Flatsch
Urgestein
Kann man den Film woanders kaufen?
gesendet mit smartdingens
gesendet mit smartdingens
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt genug Anleitungen im Netz, schätze ich mal. ^^
Meine alte XBox 360 kann ich inzwischen auch im Schlaf auseinander und wieder zusammen bauen. Gut, meine PS3 hatte ich jetzt noch nicht auf, sollte ich vielleicht auch bald mal reinigen. Bei meiner PS4 Pro muss ich mir da zum Glück erst mal keinen Kopf drum machen.
Eben, ist die Deluxe mit dem Film auf BD nicht eh ausverkauft? Bzw. kriegt man die überhaupt im Laden? Die wollte ich eben unbedingt haben und deswegen vorbestellt.
Wie oft und wie macht Ihr eure PS4 sauber ? Ich sauge meine alle 5-6 Tage ab, vor allem die Lüftungsschlitze. Die glänzende HDD Abdeckung habe ich unterm Wasser abgespült weil ich nicht drüber wischen will damit
da keine Kratzer drankommen.
Grafiklich? Echt jetzt?
Uncharted soll aber nicht so toll sein, Tomb Raider mäßig habe ich gehört - was mich aufgrund der linearen und langweiligen Level kaum begeistert hat.
Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört hab. Uncharted 4 gehört zu den besten Spielen, die jemals entwickelt wurden, da gibts keine zwei Meinungen.
Das ist der größte Unsinn, den ich je gehört hab. Uncharted 4 gehört zu den besten Spielen, die jemals entwickelt wurden, da gibts keine zwei Meinungen. Klar ist es kein Open World Spiel, dass geht auch garnicht bei so intensivem Storytelling.
Ich hab am Freitag mit "Dragon Age Inquisition" angefangen (kannte die Reihe noch gar nicht) ... was ein geiles Spiel
Suchtpotential hoch 10
jup so siehts aus. jemand der u4 als schlecht oder eintönig bezeichnet, kann man nicht ernst nehmen. ich sag auch nicht metallica ist scheiße weil ich rock nicht mag. verstehst du das überhaupt?
hä?! Ich werde doch wohl etwas scheisse finden dürfen, weil es MIR nicht gefällt?
War immer so ganz "nett", allerdings war der aktuelle Teil mit großen Abstand der beste Teil. Hatte das auch auf der X1 sehr gerne und sehr lange gedattelt.
Na ich als alter Gothic Hase fand das Game deutlich fesselnder als das letzte Witcher. Die linearen Witcher-Teile fand ich super, das Openworld war leider ein Disaster und entsprach einem misslungenen Version von Skyrim.Ich habe mit Dragon Age Inquisition aufgehört als ich vor Langeweile beim Spielen eingeschlafen bin o_0
Ich fand es vielleicht 10-15h nett, und dann nur noch anstrengend.
Die Open World Spiele muss man mögen. Ich habe in meiner WoW Zeit für ein Leben genug fetch quests abgearbeitet denke ich
War immer so ganz "nett", allerdings war der aktuelle Teil mit großen Abstand der beste Teil. Hatte das auch auf der X1 sehr gerne und sehr lange gedattelt.