[Sammelthread] Sony PlayStation 4

Hmmm. Will doch mal BF1 mit ner Pro testen. Vllt kommt ja die Tage eine in den Marktplatz. Mag meine rot-schwarze Metal Gear Version gar nicht hergeben eigentlich :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die ist schon sehr nice^^ Genauso eine habe ich aktuell noch unterm TV stehen, wird aber jetzt verkauft. Konnte mir bei der MWST Aktion bei Saturn ne Pro sichern, soll in ca. 2 Wochen zur Abholung da sein.
 
Ach verdammt, genau so hätte ich es auch machen sollen. Was hat die dann gekostet? 335 waren es glaube ich ne? Guter Preis für Neuware...

PS. bin ich ja mal gespannt was du dafür hier aufrufst, ich orientiere mich dann ggf an dir :bigok:





bloß nicht zu wenig!!! ; - )
 
335,28€ mit Abholung - kann man echt nix sagen.

Ich werde die wohl bei Ebay verkaufen, da liegt ja noch MGS5 bei und das ist ab 18, hier könnte ich die also wenn nur ohne Spiel verkaufen. Aber ganz ehrlich, unter 200€ sicher nicht, will da eher 250-300€ für haben. Habe neulich eine bei Ebay gesehen die für etwas über 300 wegging. Problem ist hier im Forum wird auch gerne der Preis gedrückt, ggf. ist da bei Ebay, auch mit Gebühr, mehr Geld drin.
 
Wenn man die Saturn Mehrwertsteuer Aktion mit Media Markt Gutscheine 50 kaufen 60 bekommen kombiniert hat waren es am Ende sogar nur 280
 
Lustigerweise ja, Saturn GS gingen aber glaube nicht, wenn ich das noch richtig im
Kopf habe
Eddi: oder es ging nicht auf Saturn GS, glaube so wars sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist ja schließlich die Media Markt Saturn Holding, sprich ein Konzern.. M offiziell hatte Saturn Media Markt Gutscheine für die Aktionstage ausgeschlossen, online ging es, und wenn die Filiale nicht wollte, musste man wohl nur freundlich fragen oder lauter werden, dann wurden die Gutscheine auch angenommen...
 
Mal eine Frage zu den PSN-Store Gutscheine um sein Konto für Plus-Mitgliedschaft aufzuladen oder Games zu kaufen.
Gibt es da bei Ebay vertrauenswürdie Anbieter? Habe da ein paar Angebote gesehen für 45.99Euro zu einem 50er Gutschein.
Wollte nämlich meine Kreditkarte rausnehmen, wegen der Datensicherheit....
Oder andere Quellen, wo man mit gutem Gewissen kaufen kann...

Danke schonmal...
 
Welche Akkus könnt ihr für den DS4 empfehlen die etwas länger durchhalten? Hatte mir bei ebay mal welche bestellt aber die waren immer nach 3-4 Stunden leer obwohl die 2000mA hatten.

Gesendet von meinem S6
 
Die habe ich auch. Bei mir halten die nicht so lange

Gesendet von meinem S6
 
Hab sie schon mehrmals geladen. Kann man echt vergessen.

Gesendet von meinem S6
 
Ich hatte mir diesen hier geholt
https://www.ebay.de/itm/200981457570

Man muss aber den Stecker von Original Akku benutzen.

Der Akku hält aber 15 16 Stunden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Um meine Screenshots von der PS4 auf einen USB Stick übertragen zu können, muss dieser exFat oder Fat32 formatiert sein ?

Warum nicht NTFS ?
 
Für NTFS muss eine Lizenzgebühr bezahlt werden ? Das wusste ich nicht. An wen denn ?
 
Sorry, er fragte nach vertrauenswürdigen Verkäufern und du postest eine Seite die G2A Angebote aufführt? G2A ist bekannt dafür, dass dort Kreditkarten ******** ihre "gekauften" Keys anbieten...

Ich nutze eBay selbst immer wieder um dort Karten zu kaufen, seriöse Anbieter, bei denen ich schon seit Jahren immer wieder mal Gamecards (auch für MMOs) und Guthaben Karten eingekauft habe: online-gold*de, mmoga_ltd und wholesalersmates

Die sind seit Jahren auf eBay aktiv und nie ein Problem mit denen gehabt. Bei ersterem hab ich mir selbst erst vor ein paar Tagen eine 50 Euro Karte fürs PSN geholt.
 
??? G2a is doch gut!
Kaufe selbst da.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hab da auch schon zig sachen gekauft und nie probleme gehabt... Das Angebot bzw der Preis ist gut, daher habe ich es geteilt. Du musst dort ja nicht kaufen.

Vom S7 Edge geschrieben.
 
Per Google findet sich genug zu G2A in dieser Sache. G2A ist nun mal auch nur ein Marktplatz wie eBay auf dem Keys von Usern angeboten werden, nur das diese Keys nicht immer legal erworben sind und für Kreditkartenbetrug missbraucht wird. Das ist definitiv nichts neues, inzwischen haben sich auch schon min. zwei Entwickler über G2A beschwert, bei denen Geld erst eingegangen und dann wieder zurück gebucht wurde vom eigentlichen KK Inhaber und die damit nicht gerade einen geringen finanziellen Schaden angerichtet haben, denn für die KK Rückbuchungsgebühren müssen die Entwickler blechen.

Ich kaufe jedenfalls weiter lieber bei eBay, bei denen die Preise noch einigermaßen nachvollziehbar sind. 40 Euro für 50 Euro PSN Guthaben kommt mir schon nicht mehr so geheuer vor und ich hab kein Bock mein PSN Account damit aufs Spiel zu setzen, wer weiß wie Sony darauf reagiert sollte so ein Code wirklich mit einer geklauten KK bezahlt worden sein.
 
??? G2a is doch gut!
Kaufe selbst da.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ich kauf persönlich auch ab und zu bei G2A, aber eigentlich nur in Ausnahmefällen wenn z.B. von einem Sale der Dirt Rally Key bei noch 20€ liegt, statt 60€ bei Steam und ich eben ein "armer" Student bin. Aber deshalb muss man sich G2A nicht schönreden.

Eigentlich eine sehr dubiose Webseite, die auch deswegen bei ESports Veranstaltungen sehr ungerne als Sponsor gesehen wird. Das selbe auch bei Streamern und Co.

@Razor

Dubios und "illegal haben mal rein garnichts mit "keine Probleme und Preis gut" zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufe bei G2A seit je her mein russisches usw xbox Guthaben um es dann im MS Store auszugeben.

Bisher nie Probleme gehabt.

Vom Smarty gesendet, Autokorrektur Fehler werden später behoben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh