[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollte gerade nachfragen , habe ne Bestätigung VR zum Release zu bekommen.
meint ihr man kann das dann gut weiterverkaufen , oder kann Ich es im Prinzip auch gleich stornieren ?
 
Bekomm meins auch am Release und werde es zur Not einfach selber mal testen ^^ wird n wilder Tag, da kommt auch noch die one S **
 
Ich habe meine Bestellung dummerweise storniert :d
Hätte schon Bock drauf. Nach nun warte ich wohl noch ein bisschen ab. :)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Wollte gerade nachfragen , habe ne Bestätigung VR zum Release zu bekommen.
meint ihr man kann das dann gut weiterverkaufen , oder kann Ich es im Prinzip auch gleich stornieren ?

Mit 50 Euro gewinn kannste rechnen, vlt. steigts noch nach Release wenn die Leute es nirgends bekommen. Allerdings werden es dann auch mehr Leute zum verkauf anbieten.
Mir solls recht sein, kann ich das Ding beruhigt behalten und ausprobieren ^^
 
Richtig.
Und 4 Wochen später kosts eh nur noch die Hälfte.

Aber Euch ist schon klar, dass ihr auch noch die VR Camera braucht!?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Habe ich seit Release, ja. Wobei ich mir die neue bestellt habe, kommt auch am 13.10 raus. Die alte verkaufe ich zusammen mit meiner PS4 im November wenn ich die Pro bekomme.
Und wieso sollte es 4 Wochen später nur noch die Hälfte kosten wenn das Ding bis vermutlich Dezember schwer erhältlich sein wird? Und wieso sollte es auch dann nur die Hälfte kosten? Sicherlich wird irgendwann der Preis fallen aber so schnell sicherlich auch nicht.
 
Wird in erster Linie davon abhängen wie gut es in der Masse ankommt, siehe Kinect bei der 360 als es raus kam.

Am Anfang auch sehr gehypt und schlussendlich abgesoffen.

Auch wenn zugegebener maßen PS VR es etwas einfacher haben sollte durch die PC vorarbeit.
 
Was hast Du seit Release die PS4 VR Camera?
Seltsam, die kommt ja auch erst in 2 Wochen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Was hast Du seit Release die PS4 VR Camera?
Seltsam, die kommt ja auch erst in 2 Wochen...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Häää??? Was redest du da?
Es gibt keine spezielle PS4 VR Camera. Man benutzt die stink normale PS4 Kamera um VR nutzen zu können ( https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BT...n+4+kamera&dpPl=1&dpID=41+nY39NxBL&ref=plSrch ).

Sony hat sie nun allerdings nochmal etwas verändert:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01LS...n+4+kamera&dpPl=1&dpID=5171dyS7S6L&ref=plSrch

Es ist aber im Grunde die gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir reden hier aber von Sony.
Die alte wird nicht mehr tun!
Wieso denn auch, die wollen ja die neue loswern...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Wir reden hier aber von Sony.
Die alte wird nicht mehr tun!
Wieso denn auch, die wollen ja die neue loswern...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Natürlich wird sie "tun". Hat Sony ja selber gesagt.

Die alte PS4 funktioniert ja auch noch, obwohl die Slim rausgebracht wurde. Die neue Kamera ist halt ein Redesign, dass halt optisch zur neuen Designsprache passen soll.
 
Wir reden hier aber von Sony.
Die alte wird nicht mehr tun!
Wieso denn auch, die wollen ja die neue loswern...

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Wenn du nur Müll schreiben kannst dann kannst du es auch gleich sein lassen.
Die ganzen Tester und Co hatten alle die alte zum Nutzen und waren begeistert. Ob neu oder alt macht null Unterschied
 
Ja, die ersten 4 wochen, dann wirds rausgestrichen. Wie immer halt bei Sony...
Leider.

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Was redest du da eigentlich für einen Blödsinn. Es gibt keinen Unterschied zwischen der Original Kamera und der Neuen. Einzig das Design wurde überarbeitet...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oh man, wieso gibt's hier nur so viele Idioten und Trolle. Da will jemand wieder unbedingt auf meine Ignore Liste.
 
Endlich, Sony hat sich doch umentschieden und bietet Drive Club VR für Besitzer des Originals billiger an. 20€ ist nen fairer Preis. https://blog.de.playstation.com/201...r-mit-upgrade-option-fr-season-pass-besitzer/

Besitzer des Season Pass erhalten den Rabatt.

Wegen der Kamera: V2 ist nur optisch anders und soll Design mäßig an die Slim und Pro angepasst sein. Man kann weiterhin PSVR mit der Cam V1 nutzen. Hab meine auch seit Launch von einem Luxxer für 25€ geholt 😬
 
Gibt es schon irgendwelche Infos zur Lautstärke der PS4pro?
Das kompakte Gehäuse und die nicht zu unterschätzende Abwärme stimmen mich jedenfalls pessimistisch.
Ich kann auf den Produktbildern jedenfalls kein gutes Kühlkonzept erkennen.

Das sieht für mich nach dem gleichen (schlechten) Kühlkonzept wie bei der Standard PS4 aus.
Ich werde meine 1. Gen PS4 eben aus diesem Grund demnächst verkaufen, weil sie mir einfach zu laut ist.
Dann kaufe ich mir entweder die effizientere 2. Gen PS4 (nicht die Slim) oder die PS4pro, abhängig davon wie laut die PS4pro ausfallen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon irgendwelche Infos zur Lautstärke der PS4pro?
Das kompakte Gehäuse und die nicht zu unterschätzende Abwärme stimmen mich jedenfalls pessimistisch.
Ich kann auf den Produktbildern jedenfalls kein gutes Kühlkonzept erkennen.

Das sieht für mich nach dem gleichen (schlechten) Kühlkonzept wie bei der Standard PS4 aus.
Ich werde meine 1. Gen PS4 eben aus diesem Grund demnächst verkaufen, weil sie mir einfach zu laut ist.
Dann kaufe ich mir entweder die effizientere 2. Gen PS4 (nicht die Slim) oder die PS4pro, abhängig davon wie laut die PS4pro ausfallen wird.

Also die Slim (4. Modell) ist anscheinend leiser als die neuste vom den Alten (3. Modell). Wobei bei den alten sehr viel Serienstreung dabei ist.
 
Besitzer des Season Pass erhalten den Rabatt.

Wegen der Kamera: V2 ist nur optisch anders und soll Design mäßig an die Slim und Pro angepasst sein. Man kann weiterhin PSVR mit der Cam V1 nutzen. Hab meine auch seit Launch von einem Luxxer für 25€ geholt

Gilt der Preis eigentlich dauerhaft oder nur als Vorbestellerbonus? Auf der Demodisc der VR ist DriveClub VR ja auch dabei. Das wollte ich erstmal anzocken.
 
"Das mit der Zwei-Stufen-Authentifizierung richte ich morgen ein" ....

So das hab ich jetzt davon, alibaba(a)163.com hat 150 Euro aufgeladen und zwei Unterkonten erstellt :fresse:
 
Hab eben FIFA bekommen. Kann mir mal bitte jmd spontan sagen wie ich einfach mit meinem 2. Liga Verein ne ganz normale Saison spielen kann? Komme mit dem Menü nicht zurecht.

Mein Verein wurde wieso auch immer direkt richtig ausgewählt und unten sehe ich sogar den nächsten Spieltag. Das hab ich gespielt und bin wieder im Menü. Raffe das nicht wie ich ne normale Saison starten kann?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mal weiter nach rechts die Reiter durch arbeiten ;-)

Das dein Verein erkannt wurde wird daran liegen das du ihn in einem vorigen Teil wohl angegeben hast und er somit in deinem Fifa dauer Profil steht.
 
Ah hab es jetzt durch den Hinweis im FIFA Thread gefunden. Das laß sich wie eine reine Manager Funktion daher hab ich das nicht beachtet ^^

Ah okay. Ewig und drei Tage her und damals noch auf pc.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh