[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sony ist schon so eine Special Snowflake... Bloß überall raushalten(Crossplay), nichts wichtiges ändern(größerer Akku im Controller), kein UHD Player..
 
hat schon jemand die liste der spiele gesehen die PS4 Pro Update erhalten oder direkt haben werden ?

PS4 Pro Spiele - ps4pro.at
 
Dürftige Liste, kommen da noch bereits erschienene dazu ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
wenn die Publisher es bestätigen denke ich ja :d
 
Ist das bei mir bf4 normal das zwischendrin die fps brutal einbrechen oder stimmt was mit meiner Console nicht?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe mein PSN Konto neben dem normalen Passwort auch über meine Mobilrufnummer gesichert. Eben kamen 10 SMS mit Verifizierungscodes... Versucht da jemand mein Konto zu Hacken? Was soll das? Kann mich jetzt auch nicht einloggen, da steht ich hätte es zu oft versucht... Wie kommt sowas? PW ist eigentlich sicher und habe es auch nirgends anders verwendet?!?
 
Nicht das erste mal das man das hier hört, scheint so als wenn da wer rein will.
 
jo, aber bekomme ca. jede 10 minuten 10 Verifizierungs SMS... Das Nervt! Und danach kann ich mich natürlich nicht in meinen Account einloggen, weil das dann vorrübergehend gesperrt ist! Das kann doch nicht sein, dass jemand ununterbrochen versucht sich einzuloggen, obwohl es dank SMS Verifizierung nicht geht...

Hoffe das hat bald ein Ende, so dass ich mich selbst einloggen kann und mein PW ändern kann:wall::kotz:
 
Kannst du nicht auf die PS Website und dort ändern? Weiß ich nicht nach eigener Erfahrung , hatte das zu letzt mal mit der PS3. Aktuell nur ne One im Haus, daher würde ich es wohl nicht mal mit bekommen. Habe aber eh keine Zahlungsdaten für irgendwas bei Sony hinterlegt...
 
@Dio willste die abgeben?
Papiere zwecks weiterer Garantie dabei?
Kannst mich gerne anschreiben.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Kannst du nicht auf die PS Website und dort ändern? Weiß ich nicht nach eigener Erfahrung , hatte das zu letzt mal mit der PS3. Aktuell nur ne One im Haus, daher würde ich es wohl nicht mal mit bekommen. Habe aber eh keine Zahlungsdaten für irgendwas bei Sony hinterlegt...

Nö, da ich ja dann immer für ca. 10min gesperrt werde und danach direkt wieder 10 verifizierungs SMS kommen... Falls das bis morgen früh nicht aufhört, werde ich mal bei der Hotline anrufen (falls es sowas überhaupt gibt). Zum Glück kommen die nicht in meinen Account dank dieser SMS verifizierung! Glaube aber nicht, dass es ein Mensch ist, sondern irgendwie ein Programm. Wird sich ja wohl keiner den halben Abend hinsetzen und mich nerven wollen:wall:
 
konnte es per "Passwort vergessen" regeln! Echt verdammt ärgerlich wie unsicher doch das PSN ist! Mein PW gibt es nur für das PSN und hab mich nur von einem Gerät angemeldet! Da muss es intern bei Sony eine Unsicherheit geben!
 
Das hat nix mit dem PSN zu tun. Wenn jemand deine E-Mail-Adresse hat geht das überall.
 
Darum hab ich paar Sachen getrennt. Email + PW für wichtiges , email + PW für Games , Email + pw für Shops und all solch dinge.

Auch kein 100% garant aber besser als eins für alles.
 
ja so handhabe ich das auch! Ich Wechsle auch ziemlich oft das Passwort für Email! Naja, hoffe damit ist das nun gegessen. Bis jetzt kamen keine SMS mehr!
 
Tja, Sony will es halt nicht. Mal schauen, was sie dazu sagen. Vermutlich das selbe wie damals bei EA Access.

Ich vermute das sie angst haben das man über das spiel die PS4 hacken könnte.

- - - Updated - - -

Anrufen und Email-Adresse ändern.

Ja email ist total sinnlos weil da bekommt man erst einen Monat später Antwort.
Sony hat mit unter den schlechtesten Support den. Ich kenne.
 
Ist noch jemand Kabel Deutschland Kunde und kommt mit der PS4 seit dem Firmware Update nicht ins Internet? Das ist so lächerlich, alle Geräte kommen immer ins Netz PC, egal welches OS und welche Version, verschiedene Smartphones, sogar 2 Smart TVs. Nur die PS4 nicht, und das wegen einem mickrigen Software Update. Und wisst ihr was das lächerlichste ist? Der Sony Support sagt mir per Bandansage, Vodafone-Kabel Deutschland Kunden mit Verbindungsproblemen sollen doch bitte den Internetanbieter kontaktieren. Ganz großes Kino Sony :d

Kabel Deutschland sagt sie sind dabei das Problem zu lösen. Das Problem ist aber gar nicht durch das KD-Netz verursacht worden, sondern durch eine Verpfuschte Firmware! Applaus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andere Geräte funktionieren ja einwandfrei und vor der Firmware 4.00 lief alles rund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin KD Kunde und habe das Problem nicht. Du solltest lieber Sony kontaktieren...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das Problem ist bekannt. Unzählige Kunden auf anderen Seiten und Foren haben es. Und ich habe Sony bereits kontaktiert. Wahrscheinlich hast du DSL von Kabel Deutschland.

Ruf mal die Telefonnummer auf dieser Seite: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

an (Ortstarif) und hör dir die Bandansage ganz am Anfang an :d
Geiler "Support"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das freut mich sehr für dich :d

Umso mehr frage ich mich dann, warum es auf der KD Hotline ebenfalls eine Bandansage gibt dass an dem Problem gearbeitet wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kabel scheint aktuell fett Probleme mit ihrem DSLite wieder zu haben. Hab auch seit Tagen Verbindungsprobleme zu jeglichen IPv4 Services. IPv6 dagegen läuft super schnell und mit vollem Speed.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das freut mich sehr für dich :d

Umso mehr frage ich mich dann, warum es auf der KD Hotline ebenfalls eine Bandansage gibt dass an dem Problem gearbeitet wird...

Ich sage das, weil normalerweise halt nur die sich melden die Probleme haben. Es scheint kein flächendeckendes Problem zu sein.


Wahrscheinlich mache ich heute Abend die PS4 an und nix geht mehr :fresse:
 
Ich bin Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und komme auch seit dem Update nicht mehr ins Internet. Bzw konnte was im PlayStore runterladen, aber zocken kann ich online seit dem nichts mehr. Sonst geht auch alles soweit.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Ich bin Kabel Deutschland/Vodafone Kunde und komme auch seit dem Update nicht mehr ins Internet. Bzw konnte was im PlayStore runterladen, aber zocken kann ich online seit dem nichts mehr. Sonst geht auch alles soweit.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Lokal habt ihr schon alle Möglichkeiten durch? Ports weiterleiten, DMZ im Router und sowas?


Mein Kabel-Anschluss von KD ist allerdings in der Tat eine ziemliche Frechheit. Ich scheue mich nur vor einem Wechsel bei dem wieder so viel schief gehen kann... so viele Störungen wie bei denen hatte ich noch bei keinem DSL Anbieter, und ich hatte Arcor zu den Anfängen damals :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach gefühlt ist heutzutage bei allen irgendwie Mist, außer du blätterst richtig viel.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh