Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke, ich lade es mal runter.
Aber ich habe doch den größeren Farbraum?! Was müsste ich denn an Heligkeit haben?
edit: Wie aktiviere ich HDR in einem MP4-Video? Im Normalen Menü ist das ja nicht aktiviert?
Nein, was ihnen nach oben bei der Helligkeit fehlt machen sie mit den Schwarzwerten wieder wett. Es bedeutet allerdings, dass diese Geräte nur dann gut zur Geltung kommen, wenn man in einer eher dunklen Umgebung spielt. Bei hellem Tageslicht sind daher die anderen HDR Geräte besser geeignet.- Sehe ich das richtig, dass der HDR-Vorteil von den LG-Oleds bei optimierten Games nicht so groß ist, da sie ja auch nicht so eine hohe Maximalhelligkeit aufweisen?
WTF? Von was redest du da gerade, das ergibt absolut null Sinn.- Bei 55 Zoll auf 2,7 m macht VR wohl wenig Sinn? Ich schätze, man sollte auf 1,7 m ran und auch dann 4k haben, weil es mit 1080p eine halbe Sache wäre? Ist das eig. schon so ein tolles Erlebnis oder ist das eher eine Modeerscheinung wie Kinect?
Hallo zu später Stunde!
Ja, ich werde mich da auf jeden Fall einlesen. Du hast Recht, ich hatte nach dem Absenden der Fragen schon den Verdacht, dass das mit der TV-Auflösung möglicherweise überhaupt nichts zu tun hat und dass vermutlich so eine Antwort kommt . D.h. 4K und HDR bringt dann max. bei UHDs, 3D und HDR-Games etwas.
Zu Frage 1: Der SW ist ja bei allen OLEDs in etwa gleich. Meine Frage bezog sich auf den Unterschied zwischen FullHD-Oled und HDR-Oled von LG, also ob bspw. das optimierte "The Witcher" auf einem C6V ggü. dem 910er deutlich besser aussieht oder ob gerade der Unterschied bei Oleds nicht so riesig ist, weil ja die Helligkeit begrenzt ist und der SW ja auch beim günstigeren Modell mit den teureren auf einem Level ist? Ist HDR bei im Vgl. innerhalb der OLED-TVs sozusagen ein kleines Upgrade oder ein riesiges Aha-Erlebnis?
Bin momentan am überlegen, mir noch ne Pro +VR zusätzlich zu kaufen.
Wurde sicherlich oft genug diskutiert aber lohnt es sich ne 2TB SSD einzubauen? Hätte momentan noch eine rumliegen mit der ich nichts mehr anfangen kann.
Richtig, wir hatten hier die Tage gerade erst einen Link mit Vergleichsdaten, zwar in japanisch, aber die Zahlen kann man ja dennoch lesen. Da sieht man sehr gut das eine richtige SSD noch mal eine ganze Ecke mehr bringt als eine SSHD und wenn man eh eine 2TB SSD rumfahren hat, spricht absolut nichts dagegen, ansonsten würde der Preis dagegen sprechen.Eine richtige SSD bringt schon was und wenn du sie eh rumliegen hast, rein damit.
Demnach ist ne ssd in ner normalen ps4 nur geringfügig langsamer als in ner pro...
Erstaunlich...
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Bin momentan am überlegen, mir noch ne Pro +VR zusätzlich zu kaufen.
Wurde sicherlich oft genug diskutiert aber lohnt es sich ne 2TB SSD einzubauen? Hätte momentan noch eine rumliegen mit der ich nichts mehr anfangen kann.
Das vid zeigte egtl ganz gut https://youtu.be/gs7RNzEqOe4
Unterm Strich denke ich, dass ne 2TB SSHD preis-leistungs-technisch einen guten Kompromiss darstellt