Ach gefühlt ist heutzutage bei allen irgendwie Mist, außer du blätterst richtig viel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sag das mal dem Telekom VDSL Business Anschluss in unserem Büro, der glaube ich drei mal dieses Jahr schon tot war
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach gefühlt ist heutzutage bei allen irgendwie Mist, außer du blätterst richtig viel.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Das Problem ist bekannt. Unzählige Kunden auf anderen Seiten und Foren haben es. Und ich habe Sony bereits kontaktiert. Wahrscheinlich hast du DSL von Kabel Deutschland.
Ruf mal die Telefonnummer auf dieser Seite: https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-us/
an (Ortstarif) und hör dir die Bandansage ganz am Anfang an
Geiler "Support"...
Lokal habt ihr schon alle Möglichkeiten durch? Ports weiterleiten, DMZ im Router und sowas?
Das heißt was genau?
Hat irgendwer was anderes erwartet? Das war doch klar oder nicht?
Ah okay,danke für die Erklärung. Der 25 Zoll Dell mit wqhd soll ja super an der ps4 sein. Hm...
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Wenn man jetzt schon einen 4K tv nutzt; wird das Bild ja nicht schlechter aussehen wenn Optimierungen vorliegen oder? Weil der tv skaliert ja jetzt bereits hoch ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Controller blinkt nur noch weiß beim Verbinden zur PS4, selbst mit USB Kabel. Jemand ne Idee? Controller im Arsch? Frage mich allerdings wovon...
Reset von Controller und Neuinstallation der PS haben nichts gebracht. Hab auch schon den Akku des Controllers abgestöpselt..
Hatte genau das gleiche Problem.
Lösung dafür --> Controller aus der PS4 unter Geräte löschen und dann neu verbinden!!!
War da auch fast am verzweifeln aber so läuft wieder alles top!