Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso Fehlproduktion? Den meisten dürfte die normale PS4 völlig reichen und z.B. 196€ sind ein guter Preis für. Eine Freundin von mir hat sich da jetzt eine geholt und sie hat nicht gerade viel Geld. Nicht jeder kann/will sich ne PS4 Pro leisten. Aber Hauptsache erstmal meckern Btw, die Slim ist sehr leise und verbraucht auch deutlich weniger Strom.
So meine Ps4 Pro kam an
Das OS ist natürlich lang nicht so toll, wie auf der X1, dafür läuft es deutlich zackiger.
Bis jetzt noch kein Spiel getestet steht seit 2 Tagen rum. Bin sehr auf Bloodborne gespannt - hol ich mir Moin ab.
Ich hab dank fehlendem HDMI 2.2 auch nur 1080p und HDR kann mein Gerät sowieso nicht. Dennoch finde ich den Mehrwert schon nicht schlecht, FFXV sieht doch ne Ecke geschmeidiger mit dem besseren AA aus und wem AA nicht so wichtig ist, der kann bei vielen Spielen auf der Pro mit 60 FPS spielen. Hängt halt von den Spiele Entwicklern ab was sie für Optionen für die Nutzer anbieten, kann man nur hoffen das sich da ein Standard durchsetzt der den Spielern quasi alle möglichen Kombis gibt.Unsere kleine Zockergruppe hier überlegt auch gerade sich ne PS4 noch anzuschaffen zu den üblichen Geräten.
PS4 Slim, PS4 Pro - wissen gerade nicht so recht, was sich lohnt. 4K wird bei uns noch lange kein Thema sein und HDR wohl auch nicht.
Da sollte die Slim ja reichen wa - oder könnte The Last of Us Part II nativ für die PS4 Pro gemacht werden und dann nur bissel runtergeregelt werden für die Classic PS4 oder Slim ?!
Wieso Fehlproduktion? Den meisten dürfte die normale PS4 völlig reichen und z.B. 196€ sind ein guter Preis für. Eine Freundin von mir hat sich da jetzt eine geholt und sie hat nicht gerade viel Geld. Nicht jeder kann/will sich ne PS4 Pro leisten. Aber Hauptsache erstmal meckern Btw, die Slim ist sehr leise und verbraucht auch deutlich weniger Strom.
@HW-Mann
Naja, eine PS4 Pro bietet neben der größeren Leistung auch eine 1TB HD. Ist halt die Frage, wie viel die Kiste genutzt werden soll. Wenn eher selten tut's auch die Slim, wenn öfters würde ich schon eher zur Pro greifen, vor allem langfristig gesehen. Mit einer "normalen" PS4 dürftet ihr aber auch glücklich werden. Ist halt die Frage, ob euch der Aufpreis die etwas bessere Grafik/fps in einigen Spielen wert ist.
Richtig, abhängig vom fehlenden optischen Ausgang für gute Headsets.
Sony Philosophie halt...
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Ja, wieder zusätzlich geld ausgeben, wieder zusätzliches gerät rumliegen haben, ...
Einfach umständlich und schlecht gelöst.
Hätte nicht sein müssen.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
1TB ~.~
Ich hab die PS3 noch nie wirlich über 100GB bekommen und das auch nur weil ein Game sehr viel brauchte, glaube MGS4 wars
Bei der PS3 wurde auch noch nicht jedes einzelne Spiel komplett auf die Festplatte installiert.
Was haltet ihr eigentlich von Uncharted - Lost Legacy? Irgendwie hab ich etwas den Eindruck die Entwickler machen einen auf Tomb Raider..^^'