Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Morgen
Ich muß HDR tatsächlich in der erweiterten Einstellung im TV aktivieiren dafür muß man den Spielmodus ausschalten, sons kann man HDR nicht nutzen.
Und siehe da...mit aktivierten HDR klappt auch der HDCP auf Auto....und die PS4 sagt mir auch, das HDR unterstützt wird
Danke nochmal für die Info mit dem Spielmodus
Sieht so aus.
Ich kann nur den Sportmodus auswählen, dann den Spielmodus oder HDR-Modus. Habs bisher noch nicht getestet, ob das Bild dadurch langsamer wird, sprich, ob es schlieren oder ähnliches beim Spielen gibt.
Das doch wieder kacke...
HDR Monitore gibt es ja auch keine richtigen also einfach nur kacke
Das Leben eines early adopters war schon immer hart [emoji6]
Naja das Zeug wird mittlerweile eben in Massen produziert, Monitore nicht. Aber wieso willst du überhaupt mit ner Konsole auf einem Monitor zocken?
Die PS4 Pro steht im Büro und da will ich nen 4K Bildschirm haben und 40" ist maximale größe für mich.
Mir ist halt wichtig das man einen geringen Input Lag hat bei 4K+HDR und da es keinen HDR Monitor gibt schaue ich auch nach nem TV.
Fakt ist das man am Monitor deutlich besser ist wenn man ein Model hat mit geringem Input Lag.
Der Versuch eines "aufgefrischten" Konsolenzyklus basiert daher auf der Idee, dass der User einen 4K-Bildschirm besitzt oder zumindest plant, sich einen zu kaufen. Verbrauchern, die diese Technologie nicht besitzen, ist das unter Umständen schwer zu vermarkten. Dazu ist es durchaus hilfreich, den richtigen 4K-Bildschirm zu besitzen, nämlich einen, der HDR unterstützt. Und wenn man schon dabei ist, muss man auch noch sicherstellen, dass es der richtige HDR-Screen ist. Manche ansonsten tolle Fernseher akzeptieren das Signal zwar, skalieren es dann aber auf SDR runter - in etwa wie der Samsung KU6400, den wir kürzlich testeten. Andere unterstützten HDR, aber man muss schon in einem abgedunkelten Zimmer sitzen, um den größten Effekt zu erzielen. Einige der besten und hellsten HDR-Bildschirme - wie zum Beispiel Samsungs KD8000-Serie - unterstützen keine Modi mit niedriger Latenz, wenn man HDR-Inhalte abspielen will, was für einen zusätzlichen Lag von über 100 ms sorgt. Es ist ein Minenfeld.
Am Ende kommt es auf diese Frage an: Ist 4K es wirklich wert? Und die Antwort ist ziemlich einfach: Das ist es definitiv. Der Anstieg in den Details ist gewaltig und bewegt sich bei zugeschaltetem HDR noch einmal auf einen anderen Level.
Scheint so als wenn das auf den Billig teilen mit dem HDR eher so ist wie der Dynamische Kontrast auf den normalen TV´s also eher nichts wofür man sein geld ausgeben sollte.Achso ok, tja das ist doof. Also wirst du den Samsung bestellen? Würde mich jetzt nämlich auch mal interessieren, ob man den ohne Spielemodus betreiben kann. Wegen HDR bin ich ja immer noch skeptisch, ich konnte das bis jetzt noch nicht richtig selber testen und im Netz wird halt soo viel gelabert. Ich würde gern mal das HDR von so einem 500 Euro Teil mit dem eines UHD Premium Geräts vergleichen. Hat das hier schon jemand gemacht? Ist HDR "immer geil" oder siehts man auf den billig Kisten garnicht, das ist es was mich interessiert...
Bloodborne hab ich fast durch und als nächstes folgt DS3Tiefgründige Story und Gutes Gameplay? Einen Master in Storydesign machen?
Dark Souls 1 - 3
Bloodborne
Viel Spaß!
Danke für den Tip!Hyperlight Drifter geht auch in die Richtung.
Zelda Fans sollten das nicht übersehen!!!!
Nachdem mir mein Händler aus Holland erzählt hat, dass er aktuell keine Samsungs mehr verkauft, weil er ohne Ende Reklamationen hatte, weil die Teile einfach z.T. nur billigst verklebt sind und sich z.B. die Panel hinten lösen, lasse ich def. die Finger von 2016er Samsung Geräten. Mir kommt entweder der ZD9 oder nen LG OLED ins Haus.Mein Tipp wäre wartet ab bis zum Blackfriday. Da gibr das 55 Zoll Modell KS7090 manchmal für 899€. Da würde ich zuschlagen wenn es gut und billig sein sollte.
schnauze voll auf gamestop zu warten. hab jetzt bei amazon geordert. versand soll morgen erfolgen, donnerstag soll die konsole dann da sein (oder freitag bei der post abholen).
grrrr!kommt sogar schon heute. geiiieeel.