[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vermutlich wegen dem "Pro". ;)
 
Gar nicht mal...Wir hatten über die Weihnachtsfeiern etwas diskutiert, aber nicht über die Gründe. Was ich aber rausgehört hab ist dass man als "Casual" halt weniger extrem untergeht...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gar nicht mal...Wir hatten über die Weihnachtsfeiern etwas diskutiert, aber nicht über die Gründe. Was ich aber rausgehört hab ist dass man als "Casual" halt weniger extrem untergeht...

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Das ist auch so. Am PC gibt es kaum leute die nicht gut sind.
An der Konsole hat man deutlich mehr noobs.
 
Noobs ist vielleicht etwas hart, darunter verstehe ich Leute die überhaupt keine Ahnung haben wie ein Spiel funktioniert. Die z.B. bei Battlefield im Rush-Angriffsmodus sich in Gruppen am Startpunkt vercampen und keine Anstalten machen anzugreifen.

Gelegenheitsspieler sind halt vom Geschick etc. nicht so gut wie Gewohnheitsspieler.
 
Gerade bei BF habe ich gesehen , dass auf der Konsole viel mehr Teamplayer sind als auf dem PC da sind nur Einzelgänger da ....
 
Eine Frage an die Pro-Besitzer: kann ich bei der Pro bedenkenlos jedes Kaltgeratekabel nutzen? Mein Kaltgerätekabel hat drei "Eingänge", die Pro benötigt jedoch nur zwei. Da ich gerne mal am Monitor zocke möchte ich nicht immer das Kabel mitnehmen.

Kannst ein Standardkaltgerätekabel nutzen. Der Erdungsanschluss wird da eben nicht genutzt (weil an der Konsole kein Erdungsanschluss vorhanden ist).
 
Das hier hat mir schon viel geholfen. Sensitivität hoch und weiter üben.

ae80660c243c16756bac82f07e6e2886.jpg


Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Was für eine Kombi isn das?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
musst dann nur die Sensivity hochstellen ingame, sonst kannst dich kaum noch drehen :fresse:
 
Was glaubt ihr ? Welche Games erwarten Playstation Plus Mitglieder gratis im Januar 2017 ? Gibt es endlich mal AAA Titel oder doch nur Indie-Games?
 
Wenn denn mal AAA-Titel released werden :fresse:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Danke, hab auch mal einen Satz bestellt. Die passen wohl nicht mit den X1 Sticks. Mal gucken. Sone Kappen habe ich von hama iwo


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Jo ich hab auch 5 Satz von den Kappen hier gehabt und im Freundeskreis verteilt. Ich finde die Standard Sony Sticks sowas von rutschig und ungeeignet. Und der Schaumstoffring hilft mir halt meine Grobmotorik am rechten Stick zum Zielen zu dämpfen dass ich nicht direkt vorbeiziehe
 
Hm, wäre mal einen Test wert. Glaub ich bestelle mir die auch mal.

Edit: oder auch nicht, 10 Euro für ein wenig Schaumstoff welcher keinen Euro wert ist... das ist etwas frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip... in der Praxis wirds niemals so wie die Teile. Klar ist es teuer, auch wenn es 6 oder mehr Ringe sind. Aber wenns hilft, wieso nicht.
 
Was glaubt ihr ? Welche Games erwarten Playstation Plus Mitglieder gratis im Januar 2017 ? Gibt es endlich mal AAA Titel oder doch nur Indie-Games?

Verstehe immer nicht das Geschreie nach Triple A Titeln. Da würden doch genauso viele rummeckern weil sie a) das Spiel schon haben/hatten oder b) das Spiel den Leuten auch nicht passt...
 
Die Leute bekommen was gratis und meckern..das ist eben so typisch...und genau wie du sagst, selbst wenn es gta + bf + pes + need4speed wäre, würden gemecker kommen von wegen
Habe ich schon
Warum zwei sport spiele
Warum kein Cod
Warum kein fifa
Warum so was altes
Und und und

Jeder der hier über die spiele, die es gratis im Abo gibt ( man abonniert das online spielen, nicht die spiele per se)
Meckert, ist für mich einfach ein hirni


gesendet mit smartdingens
 
Ich finde das Genörgel auch nervig, freue mich manchmal über gute Spiele, und manchmal auch nicht.

Dennoch ist deine Aussage falsch, dass das eine Gratisbeigabe ist.
Einige haben PS plus gerade wegen der Spiele und Online spielen ist gratis mit dabei... Sowie bei einem Freund und auch bei mir (und ich denke auch anderen). Online zockt keiner von uns beiden großartig. Mal bei Helldiver ne Runde oder vielleicht mal in irgendeinem Rennspiel oder auch wenn bei Bloodborne mal andere Hunter invaden oder Tipps geben durfte. Aber viel zu wenig um dafür 50€ im Jahr auszugeben.

Durch die Spiele haben wir jedoch schon viele Stunden in Spiele investiert, die einen deutlich höheren Gegenwert als die 50€ haben.

Wollte das nur mal einwerfen, da ich Nichts von dem Argument halte (was gerne gebracht wird), "heult nicht rum, das sind Gratis Spiele, die ihr zum Online Spielen geschenkt bekommt."
 
Ja, gratis Spiele sind es nicht.

Und wie viele hätten sich Rocket League für 20€ gekauft, wenn es nicht zum Release im PS Plus gewesen wäre? So habe ich das gerne mitgenommen, aber gekauft hätte ich es mir wahrscheinlich nicht. Bei anderen Spielen ist das ähnlich. Da hab ich dann lieber alle paar Monate mal ein Paar Indieperlen dabei und den Rest schau ich mir vielleicht kurz an und wenn es mir nichts taugt wird es gelöscht. Hin und wieder sind dann aber auch Games dabei, die ich auf Disc habe und diese dann verkaufe und das Spiel noch digital besitze (so wie NBA 2k16, welches ich dann noch in einer 9.99er Aktion im Gamestop eintauschen konnte)

Beim PS Plus hat man außerdem auch noch die Cloud für die Savegames ;) Da wurde vor einiger Zeit auch der Speicherplatz aufgestockt und ich finde das praktisch um mal Backups seiner Spielstände zu machen.
 
es kaufen sich genug leute Rocket League, das sie das spiel zum Release bei PS Plus angeboten haben ist doch für ne Spiele Schmiede nur Werbung

hier mal eine kleine Übersicht zu den Games aus dem PSN Plus bis Nov 2015

https://www.netzwelt.de/news/150381...s-vita-gratis-spiele-ueberblick-november.html

wie man sieht so viele "angebliche" Triple A Titel gab es bisher nicht

ich hab PSN+ seit Okt. und bin mit dem was ich bisher gekriegt habe bin ich sehr zu frieden. auch wenn es auch nur mal ein Indi Game ist.

50€/12Monate .....für die paar Euro im Monat noch solche Ansprüche stellen...
 
Hier ist eine komplette Liste, nicht nur der veraltete Kram bis Ende 2015 ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Dieses Jahr waren mit Saints Row: Gat out of Hell, Tropico 5, NBA 2k16, Resident Evil, Transformers Devastation, Lords Of The Fallen einige größere Titel dabei, dazu kamen dann noch Schmankerl wie Grim Fandango Remastered, Table Top Racing World Tour oder ende letzten Jahres TWD Season Two.
 
50€/12Monate .....für die paar Euro im Monat noch solche Ansprüche stellen...
Wenn man es dann noch schlau anstellt kriegt man es auch schon für ~45€. Aber selbst zum normalen Preis sind das gerade mal knapp 4,17 Euro im Monat. Dafür kriegt man Online zocken, Online Speicherplatz für Spielstände, Spezielle Plus Angebote im Store, einige Sachen kostenlos bei PS Video und eben die kostenlosen monatlichen Spiele. Da sollte doch für jeden ein/zwei Sachen dabei sein, die neben diesen kostenlosen Spielen für ihn interessant sein dürfte.

Für mich lohnt es sich eh jeden Monat, weil ich PS3, PS4 und Vita hier habe. Da ist genug interessantes im Jahr dabei. Den Rest nutze ich auch mal mehr mal weniger. Store Plus Angebote hab ich aber auch schon benutzt, allein darüber kann man übers Jahr genug sparen, das einem Plus am Ende kaum noch etwas wirklich gekostet hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh