zielen. Ärgert mich total. Hab ich auch nicht wirklich das Gefühl das es besser wird :/

Ps4 würde mir so schön taugen aber ob es auf Dauer nur für FIFA zu daddeln sich lohnt ... ma sehen.

Irgendwann wenn ich ma ne größere Wohnung hab, kommt mal wieder ein pc. Aber in München kann das noch dauern mhhm

....


Lädt bei euch die FIFA Demo? Bei mir tut sich da einfach nichts ?! 14h bei vdsl 50.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwie hinterlaesst das einen faden Nachgeschmack =(

Haha, klar ich spiele ein Spiel um mir auch jede einzelne Wurzel reinzuziehen und wehhhhh sie ist nicht schärfer als die PC Version.... Grafik ist ja sowieso das wichtigste in einem Spiel. Mal im ernst, wer wird bitte innerhalb des Spiels auf solche Kleinigkeit achten? Hauptsache das Gameplay und die Story sind gut. Solche Vergleiche sind Klickmagneten und künstliche Koversationsdünger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je oh je. Ich liebe doch Shooter... ka ob ich zu alt bin aber ich bekomm das einfach net hin mit Joystick richtig zu zielen. Ärgert mich total. Hab ich auch nicht wirklich das Gefühl das es besser wird :/

Ps4 würde mir so schön taugen aber ob es auf Dauer nur für FIFA zu daddeln sich lohnt ... ma sehen.

Irgendwann wenn ich ma ne größere Wohnung hab, kommt mal wieder ein pc. Aber in München kann das noch dauern mhhm


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie lange spielst du jetzt schon auf der ps4? Ich habe nach meinem Umstieg von PC auf Konsole bestimmt 4 5 Monate gebraucht bis es mit dem Pad einigermaßen ging[emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh