[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte im Router die Ports freigeben, aber die Option gibt es bei mir irgendwie nicht. Sonst habe ich nicht viel probiert. Aber auch nicht wirklich Ahnung davon.
Vor dem Update lief alles ohne Probleme.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Das Problem ist bekannt. Unzählige Kunden auf anderen Seiten und Foren haben es. Und ich habe Sony bereits kontaktiert. Wahrscheinlich hast du DSL von Kabel Deutschland.

Ruf mal die Telefonnummer auf dieser Seite: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/

an (Ortstarif) und hör dir die Bandansage ganz am Anfang an :d
Geiler "Support"...

Ich habe KD KabelDSL. Also wie gesagt bei mir läufts. Scheint demnach tatsächlich ein regionales Problem zu sein.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Kann seit dem update auch nicht online zocken. Aber Amazon prime und Netflix geht. Bin auch bei KD . Es ist zum verrückt werden............
 
Schon mal wieder getestet?
Ich konnte eben eine Runde Battlefield 4 zocken.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Jap bei mir auch, sogar das selbe Game :d

Mal bock auf ein Squad?
 
Moin!

Kann ich meine PS4 an einem Dell S2716dg betreiben? Also auf 2550x1440? Ich würde dann meinen Asus gegen den Dell tauschen, dann kann ich nämlich pc und ps an einem Monitor nutzen
 
Das heißt was genau?

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Ah okay,danke für die Erklärung. Der 25 Zoll Dell mit wqhd soll ja super an der ps4 sein. Hm...

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Hat irgendwer was anderes erwartet? Das war doch klar oder nicht?

Eigentlich schon, aber manche hoffen wohl immer auf Wunder.

Ich meine die Hardware ist ja bekannt und auch was sie leisten kann, aber trotzdem gibts dann die ewig verlorenen, die meinen mit Optimierung holt irgendein Entwickler da magisch 50% mehr Leistung raus.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ah okay,danke für die Erklärung. Der 25 Zoll Dell mit wqhd soll ja super an der ps4 sein. Hm...

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

Sagt wer? Ich meine, das Bild wird ja nicht besser. Es bleibt 1080p, nun eben hochskaliert und vmtl etwas weichgezeichnet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich habe (allerdings schon vor einiger Zeit) mehrere Youtube Videos dazu geschaut und in allen gab es nichts gravierendes negatives. Ein besseres Bild erwarte ich mir auch nicht, dachte nur, wenn der 25er gut abschneidet soll der 27er Dell das ja wohl auch hinbekommen :bigok:
 
Yeah, sehr gute Wahl. Hab zwar nur den Sony VPL HW40ES aber drauf zu zocken rockt richtig, besonders dank des sehr geringen Inputlags. Beschde Beamer die es auf den Markt, bei dieser Preisklasse gibt.
Viel Spaß mit deinem Baby. :bigok:
 
Der Dell an sich ist gut, ja. Meinte nur dass er das Bild eben nicht besser macht, als die PS es ausgibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Wenn man jetzt schon einen 4K tv nutzt; wird das Bild ja nicht schlechter aussehen wenn Optimierungen vorliegen oder? Weil der tv skaliert ja jetzt bereits hoch ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man jetzt schon einen 4K tv nutzt; wird das Bild ja nicht schlechter aussehen wenn Optimierungen vorliegen oder? Weil der tv skaliert ja jetzt bereits hoch ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mitunter skaliert die PS4 Pro besser bzw mit weniger Latenz.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Mein Controller blinkt nur noch weiß beim Verbinden zur PS4, selbst mit USB Kabel. Jemand ne Idee? Controller im Arsch? Frage mich allerdings wovon...

Reset von Controller und Neuinstallation der PS haben nichts gebracht. Hab auch schon den Akku des Controllers abgestöpselt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatten meine Controller auch vor paar tagen, ps4 vom Strom und wieder einstecken hat allerdings geholfen. Wenn Reset vom Controller und neue Initialisierung von der ps4 nix gebracht haben und auch mit Kabel nix geht, dann ist vielleicht wirklich defekt. Kennst keinen mit noch einer ps4, dessen Controller du mal testen könntest.
 
Aufruf über Facebook hat nichts gebracht :shot: Hab mir jetzt mal einen bei Amazon zum Testen bestellt. Ein Schelm wer böses denkt (wenn man bedenkt dass die Pro am kommen ist...) :teufel:
 
Mein Controller blinkt nur noch weiß beim Verbinden zur PS4, selbst mit USB Kabel. Jemand ne Idee? Controller im Arsch? Frage mich allerdings wovon...

Reset von Controller und Neuinstallation der PS haben nichts gebracht. Hab auch schon den Akku des Controllers abgestöpselt..


Hatte genau das gleiche Problem.
Lösung dafür --> Controller aus der PS4 unter Geräte löschen und dann neu verbinden!!!
War da auch fast am verzweifeln aber so läuft wieder alles top!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte genau das gleiche Problem.
Lösung dafür --> Controller aus der PS4 unter Geräte löschen und dann neu verbinden!!!
War da auch fast am verzweifeln aber so läuft wieder alles top!

Bin leider am Initialscreen von der PS (nach Neuinstallation wegen SSD) und komme ohne Controller nicht weiter. Durch die Neuinstallation sollte sich aber ja (leider) dein Tipp eh erübrigt haben :-(
 
lohnt sich Trackmania für 20€? Viele sagen es sei schnell die Luft raus. Ich hatte so derbe Spaß in der Demo mit meinen Kumpels... hmm und wie siehts mit Assassins Creed Syndicate aus? auch 20€. Oder lieber die Discversion wegen Weiterverkauf?

- - - Updated - - -

noch eine viel wichtigere Frage:

Ich habe jetzt 2x 1 Jahresabo PS+ Codes hier, haben die ein "Verfallsdatum"? Ich brauche sie nämlich erst im Oktober.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh