Grad erst gelesen, dass die Skyrim Special Edition auf PS4 keine Mods bekommen soll. Is ja mies
Tja, Sony will es halt nicht. Mal schauen, was sie dazu sagen. Vermutlich das selbe wie damals bei EA Access.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad erst gelesen, dass die Skyrim Special Edition auf PS4 keine Mods bekommen soll. Is ja mies
Kannst du nicht auf die PS Website und dort ändern? Weiß ich nicht nach eigener Erfahrung , hatte das zu letzt mal mit der PS3. Aktuell nur ne One im Haus, daher würde ich es wohl nicht mal mit bekommen. Habe aber eh keine Zahlungsdaten für irgendwas bei Sony hinterlegt...
Tja, Sony will es halt nicht. Mal schauen, was sie dazu sagen. Vermutlich das selbe wie damals bei EA Access.
Anrufen und Email-Adresse ändern.
Das freut mich sehr für dich
Umso mehr frage ich mich dann, warum es auf der KD Hotline ebenfalls eine Bandansage gibt dass an dem Problem gearbeitet wird...
Ich bin Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und komme auch seit dem Update nicht mehr ins Internet. Bzw konnte was im PlayStore runterladen, aber zocken kann ich online seit dem nichts mehr. Sonst geht auch alles soweit.
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk