[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Habe gerade Journey zum aller ersten Mal (völlig ungespoilert) durchgespielt.
Mir fehlen die Worte, ich weiß nicht was das Spiel mit mir Angestellt hat. 15/10

So eine Erfahrung habe ich in einem Spiel noch nie gemacht.

Sent from my Nexus 10 using Hardwareluxx
Danke übrigens dafür!

Hatte Journey irgendwie immer wieder verschoben und jetzt endlich mal gespielt...

Wenn es meditatives Gaming gibt, dann ist es das :)

Mega!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PS4burger.png
 
Sagt mal, gibt es ein Möglichkeit USK 18 Spiele ohne diesen dämlichen umständlichen Spezialversand zu bekommen?
 
Wenn man jetzt wüsste ob Mafia 3 auch mit einer deutschen Sprachausgabe bei Import versehen würde, wäre das perfekt. [emoji1]
 
Spielt der dritte Teil nicht in einem New Orleans Nachbau :d
 
Was meint ihr zu FIFA? Aus Italien bestellen oder spekulieren das es in kurze bei Saturn für 50 ausliegt?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habs im Real bestellt + marktabholung. Vorher für den Newsletter angemeldet, 5€ gutschein abgegriffen, direkt per paypal gezahlt für knapp 52,95€.
 
Gerade eine Mail von Amazon bekommen, meine VR kommt am 15.10.

Weiß immer noch nicht was ich mache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Gerade eine Mail von Amazon bekommen, meine VR kommt am 15.10.

Weiß immer noch nicht was ich mache.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Same, bestellt am 22.03 und soll am 15.10 bei mir sein. Ich schaue mir zu Release am 13.10 erstmal die eBay Preise an. Nein, ich habe mir das Ding nicht bestellt nur um Profit zu machen sondern weil großes Interesse besteht. Aber wenn ich wie damals zum PS4 Release das doppelte bekomme überlege ich wohl nicht 2x. Habe damals glaube ich 850-900 Euro für die PS4 bekommen. Wenn die Leute so beknackt sind solls mir recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann scheinen sie wohl nicht pünktlich die Ware zu bekommen. Du hast ja quasi als erster bestellt.
 
Die müssen ja wohl mehr bieten als nur Micro USB Charging?! Oder der Preis ist noch nicht fix. Wie man es gewohnt ist sind 100 Dollar dann ja 100 Euro. Die alten die ja ebenfalls funktionieren bekommt man bei Amazon für 68 ( also auch 2 Stück ). Warum sollte man also 30 Euro mehr ausgeben?

So oder so probiere ich die VR Spiele erstmal mit dem normalen Controller. Wenn ich wirklich total gehyped bin und die Erfahrung mit den Dingern wirklich besser ist, hole ich mir dann auch welche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss Bedenken, dass die ps3 Move Controller und deren Akkus schon 7 Jahre alt sind. Auch wenn sie unbenutzt in den Händlerregalen verstauben
 
Ich habs im Real bestellt + marktabholung. Vorher für den Newsletter angemeldet, 5€ gutschein abgegriffen, direkt per paypal gezahlt für knapp 52,95€.

war scheinbar ein Fehler... status immer noch auf "in bearbeitung"

edit: kaum schreib ich es und prüfe den status: "bestellung abgeschlossen - ware am 29.09. versandt". geil, da haben sie nen riesigen stapel im real liegen und versenden dann ein spiel von der zentrale zum real, damit ich smorgen abholen kann.

edit2: wenn ich es überhaupt morgen abholen kann. dpd liefert an (wahrscheinlich mittags) - bis das dann mal bei der information landet und ich die abholbestätigung erhalte ists wahrscheinlich samstag... oder worst case: dienstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmals eine Email von Amazon erhalten, VR kommt nun pünktlich am 13 :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh