Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gar nicht mal...Wir hatten über die Weihnachtsfeiern etwas diskutiert, aber nicht über die Gründe. Was ich aber rausgehört hab ist dass man als "Casual" halt weniger extrem untergeht...
Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
Eine Frage an die Pro-Besitzer: kann ich bei der Pro bedenkenlos jedes Kaltgeratekabel nutzen? Mein Kaltgerätekabel hat drei "Eingänge", die Pro benötigt jedoch nur zwei. Da ich gerne mal am Monitor zocke möchte ich nicht immer das Kabel mitnehmen.
Gerade bei BF habe ich gesehen , dass auf der Konsole viel mehr Teamplayer sind als auf dem PC da sind nur Einzelgänger da ....
Das hier hat mir schon viel geholfen. Sensitivität hoch und weiter üben.
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Was glaubt ihr ? Welche Games erwarten Playstation Plus Mitglieder gratis im Januar 2017 ? Gibt es endlich mal AAA Titel oder doch nur Indie-Games?
Wenn man es dann noch schlau anstellt kriegt man es auch schon für ~45€. Aber selbst zum normalen Preis sind das gerade mal knapp 4,17 Euro im Monat. Dafür kriegt man Online zocken, Online Speicherplatz für Spielstände, Spezielle Plus Angebote im Store, einige Sachen kostenlos bei PS Video und eben die kostenlosen monatlichen Spiele. Da sollte doch für jeden ein/zwei Sachen dabei sein, die neben diesen kostenlosen Spielen für ihn interessant sein dürfte.50€/12Monate .....für die paar Euro im Monat noch solche Ansprüche stellen...