• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Definitiv, für den Preis kannst du da eigentlich nichts falsch machen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sind die 3 Teile incl. aller Einzelspieler AddOns.

Werde es mir bestellen. Finde 3+X für 27€ nicht verkehrt und das Genre geht i. O. Selbst wenn es mir nicht zusagen sollte, wird man es recht verlustfrei wieder los (glaube ich).

Danke
 
Mal gespannt ob's Freitag schon nen guten Deal für die PS4 Pro gibt. Warte nur drauf :d
 
Wenn nur nicht noch 5€ für den 18er Versand dazukämen. Ansonsten ist Bioshock schon ganz gut.
 
Mal gespannt ob's Freitag schon nen guten Deal für die PS4 Pro gibt. Warte nur drauf :d

heute bei amazon:
PlayStation 4 - Konsole (1TB, schwarz,slim) inkl. Uncharted 4 + Driveclub + The Last of Us für 299€
PlayStation 4 - Konsole (1TB, schwarz, slim) + Mafia 3 + Watch Dogs 2 - Standard inkl. Steelbook Edition für 329€

Die Pro wird es da wohl nur mit Spiel oder 2. Controller geben für 399€.
 
Gibt es für die PS4 noch andere Titel wie bspw. Rayman Legends, die man mit 2-4 Spieler an einer Konsole spielen kann, vorzugsweise ohne Splitscreen sondern wo man zusammen die Levels lösen kann. Trackmania Turbo haben wir noch probiert aber da sind die Mehrspieler Funktionen an einer KOnsole ja auf Splitscreen oder abwechselnd spielen beschränkt, nicht grade das was ich suche. Muss nicht unbedingt 2D Jump N Run sein aber es sollte schon eher kurzweilig sein und nichts wo man sich erstmal 2 Stunden in den Inhalt reindenken muss, sondern einfach loszocken kann mit der Freundin ohne es groß erklären zu müssen.
 
Eventuell Diablo 3...
 
Ne das sagt mir jetzt nicht so zu weder vom Setting noch die Art des Spiels, hab mir eben mal Video angeschaut und da macht man ja nix anderes als HacknSlay oder seh ich das falsch? Also so wie Dynasty Warriors früher und das war nach 5 Minuten langweilig weil es immer das selbst war.

Habe eben noch Worms WMD gefunden und Lego Harry Potter Collection, sind die empfehlenswert wenn man früher gern Worms Armageddon und Mario64 gespielt hat? Sollten ja beide offline coop fähig sein oder?
 
Little Big Planet?
 
Da hab ich nur den ersten Teil mal auf PS3 gespielt und war jetzt nicht soo begeistert was die langzeitmotivation angeht, fand das ziemlich albern mit den Kostümen und unnötigem Kram den man freischalten muss, deswegen war damals relativ schnell der Spaß weg. Hat sich da beim aktuellen Teil was verbessert oder ist das noch ähnlich aufgebaut?
 
Also wir spielen total gerne teil 3 mit 2 bis 4 Leuten. Da gibt's viele Level wo man etwas nach denken bzw zusammen arbeiten muss. Teilweise kurz vorm ausflippen gewesen aber auch Tränen gelacht :shot:

Die kostüme muss man ja net nutzen!

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
Stimmt LBP 3 ist auch klasse im Coop, ansonsten gäbe es noch diverse Lego-Spiele die auch echt Spaß machen wenn sich auf die etwas kindliche Aufmachung einlassen kann ^^
 
Dann schau dir doch mal die Trine Serie an.

Edith: ach und never alone ist auch ganz lustig, aber wir fanden es schon recht kurz.
Und je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr fallen mir ein, die wir mal gemeinsam gespielt habe. Das Lara Croft temples oder so ähnlich ging auch recht geschmeidig. Helldivers spielen wir immer noch recht häufig.

Und Aliennation soll wohl auch recht interessant sein, das habe ich aber persönlich noch nicht gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch mal ernsthafte Hilfe!

Ich spiele jetzt seit gut 20 (?) Stunden BF1 auf der PS4, bin Level 23. Allerdings komm ich einfach (noch) nicht auf den Controller klar. Ich hab schon viel gelesen von wegen Movement ist auf der Konsole das A und O, Crosshair immer auf Kopfhöhe haben beim laufen etc, das ist auch nichts neues für mich. Allerdings fehlt mir einfach dieses Feingefühl am rechten Stick bzw im Daumen. Sobald ich L2 drücke und ziele, wisch ich mit dem rechten Stick nur noch rechts links und verschieße sämtliche Kugeln. Ich kann den Stick nicht langsam und gezielt führen, es geht einfach nicht :shot: ich habe auch schon die Sensi runtergestellt, dann braucht man aber noch länger (vor allem als am PC) um sich um 180° zu drehen und ist allgemein zu "steif" Habe nun auf 23%, sprich etwas über Standard.

Klar, viel spielen und man wird schnell besser. Aber wenn man es gewohnt ist am PC stets unter den Top5 im Scoreboard zu sein dann frustet es doch immer öfter wenn ich an der PS4 spiele. An sich macht es mir trotzdem Spaß, ich kann zum Glück viel durch Laufwege und so gut machen, aber meine meisten Punkte mache ich dennoch durch Granaten und durch Revives bzw Medikits/Ammokits. Ganz schlimm wird es dann wenn ich Sniper spiele, bis ich mal auf dem Kopf eines liegenden Gegners bin, hat der schon seinen zweiten Bodyhit in mir versenkt :( Ich spiele auch aktuell fast nur Domination bzw Herrschaft, da es etwas kurzweiliger ist und ich so schneller wieder unterwegs bin, auch die Laufwege sind kürzer... Nicht mal die A10 Shotgun hilft mir auf der Playsi, ich semmel den ersten Schuss daneben, und bevor der zweite losgeht hab ich schon nen Magazin von der Automatico gefressen :shot:
 
Pack dir nen Aufsatz auf den Stick zum Zielen der den Stick verlängert.

Ansonsten ist das Übung pur. Dauert echt lange wenn man vom PC kommt. Mein erster Shooter war Destiny auf Konsole und bis ich da einigermaßen gut war vergingen schon ein paar Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tip. Ich hab es auch ganz oft, dass ich sobald ich dann R2 zum schießen drücke wieder verziehe weil ich man den scheiß Button so weit durchdrücken muss, da fände ich R1 viel sinnvoller und besser
 
Danke für die Tips, Trine sieht interessant aus das schauen wir uns an und wir haben Worms WMD getestet, macht super viel Spaß und es ist wirklich fast so gut wie Armageddon früher, nicht so ein 2,5D-Verschnitt wie die letzten Teile scheinbar waren (habe die nicht gespielt, das letzte war wie gesagt Armageddon und Worms 2 auf PC, aber man liest ja viel schlechtes über die letzten Teile)
 
Bei Worms wurde bei manchen Teilen echt viel verschlimmbessert. Ich mochte die ersten Teile am Meisten.

Danke für den Tip. Ich hab es auch ganz oft, dass ich sobald ich dann R2 zum schießen drücke wieder verziehe weil ich man den scheiß Button so weit durchdrücken muss, da fände ich R1 viel sinnvoller und besser
Muss ich leider zustimmen, das kann schon ein paar Wochen dauern bis man sich an den Controller gewöhnt hat. Ging mir vor Jahren auf der XBox 360 damals auch nicht anders. Wenn man Tastatur+Maus gewöhnt ist braucht es einfach seine Zeit. Damit war man ja auch am PC damals nicht nach ein paar Stunden Profi. Wer noch nie am PC mit Tastatur+Maus gespielt hat, der tut sich dort genauso schwer richtig gut zu werden. Das vergessen PC Spieler halt nur gerne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Black Friday Sale startet auch im EU Store:

- XCOM 2 29,99 €
- XCOM 2 Deluxe 34,99 €
- GTA V 34,99 €
- FIFA 17 41,99 €
- Rainbow Six Siege 19,99 €
- Rainbow Six Siege Gold 29,99 €
- Farming Simulator 17 34,99 €
- Lego Star Wars : Force Awakens 29,99 €
- Lego Star Wars : Force Awakens 34,99 €
- Hitman Intro 7,49 €
- Hitman Upgrade 24,99 e
- Hitman Full Season 29,99 €
- Mafia III 44,99 €
- Uncharted 4 29,99 €
- No Man's Sky 34,99 €
- Skyrim Special Ed 29,99 €
- Odin Sphere Leifthrasir 24,99 €
- Far Cry Primal Apex Edition 21,99 €
- God of War III 8,49 €
- Metal Gear Solid V Ground Zeroes 4,99 €
- Metal Gear Solid V 14,99 €
- Metal Gear Solid V Definitive 17,99 €
- Need for Speed 14,99 €
- Need for Speed Deluxe 19,99 €
- Batman Arkham Knight 14,99 €
- Batman Arkham Knight Premium 19,99 €
- Batman Return to Arkham 24,99 €
- Just Cause 3 19,99 €
- Just Cause 3 XL 24,99 €
- Star Wars Battlefront 14,99 €
- Star Wars Battlefront Deluxe 19,99 €
- NBA 2K17 49,99 €
- Dark Souls III 34,99 €
- Dark Souls III Deluxe 54,99 €
- Assassin's Creed Black Flag + Unity + Syndicate 29,99 €
- Battleborn 14,99 €
- Battleborn Deluxe 16,99 €
- WWE 2K17 39,99 €
- WWE 2K17 Deluxe 64,99 e
- King of Fighters XIV 29,99 €
- Telltale's Batman Season Pass 19,99 €
- Borderlands Collection 16,99 €
- Madden 17 34,99 €
- Destiny Collection 39,99 €
- Project Cars GOTY 24,99 €
- Deus Ex Mankind Divided Deluxe 49,99 €
- Tales of Zestria 14,99 €
- Dirt Rally 19,99 €
- Infamous Second Son 9,99 €
- Infamous First Light 5,99 €
- Infamous Second Son + First Light 14,99 €
- Killzone Shadow Fall 9,99 €
- Killzone Shadow Fall Season Pass 14,99 €
- Guilty Gear Xrd Revelator 14,49 €
- Digimon Cyber Sleuth 17,99 €
- Tearaway Unfolded 5,99 €
- Thief 5,99 €
- WRC 6 23,49 €
- Titanfall 2 39,99 €
- Titanfall 2 Deluxe 49,99 €
- Battlefield 1 49,99 €
- Battlefield 1 Deluxe 59,99 €
- Battlefield 1 Ultime 109,99 €
- Battlefield 1 Deluxe + Titanfall 2 Deluxe 89,99 €
- Call of Duty Infinite Warfare 54,99 €
- Call of Duty Infinite Warfare Legacy 64,99 €
- Call Of Duty Infinite Warfare Deluxe 89,99 €
- Watch Dogs 2 44,99 €
- Watch Dogs 2 Gold 74,99 €
 
black friday "sale"

sehe da kaum ein günstiges angebot. kriegt man auch auf disk für den preis mit ganz wenigen ausnahmen.

Project Cars GOTY für 24,99 € wäre so eins der ganz wenigen die deutlich günstiger als die diskversionen sind.
WRC6 ist auch verdammt günstig.
 
black friday "sale"

sehe da kaum ein günstiges angebot. kriegt man auch auf disk für den preis mit ganz wenigen ausnahmen.

Project Cars GOTY für 24,99 € wäre so eins der ganz wenigen die deutlich günstiger als die diskversionen sind.
WRC6 ist auch verdammt günstig.

Diskversion ist halt nur die Diskversion.
 
Auf der PS4 habe ich eine KD von 1.75 und auf dem PC sind es 1.56, auch wenn mir die KD relativ egal ist.

Ich hab auf dem PC eigentlich immer >2,0 eher mehr und auf der Playsi bin ich froh wenn ich mit 1,0 raus gehe :lol: Sound bin ich mit meinem alten Sennheiser PC161 gut ausgestattet. Hab ich eh immer auf wegen dem Party Sprachchat (? chch? schreibt man das so?).

Kannst du bestätigen, dass das Spiel gerade bei viel Action auf der Pro flüssiger bleibt? "Smootheres" Movement und Gameplay? Manchmal hat man ja wirklich fast 5 oder 10 FPS gefühlt wenn richtig was los ist. Da noch angemessen zu reagieren ist (für mich) quasi unmöglich. Geil wäre natürlich ne Pro zu kaufen, nur für BF1 :fresse: Wobei UC4 hab ich auch hier und noch net gespielt. Und dann noch einen schönen Scuf Controller :love:
 
Ich hab mir "Just Cause 3 XL" im Black Friday Sale geholt. Stand bei mir schon länger auf der Liste und zusammen mit "Dragon Age: Inquisition" wird's wohl für den Winter genügen. "Return to Arkham" wäre auch was aber ich habe momentan eh nicht so die Zeit soviel zu zocken
 
glaube bis zum 29.11
 
Was würdet ihr empfehlen, watch Dogs 2 oder Uncharted 4 ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Was würdet ihr empfehlen, watch Dogs 2 oder Uncharted 4 ?

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App

UC4, finde ist eines der besten Spiele auf PS4 nicht nur wegen der heftigen Grafik. Habe es jetzt zweimal durchgespielt

Watch Dogs 2 soll ja laut Presse und was ich so gehört habe nicht ganz so toll sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was ich so höre ist, dass viele Watch Dogs 2 überraschend gut im Vergleich zum ersten Teil finden und sehr viel Spaß damit haben. Muss aber natürlich nicht für alle gelten, klar. ;)

UC4 ist für mich aber bisher Spiel des Jahres.

Wer die Vorgänger nicht kennt, die gibt es als Collection und gerade im PSN Store günstiger, aber glaube nur noch bis 19 Uhr heute.

Ich kannte die Uncharted Reihe bis vor ein paar Monaten noch gar nicht, nur vom Namen her und was ich halt mal so in Foren über die Jahre mitkriegte. Hab in 1 1/2 Monaten alle Teile 3x durchgesuchtet. Also wenn man Uncharted 4 spielen will sollte man auf jeden Fall auch die Vorgänger spielen.

Für mich eine der besten Spielreihen die ich je gespielt habe (spiele seit 35+ Jahren), allerdings ist es für mich auch gerade der richtige Mix (starke Präsentation, interessante Charaktere, Mythen hinterher jagen, rumklettern und Gegner ausschalten), gibt ja auch viele die Uncharted generell eher schwach finden. Allerdings finde ich auch das gerade die UC Hater der Beweis dafür sind, dass es ein gutes Spiel ist. Nur gute Spiele haben auch ihre Hater, nur Durchschnitt hat keine Hater. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass Hort sich schonmal gut an, habe auch eher zu Uncharted tendiert.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh