[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heavy Rain hab ich gerade erst vor ner Woche das erste mal gespielt, zwei mal. Das erste mal wars eigentlich sehr gut, hatte Glück den richtigen Weg zu gehen damit alles zusammen passt. Beim zweiten mal ging es ziemlich daneben, da öffneten sich lauter Logik Lücken und haben mir das Spiel versaut...

Story mäßig ist das Spiel schon gut, nur die Auswahlmöglichkeiten wurden ziemlich inkonsequent umgesetzt damit auch immer alles schön ineinander passt. Könnte da jetzt einige Beispiele dazu nennen.

Beyond hab ich noch vor mir (hab mir das Kombi Pack im Sale gekauft). Aber wenn da Einige meinen HR wäre besser gewesen... weia... XD

Dennoch hoffe ich, dass sie aus den Titeln gelernt haben und es bei Detroid besser machen, auf das Spiel bin ich schon allein wegen dem Setting extrem gespannt. Bisher definitiv mein Titel 2017.

kleine Frage in die Runde:

hab einen 34 Zoll 21:9 Moni mit Auflösung 3440 mal 1440, ein ACER XA34A.

Meine normale PS4 macht in 1080p dann links und rechts ca. 10 cm Balken auf dem Monitor, kein Drama aber größeres Bild wäre schon (noch) schöner.

Wenn ich mir jetzt die Pro zulege müsste ich doch bei den 4k Games (geht mir z.B. um TLOU / Uncharted 4 usw.) das Bild auf dem ganzen Screen kriegen, oder?

Hat da einer Erfahrungswert/Ahnung?

Danke!
Das geht definitiv nicht, die PS4 kann das Bild nur in 1080p oder 2160p ausgeben, PC Auflösungen dazwischen werden nicht unterstützt. Daher würde mit der Pro sich für dich nichts ändern, du hättest auch wieder nur ein 1080p Bild mit entsprechenden Beschränkungen wegen 21:9, weil die Pro sich schlicht weigern würde ein 2160p Signal auszugeben. Außer es steht eindeutig im Handbuch des Monitors, dass er 2160p verarbeiten kann. Und dann bleibt noch die HDMI2.0 Hürde.

Edit: deinen Monitor gibt es nicht, Google findet nichts. ;)
Edit2: Du meinst wohl ACER X34A?

Der hat definitiv nur HDMI1.4. Damit ist definitiv nur 1080p mit der Pro drin. Ansonsten aber schickes Teil. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte kotzen. Amazon hat es immernoch nicht geschafft zu liefern und ich war gerade im Mediamarkt. Als ich angekommen bin wurde gerade die letzte vorrätige PS4 Pro verkauft...

Und des Amazon Paket kommt heute nimmer, ausser ein anderer Fahrer beliefert auch noch Augsburg.
lol.jpg

Weil ein Amazon Logistics Fahrer war schon da und hat mir nur meinen NES Classic Mini Controller gegeben. Natürlich nicht die 2x Konsolen. Die werden extra geliefert... :mad:
 
Hab die Pro jetzt schon seit Gestern. Bin einfach Nachmittags zum MM gefahren und hab mir eine mitgenommen. Standen ca. 10 Stück noch herum.
Zuerst wollte ich doch nicht und dachte auch, ich warte lieber. Die Konsolen werden ja auch noch in ein paar Monaten verkauft.
Aber egal. Final Fantasy VII kommt ja auch noch und spätestens da kauft man sie sich dann doch. ;)
Dann gleich noch GoW3, The Last of Us, Uncharted 1-4 sowie Final Fantasy X gekauft.
Bin jedenfalls begeistert von diesem Produkt und es kann nur noch besser werden.
 
Ich bin landkreis Augsburg, aber was zum Geier ist "Amazon logistics"?
Das hatte ich ja noch nie!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin landkreis Augsburg, aber was zum Geier ist "Amazon logistics"?
Das hatte ich ja noch nie!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Amazon eigenes Logistik Unternehmen, beschäftigen Kuriere oder eigene Fahrer um so günstiger als mit DHL und Co das Paket zu versenden...
 
Das mit dem Öffnen ohne Schraubenlösen + Garantieverlust ist ne geniale Idee! 100%ig! Da sollte sich MS für die Scorpio mal Gedanken machen. Ist auch in deren Interesse, wenn sie die Konsole nicht scharenweise reparieren müssen, weil sie durch Verstaubung überhitzt sind.
 
Ich bin landkreis Augsburg, aber was zum Geier ist "Amazon logistics"?
Das hatte ich ja noch nie!!!

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Amazon Logistics ist Amazon selber. Bzw, die billigsten Subunternehmer die sie finden. Geliefert meist im unauffälligen Serienkillervan. Wenn bei dir Same day delivery möglich ist, dann liefert auch Amazon Logistics.
 
ohne Schraubenlösen + Garantieverlust

schaut das Video mal von Anfang an
 
So wie ich das sehe muss man zuerst die Schrauben der gegenüberliegenden Seite lösen um den Deckel abnehmen zu können .. also nix mit selbst machen ohne Garantieverlust
 
So wie ich das sehe muss man zuerst die Schrauben der gegenüberliegenden Seite lösen um den Deckel abnehmen zu können .. also nix mit selbst machen ohne Garantieverlust
Hm, sicher? Ich hab mir die Scene jetzt ein paar mal angesehen wo er diesen Deckel abnimmt, aber ich seh an der Stecke im Deckel keine Plastikteile, wo diese Schrauben dann ja eigentlich reingedreht würden. Aber das ist bei der Bildqualität schwer zu sagen.
 
https://www.youtube.com/watch?v=dKWxHu9l5ys
 
Interessantes Video. Naja, neue Plattform, da kann so etwas passieren. Jetzt ist nur wichtig das schnell nachgebessert wird und so etwas zukünftig nicht mehr derart vorkommt.
 
Schönes Ding, vorhin über Bloodborne gesprochen, da sitze ich nun mit einem neuen Charakter und spiele das schon wieder!!!


Es ist so gut, fantastisches Spiel!
 
Wie ist die Performance der Pro, seit ihr zufrieden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Amazon Logistics ist Amazon selber. Bzw, die billigsten Subunternehmer die sie finden. Geliefert meist im unauffälligen Serienkillervan. Wenn bei dir Same day delivery möglich ist, dann liefert auch Amazon Logistics.
O.k. Danke Euch beiden.
Same day delivery? Hab ich noch nie drauf geachtet...
Hat aber nix mit prime zu tun oder?
 
Also same day Delivery dafür brauchst du Prime.

Ich als Berliner kann z. B. Vormittags was bestellen, wähle aus same day, und ich bekomme das dann ab den nachmittag dann....

Und in Berlin und in München gibt es noch Prime now, ist ne spezielle Handy App von Amazon und da kann ich aus nem kleineren Sortiment mir sogar innerhalb von 2 Stunden Sachen liefern lassen. Da gibt es z. B. Sogar Eis oder gekühlte Getränke zur Auswahl....

Und das wird halt auch mit Amazon Logistik versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass es das net für Frankfurt gibt.

So, Pro eingerichtet und am Downloaden. Alte PS4 verkauft, 2TB HDD verkauft. Warte noch auf die 2TB SSHD, wenn die wieder verfügbar ist.
Also im IDLE ist sie unhörbar. Da war meine CUH1216 schon lauter.
 
Gamestop FAQ: "Artikel können für 48 h reserviert werden"

Gamestop Support: "Das Produkt wird 48h lang für dich reserviert, danach können wir nicht mehr garantieren, dass das Produkt verfügbar ist."

Telefonate mit 2 Gamestops: "Wir reservieren 7 Tage, auch wenn 2 auf der HP steht"

Danke für nichts...
 
Wieso danke für nichts? Stünden 7 auf der HP und der Shop sagt am Telefon: "Ne, sind nur 2", dann könnte ich die Aussage ja verstehen. ;)

Edit: So, nach dem was ich von der neuen FFXV Demo gehört und gesehen hab ist die PS4 Pro bestellt, sollte Dienstag da sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für nichts, weil ich es am Donnerstag von seiten des supports hieß, dass man wegen der 48 h Reservierung Samstags mal in den Gamestops anrufen kann ob es Leute gibt, die nicht rechtzeitig abgeholt haben. diese konsolen gehen dann in freien verkauf. In den Shops wird das aber scheinbar anders gehandhabt als es von der Geschäftsleitung vorgesehen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh