Nee, ich habe die alte zurückgebaut und ich konnte nicht mehr booten.
Ohje...dann ist das Zeug wohl weg...
Aber selber schuld mit der Ungeduld.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nee, ich habe die alte zurückgebaut und ich konnte nicht mehr booten.
Ich hatte mit was anderem Zusammen bestellt per Prime...Wurde zwar der eigenhändig Versand berechnet aber ganz normal im Paket übergeben ohne kontrolleHat wer in letzter Zeit FSK18 Titel bei Amazon bestellt? Verschicken die das noch immer als "Eigenhändig" oder per Postident?
Darum hab ich meine Sicherung gemacht bevor ich die neue Platte hatte, ansonsten hätte mir ähnliches passieren können. Man muss sich nur selbst gut genug kennen.Ohje...dann ist das Zeug wohl weg...
Aber selber schuld mit der Ungeduld.
Ich habe neulich eine neue Platte eingebaut, dann aber doch die alte PS4 gegen eine Slim getauscht, und ich konnte die alte Platte nicht mehr benutzen.
Wenn du die alte Platte nicht irgendwo anders eingebaut hast, hätte sie beim einbau in die alte konsole auch wieder funktionieren müssen.
Tatsache ist dass meine nicht mehr ging. Und die neue war ein Tag drin, wobei ich nicht glaube ein Firmware Upgrade installiert zu haben.
Ich vermute eher, die PS4 merkt sich die Festplatten Seriennummer oder sowas und meckert dann halt.
du hast die alte ausgebaut und weggelegt und später wieder eingebaut? oder ausgebaut und in eine andere ps4 verbaut und dann wieder zurückgebaut?
Also gerne noch mal zum Mitschreiben
Ich dachte die alte Festplatte hat eine Macke.
also:
- alte ausgebaut (nix mit gemacht)
- neue eingebaut, System installiert etc.
- Fehler noch da
- alte eingebaut, geht nicht mehr.
Das ist ganz normal. Wenn die Platte einmal kurz ausgebaut war, muss sie formatiert werden...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tatsache ist dass meine nicht mehr ging. Und die neue war ein Tag drin, wobei ich nicht glaube ein Firmware Upgrade installiert zu haben.
Ich vermute eher, die PS4 merkt sich die Festplatten Seriennummer oder sowas und meckert dann halt.
Ich muss ehrlich sagen das mich das wahnsinnig wundert und man sollte da wirklich Richtung EA /Dice aktiv werden.Ich spiele gerade ne 64 mann Operation in bf1. Auf PC ist es ne Zumutung weil die map einfach zu voll ist und wegen dem Granaten Spam. Aber auf Konsole, da hat man ja quasi Standbild... Unfassbar das sowas überhaupt verkauft werden darf. Ich bin mittlerweile echt tolerant bezüglich low fps und 20 Mann Herrschaft spiele ich gern und viel ( eig nur bislang, level 44). Hat jemand ne gute Seite wo man vergleiche sieht bei 64 mann zwischen PS4 und PS4 pro?
Vom S7 Edge geschrieben.