[Sammelthread] Sony PlayStation 4

The Order war geil, aber ein Spiel muss sich zu Release verkaufen um erfolgreich zu sein und ich muss ehrlich sagen, Vollpreis ist mir ein +/-10 Stunden Abenteuer (egal wie geil es ist) einfach nicht wert. Glaub ich hab damals bei 30 Euro zugeschlagen und fands dann P/L technisch ..okay..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fand es super aber richtig genial wäre es wenn man einen MP dabei hätte.
Weil das wäre dann quasi wie Gears of War.
Oder schön schneller Werwölfe vs langsame Menschen mit Waffen.
 
Hab jetzt seit knapp ner Woche die Austausch 1116A im Einsatz, bleibt auch bei MGSV extrem leise. Kann das sein? Irgendwie bin ich das anders gewohnt. :fresse:
 
Naja, irgendwas müssen sie aus Rev1 gelernt haben...

Hab meine seit Tag 1 und nie was anderes gehabt und die ist richtig laut unter Last. Wenn das immer noch so wäre bei den neuen wärs ja tragisch...
 
Wie in deinem (unsinnigen) Thread bereits gesagt wurde, hat die PS4 integriertes WLAN.
Warum brauchst du noch ein externes Modul?
 
Wird ned gehen, da sich der Stick ja ned installieren lässt wie auf dem PC. Da müsste es einen extra ps4 stick geben und den gibt es afaik ned.
 
Wird ned gehen, da sich der Stick ja ned installieren lässt wie auf dem PC. Da müsste es einen extra ps4 stick geben und den gibt es afaik ned.

Naja für sowas gibts ja Standards und oftmals generic drivers. Aber an sich, ja, sofern ihm nicht der Wifi Chip in der PS4 gebrutzelt ist, macht das keinen Sinn.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist aber doch nun mal ein HDMI-Problem, das es so schon immer gibt? Das hat doch nix mit der PS4 zu tun.
 
Ich denke mal, dass jeder, der eine Pro an einem 4K TV betreiben wird, auch das nötige Kleingeld für ein neues Kabel haben wird. Eure AVRs sollten auch etwas aktueller sein, falls ihr plant die Pro per HDMI an den AVR>4K TV anzuschließen. Sind einfach andere Bandbreiten die nun durchlaufen und da sollten alle Geräte auf dem selben HDMI Standard sein.
 
Für 1080p Spieler mit Pro-Option wird sich aber nichts ändern, oder?
 
Ich denke mal, dass jeder, der eine Pro an einem 4K TV betreiben wird, auch das nötige Kleingeld für ein neues Kabel haben wird. Eure AVRs sollten auch etwas aktueller sein, falls ihr plant die Pro per HDMI an den AVR>4K TV anzuschließen. Sind einfach andere Bandbreiten die nun durchlaufen und da sollten alle Geräte auf dem selben HDMI Standard sein.

Das Kabel ist doch dabei

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Außerdem die paar Spiele die in Nativem 4K laufen werden, werden sowieso nur mit 30fps laufen und nicht mit 60...also ist das ganze sowieso hinfällig. Der verlinkte Artikel ist einfach nur Panikmache und ein wenige gebashe...die GamePro scheint sowieso irgendwie so negativ auf die Konsole eingestellt zu sein wenn man sich andere Artikel durchliest.
 
Würde es dann reichen den Router unten zu haben und ps4 oben kriege ich dann das Wlan Signal?
 
Würde es dann reichen den Router unten zu haben und ps4 oben kriege ich dann das Wlan Signal?

Kriegst du mit anderen Geräten oben Wlan? Wenn ja, dann mit der PS4 vmtl auch.

Wenn nein, musst du überlegen ob du ein LAN Kabel hoch verlegen kannst, oder du schaffst dir ein DLAN Kit an.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich klemm mir vorerst die Pro, das ist nur Fake von Sony und langsam nervt das. Dann ist es nämlich wie vor drei Jahren, man hat seine neue Konsole, aber in dem Fall keine nativen 4K Games. Und selbst wenn, dann spiele ich weiterhin mit 30fps? Ich erkenne einfach keinen Fortschritt
Die bringen das Ding nur für VR, was auf der normalen sicherlich nicht so läuft wie gewunscht
Ma sehen wie sich die Sache entwickelt, ein Horizon Bundle im Marz/April ist auch ne gute Option für mich. Außerdem finde ich die Pro Mega hässlich [emoji51]
 
Bei dem Pc oben habe ich ein Wlan-USB Stick. DLAN kit?
Versuche es nächste Woche die Ps4 oben anzuschliessen
 
WLAN und PS4 ist eh eine scheiß kombination. Dann noch der Router ewig weit weg = dann sieht es richtig schlecht aus.

Entweder Kabel ziehen oder eben ein DLAN Kit versuchen.

Aber Kabel ist die beste Option.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh