[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Gut zu wissen, ich hab mal oben bei meiner Aussage noch was reineditiert. :angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach so? Ich dachte immer nur die Spiele lassen sich spielen. Dann hab ich nix gesagt.


Ich hab mir mal God of War im Angebot gekauft. Kenne die Spiele noch gar nicht. Bin sehr gespannt, wird ja sehr gelobt. Muss man da Story-technisch vorher irgendwas wissen? Die ersten zwei Teile werde ich ja erstmal auslassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht schlecht wenn man die Vorgänger gespielt hat im ein oder anderen Moment aber zwingend erforderlich ist es finde ich nicht. Ist schon ein gutes Spiel wobei für mich die #1 hier immernoch Devil May Cry ist zumindest die älteren Teile, die neueren habe ich noch nicht gespielt.
 
Ach so? Ich dachte immer nur die Spiele lassen sich spielen. Dann hab ich nix gesagt.


Ich hab mir mal God of War im Angebot gekauft. Kenne die Spiele noch gar nicht. Bin sehr gespannt, wird ja sehr gelobt. Muss man da Story-technisch vorher irgendwas wissen? Die ersten zwei Teile werde ich ja erstmal auslassen.

Was bisher geschah zeigt das Startvideo ziemlich gut.
 
@scrollt: Wenn du eine PS3 zu Hause stehen hast, lass dir die God of War Collection nicht entgehen. Teil 2 ist für mich persönlich immer noch der Höhepunkt der Reihe. Ghost of Sparta ist auch nicht schlecht. Ascension und Chains of Olympus muss man nicht gespielt haben.
 
Mal ne Frage: Ein Freund hat sich jetzt die PS4 Pro gekauft. Kann er sich mit meinem Account bei seiner Konsole einloggen um evtl. paar meiner digitalen Käufe anzuspielen? Muss man da irgendwas beachten? Halt Konsole nicht registrieren aber müsste so gehen oder? PS+ Titel gehen dann aber so ohne weiteres nicht oder?
 
Eigentlich müsste es reichen dort deinen Account anzulegen und dann mit deinem Account die Konsole als "primär" einstellen damit seine PS4 in deinem Account als deine primäre Konsole eingetragen wird, dann solltest du eigentlich den vollen Funktionsumfang deines Accounts auf der PS4 haben und kannst alles nutzen was du auch auf deiner PS4 nutzen kannst. Musst dann natürlich später wieder Zuhause dann deine Konsole zur primären Konsole für deinen Account machen.

Und nicht vergessen den Account auf seiner Konsole wieder zu löschen, man kann eh immer nur auf einer Konsole mit einem Account eingeloggt sein, hab ich gemerkt als meine Pro ankam und mich dort einloggte, wurde sofort auf meiner alten PS4 ausgeloggt.

Ausprobiert hab ich das selbst noch nicht, aber eigentlich müsste es so gehen. Vielleicht kannst du dir das mit dem "primär" auch sparen und es reicht einfach dein Account dort einzurichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist grad zu Gamestop gefahren und hat sich die FF XV Deluxe Edition plus Lösungsbuch geholt. Vorher angerufen, die geben schon raus lol.
 
Jo, im Media Markt ist FF XV auch schon ausgestellt.
 
Loesungsbuch lmao
 
Aber kann man das auch schon spielen? Oder wird das erst freigeschalten, wenn die den "Knopf" drücken?
 
Anscheinend ja weil er meldet sich nicht ergo wohl am zocken xD

@dante
Naja er hat 50-60 Studen Wochen öfters, dass er da nicht alles selber raus finden will versteh ich schon ;) Plus ist die CE vom Lösungsbuch, wenn schon dann das komplette Paket xD
 
Tja, als Amazon Vorbesteller ist man leider angearscht, die verschicken es wohl tatsächlich am Montag damit es Dienstag da ist. Und bei meinem Glück mit dem Sauhaufen von DHL hab ich es dann erst Mi/Do in der PackStation. XD

Aber konnte ja auch Niemand ahnen, dass die alle gegen den Releasetermin verstoßen und es schon so viel früher raus geben... irgendwie hat das mir auch schon die Vorfreude etwas versaut. Als Vorbesteller will man doch irgendwie auch zu den Ersten gehören, die es dann spielen, ansonsten hätte man es ja auch irgendwann mal kaufen können.
 
Leute spielen das schon seitner woche. .de hat mit dem Release heute halt auch gebrochen.

Is ok, bin eh noch bis Montag nacht in vegas urlauben. Und danach Urlaub zum zocken genommen.
 
Tja, als Amazon Vorbesteller ist man leider angearscht, die verschicken es wohl tatsächlich am Montag damit es Dienstag da ist. Und bei meinem Glück mit dem Sauhaufen von DHL hab ich es dann erst Mi/Do in der PackStation. XD

Aber konnte ja auch Niemand ahnen, dass die alle gegen den Releasetermin verstoßen und es schon so viel früher raus geben... irgendwie hat das mir auch schon die Vorfreude etwas versaut. Als Vorbesteller will man doch irgendwie auch zu den Ersten gehören, die es dann spielen, ansonsten hätte man es ja auch irgendwann mal kaufen können.

Ist das fast immer so das die üblichen läden die games mindestens nen Tag früher verkauft.

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Jep, alles Beckenrandschwimmer. Hatte nämlich auch bei Amazon vorbestellt, kann man sich jedoch bei solchen Aktionen sparen. :mad:
 
Jep, alles Beckenrandschwimmer. Hatte nämlich auch bei Amazon vorbestellt, kann man sich jedoch bei solchen Aktionen sparen. :mad:

Vorbestellen kann und sollte man sich immer sparen.

1. ist es völlig egal ob man das Spiel 1 Tag früher oder später in den Händen hält und 2. sollte man die Preorder Scheisse der Hersteller nicht unterstützen.


Abgesehen davon interessiert mich wie das Spiel so ist. Sagt doch mal einer was im entsprechenden Thread
 
Viel witziger ist, dass man oftmals die Spiele vorm Release Schon gebraucht in den FB Gruppen kaufen kann ^^ und das günstiger als bei Amazon lol
 
@scrollt das sind jetzt 3 Tage und nicht ein Tag. Ein erheblicher Unterschied.
Ausserdem gibt es auch teilweise Pre-Order Boni, die sind auch ganz wichtig. :fresse:
 
Na ja. Wie lange wartet man jetzt schon auf das Spiel? Aber jeder hat andere Prioritäten.
 
Wie oft und wie macht Ihr eure PS4 sauber ? Ich sauge meine alle 5-6 Tage ab, vor allem die Lüftungsschlitze. Die glänzende HDD Abdeckung habe ich unterm Wasser abgespült weil ich nicht drüber wischen will damit
da keine Kratzer drankommen.
 
Als ich meine noch hatte, okt 2013 Model. Mind. einmal im Jahr komplett aufgemacht alles ausgebaut und gründlich entstaubt, besonders das Neztteil, weil dort viel Staub angelagert wird und so mehr Hitze entsteht. Dann Leitpaste aufgefrischt, die von Sony Abwerk ist purer Mist, nichtmal richtig aufgetragen. Ja ansonsten noch den Lüfter entstaubt. War immer sehr leise, habe sie dan wieder verkauft, weil ich die letzte zeit zu selten zocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner ist die Garantie abegelaufen, auseianderbauen kann ich sie bestimmt, aber ob ich sie wieder zusammenbauen kann ist eine andere Frage.
 
Gibt genug Anleitungen im Netz, schätze ich mal. ^^

Meine alte XBox 360 kann ich inzwischen auch im Schlaf auseinander und wieder zusammen bauen. Gut, meine PS3 hatte ich jetzt noch nicht auf, sollte ich vielleicht auch bald mal reinigen. Bei meiner PS4 Pro muss ich mir da zum Glück erst mal keinen Kopf drum machen. ;)

@scrollt das sind jetzt 3 Tage und nicht ein Tag. Ein erheblicher Unterschied.
Ausserdem gibt es auch teilweise Pre-Order Boni, die sind auch ganz wichtig. :fresse:
Eben, ist die Deluxe mit dem Film auf BD nicht eh ausverkauft? Bzw. kriegt man die überhaupt im Laden? Die wollte ich eben unbedingt haben und deswegen vorbestellt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh